Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Doombringer
- Schamanenleger
Für mich gibt es 2 schwere Gegner die mir das fürchten lehren:
Einmal die Daktalys Giganten, an denen selbst meine eigentlich gute Vorbotin oft scheitert (auf legendär) obwohl sie ohne Probs Hades, Tiffy und die Hydra plättet.
Und gestern im Multiplayerspiel im Netz wo unserer ahnungslosen Gruppe (Meister, Bandit, Eroberer) "Toxeus der Mörder" über den Weg lief. Bin ihm nach 1 Jahr TQ zum ersten mal begegnet. Wir waren zu dritt und 2 von uns waren fast sofort tod, und die dritte hat nur überlebt weil sie noch im Nebenraum war.
Mit Hilfe von einem gut ausgerüsteten Molochs, der zufällig ins Spiel kam, haben wir ihn dann, nur mit dem Verlust des Molochs, in die Knie gezwungen
Getroffen haben wir ihn, wie bekannt im minoanischen Labyrinth, und ich dachte den gibt es nach den patches garnicht mehr
Einmal die Daktalys Giganten, an denen selbst meine eigentlich gute Vorbotin oft scheitert (auf legendär) obwohl sie ohne Probs Hades, Tiffy und die Hydra plättet.
Und gestern im Multiplayerspiel im Netz wo unserer ahnungslosen Gruppe (Meister, Bandit, Eroberer) "Toxeus der Mörder" über den Weg lief. Bin ihm nach 1 Jahr TQ zum ersten mal begegnet. Wir waren zu dritt und 2 von uns waren fast sofort tod, und die dritte hat nur überlebt weil sie noch im Nebenraum war.
Mit Hilfe von einem gut ausgerüsteten Molochs, der zufällig ins Spiel kam, haben wir ihn dann, nur mit dem Verlust des Molochs, in die Knie gezwungen

Getroffen haben wir ihn, wie bekannt im minoanischen Labyrinth, und ich dachte den gibt es nach den patches garnicht mehr

Server: Ger NoCheat Team heroic
hey denn kenn ich irgendwoher. solche sind mir mit rotem nebel auch begegnet.Denislov hat geschrieben:Halli Hallo ^^
Hier mal nen Pic von Toxeus
http://img245.imageshack.us/my.php?imag ... nt6hv3.jpg
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt ...
......die andere summt die Melodie von Tetris.

......die andere summt die Melodie von Tetris.

- Sesshomaru
- Schamanenleger
Ja, die gibts auch mit blauem und grünen Nebel. Das sind dann aber Zunder-, Moder- und Frostknochen, 3 stinknormale Skeletthelden, während diese Variante von Toxeus von der stärke sogar noch die Daktylen in Hades Palast übertrifft. Kurzum: triffst du ihn alleine, ist dir der Tod 100%ig sicher.Vagnagun hat geschrieben:hey denn kenn ich irgendwoher. solche sind mir mit rotem nebel auch begegnet.Denislov hat geschrieben:Halli Hallo ^^
Hier mal nen Pic von Toxeus
http://img245.imageshack.us/my.php?imag ... nt6hv3.jpg
-
- Magische Items-Träger
Maraxus kommt nur in Titan Quest ohne Addon vor...und da auch nur im Minoanischen Labyrinth. Toxeus jedoch kommt nur vor wenn man das Addon besitzt, meines Wissens nach da nur im 4. Akt.The Legend hat geschrieben:Ich raffs nicht^^
Was ist jetzt der Unterschied zwischen Toxeus und Maraxus, beide zB im minoanischen Labyrinth?
Außerdem kann man Toxeus auch noch in der geheimen Passage im 4.Akt bewundern

-
- Magische Items-Träger
Ich denke das es einen Unterschied zwischen dem Toxeus der Geheimpassage und dem aus dem minoanischen Labyrinth. Also in der Geheimpassage find ich ihn eigentlich schwach. Hab mir da wirklich mehr erwartet, denke daher das er dort nicht so viel Schaden macht( ging recht schnell).
Toxeus im Labyrinth ist wirklich sehr anspruchsvoll. Sind mit 5 Leuten auf ihn getroffen und keiner hat überlebt, was vielleicht auch daran lag, das nicht alle direkt nebeneinander standen.
Hat einen grossen Überaschungsmoment bei ersten Mal.
Hab mir sagen lassen das Toxeus auf Legendär auch im 2.Akt vorkommen kann, weiss nur leider nicht wo.
Toxeus im Labyrinth ist wirklich sehr anspruchsvoll. Sind mit 5 Leuten auf ihn getroffen und keiner hat überlebt, was vielleicht auch daran lag, das nicht alle direkt nebeneinander standen.
Hat einen grossen Überaschungsmoment bei ersten Mal.

Hab mir sagen lassen das Toxeus auf Legendär auch im 2.Akt vorkommen kann, weiss nur leider nicht wo.
Glück im Spiel,Geld für die Liebe
Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)
Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)
Also ich hab mal im Editor geguckt und 2 Versionen von Toxeus gefunden. Er alte ist mit Gift und verfügt über viele Fallen, der aus TQ:IT ist mehr eine Traumkombo und hat sowas wie Störwelle und Phantomschlag. Maraxus hab ich aber nicht im Artmanager/Editor gefunden....
Zuletzt geändert von Joffix am 18.01.2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Sesshomaru
- Schamanenleger
Ich weiß nicht, ob es gerade in diesem Thread war, aber auf alle fälle wurde bereits von 4 Aufsatzpunkten für den grünen "Toxeus der Mörder" berichtet: das Minoische Labyrinth (den Übersetzer träf ich gern, der zu faul war, das -an- zu ersetzen/ sein Hirn einzuschalten...) und die Leichenhallen im 4. Akt gehören auf jeden fall dazu. Damit ist es wurscht, wo ihr ihn trefft: er hat immer die gleichen werte und Fähigkeiten.
- KillerCody
- Wo ist mein Kerni?
Also ich bin diesem "Toxeus der Mörder" noch nie begegnet kann aber auch daran liegen das ich noch auf episch durchspiele. Aber umnochmal auf diesen Manticore zurück zu kommen ich hatte keine probleme ich bin nicht einmal gestroben
aber das liegt warscheinlich an meinem hohen lvl ich hab ihn mit lvl 51 gerade eben gemacht. mit kerni full war eig. ganz einfach hab nur einen heiltrank benötigt...
Gladius - Kampfmagier Level 51 (episch 2 akt)
Killerlili - Ritualist Level 33
KillerCody - Attentäter Level 31
usw. [/color]

Gladius - Kampfmagier Level 51 (episch 2 akt)
Killerlili - Ritualist Level 33
KillerCody - Attentäter Level 31
usw. [/color]
Einer von den beiden war doch auch im Schildkröten Lvl oder? Ich weiß nur nicht mehr ob Toxeus oder Maraxus, glaube jedoch Toxeus im letzten oder vorletzten Käfig. (Beim Busch, wenn ich das richtig in erinnerung habe)
Druidin (Lv 66)(kann man nichts gegen sagen)
Assasine (Lv 23)(die macht kein Spass)
Rächer (Lv 30)(Mega geil)
Assasine (Lv 23)(die macht kein Spass)
Rächer (Lv 30)(Mega geil)