[MAP]Grand Cross-the holy light of the Goddes (Teil 1)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Was haltet ihr von einer Installation?

Sehr Gut!100%
10
40%
Gut 75%
4
16%
... 50%
7
28%
Nicht Gut 25%
1
4%
Nicht sehr Gut 0%
3
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

kjb
Magische Items-Träger

Beitrag von kjb » 06.03.2010, 18:39

Noch mal zum Problem mit Höhleneingang,
bis ganz nah scrollen und dann in der höhle reinklicken, so tief wie möglich, dann kommt man rein

hoffs konnte helfen

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 06.03.2010, 18:50

kjb hat geschrieben:Noch mal zum Problem mit Höhleneingang,
bis ganz nah scrollen und dann in der höhle reinklicken, so tief wie möglich, dann kommt man rein

hoffs konnte helfen
Ehrlich hast dus ausprobiert?

Naja bei mir geht das ohne scrollen. :?

kjb
Magische Items-Träger

Beitrag von kjb » 06.03.2010, 19:01

sicher hab ausprobiert
hatte gl Problem

neben bei sehr schön gemacht, Respekt, für mich ist das alles was ihr hier macht, damit meine ich alle Modder hier, echt Schwarze Magie.
Die Monster, grüne Wolfe (warum grün, aber egal seht ja geil aus) gefallen mir bis jetzt am besten. Grad hat mich so echt großes Skelett gekillt, gehört der zur Quest?

Einer kleine aber hab ich, konnte man nach Höhlenausgang nicht ein Brunnen machen? Jetzt muss ich wieder sooo weit laufen

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 06.03.2010, 19:43

kjb hat geschrieben:neben bei sehr schön gemacht, Respekt, für mich ist das alles was ihr hier macht, damit meine ich alle Modder hier, echt Schwarze Magie.
Tja so kennt man uns halt
kjb hat geschrieben:Die Monster, grüne Wolfe (warum grün, aber egal seht ja geil aus) gefallen mir bis jetzt am besten. Grad hat mich so echt großes Skelett gekillt, gehört der zur Quest?
Nein der gehört nicht zur Quest,aber wenn du ihn besigst kriegst du einen SATEN Bonus.Und ausserdem exestiert er,wie der Name schon sagt,nur im Demo.
kjb hat geschrieben:Einer kleine aber hab ich, konnte man nach Höhlenausgang nicht ein Brunnen machen? Jetzt muss ich wieder sooo weit laufen
Also ich werd das in der originalmap hinstellen.Sorry wenn ich die Demo so schwer mache aber so habt ihr mehr Zeit um die Map zu erkunden...

kjb
Magische Items-Träger

Beitrag von kjb » 06.03.2010, 19:57

so schwer find ich das nicht, mein Problem sind die masteries, wollte haru spielen, nur leider hab bis jetzt kein bogen gefunden, oder kaufen konn, dachte mir spielst halt als Magier, Stäbe sind aber genau so schwer zur bekommen, na ja da muss ich wohl doch nahkämpfer spielen. Das doofe ist nur das der 120 inteligenz schon hat, aber ich hab schon immer den drang zum Hybriden herhabt.

ich finde die Balance schon ganz ok, am Brunnen hast du aber wirklich gespart :lol:

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 06.03.2010, 20:06

Ein weiteres Problem:Ich hab nur Schwerter reingestellt da das ne demo ist.Sowie nur ein rüstungs set also diese Lederteile.

In meiner Map wollte ich eigene Gegenstände haben und nicht die von TQ.
Aber mein ergebnis=nur 89 Waffen und Rüstungen.Mehr fallen mir nicht ein.Die Ringe und Amulette hab ich noch nicht gemacht werd ich aber noch.

kjb
Magische Items-Träger

Beitrag von kjb » 06.03.2010, 20:26

nun ich hätte mir auch die Items von andere Char holen konn, aber wie du sagst das das nur Demo ist...mit Traum ist sowie so alles einfach, am anfangs jedenfalls

nun bin fertig und warte auf mehr...
:D

MacCc
Magische Items-Träger

Beitrag von MacCc » 07.03.2010, 09:16

So, ich habs mal angespielt, was mir aufgefallen ist:
  • - Der Hund am Anfang ist komisch, sieht so aus, als ob er "hängt"
    - Die Dialogfenster schließen sich nach 2 Sätzen, kann man das irgendwie ändern?
    - Nach Satzzeichen unbedingt eine Leertaste benutzen, sieht sonst komisch aus.
    - Der Mann auf dem Klo ist eine coole Idee :D
    - Die Höhle sieht unnatürlich aus
    - Der Brunnen der Wiedergeburt im Tal der Krieger passt nicht vom Aussehen, nimm dort lieber einen "normalen"
    - Ein paar Kommata Fehler in den Quests
    - Die verstecken Holzkisten finde ich nett
    - Leider auch Rechtschreibfehler

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 07.03.2010, 09:39

MacCc hat geschrieben:So, ich habs mal angespielt, was mir aufgefallen ist:
  • - Der Hund am Anfang ist komisch, sieht so aus, als ob er "hängt"
    - Die Dialogfenster schließen sich nach 2 Sätzen, kann man das irgendwie ändern?
    - Nach Satzzeichen unbedingt eine Leertaste benutzen, sieht sonst komisch aus.
    - Der Mann auf dem Klo ist eine coole Idee :D
    - Die Höhle sieht unnatürlich aus
    - Der Brunnen der Wiedergeburt im Tal der Krieger passt nicht vom Aussehen, nimm dort lieber einen "normalen"
    - Ein paar Kommata Fehler in den Quests
    - Die verstecken Holzkisten finde ich nett
    - Leider auch Rechtschreibfehler
1:Welchen Hund meinst du, den der bellt?
2:Das mit den Dialog Fenstern kann ich nicht hinkriegen muss ich nachfreagen.
3:Habs kapiert :wink:
4:Hehe wollte es mal lustiger gestalten :lol:
5:Wie soll ich das verstehen?Soll da etwa noch ein paar Spinnennetze kleben oder so?Ich hab nur das nötigste gemacht...Warte welche Höhle?
6:Der Brunnen sollte mal anders aussehen nicht immer sollte er passen,aber ich werds mir merken.
7:?Nochmal bitte
8:Vielen dank es ist aber überall nur die selbe Kiste ich konnte bis jetzt keine andere machen.
9:Die Rechtschreibfehler werden in der originalmap nicht exestieren ich werde nämliche meine Eltern fragen und die sagen mir auch wie ich was schreiben soll ääähhh ja... :wink:

MacCc
Magische Items-Träger

Beitrag von MacCc » 07.03.2010, 10:02

Die Höhlen sind halt geradlinig, d.h. eben wie von Menschenhand gemacht, vllt mal hier und da so Einbuchtungen oider so. Hoffe, das ist etz klar geworden? :D
Zu 7.: Kommata = Plural von Komma. Auf gut Deutsch: Kommafehler ;-)

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 07.03.2010, 10:34

Die Höhle ist auch von Menschenhand gemacht.

Und das mit dem Kommata hab ich kapiert.

SuperMan
Magische Items-Träger

Beitrag von SuperMan » 07.03.2010, 12:48

Also das mit dem "Orient" Brunnen ist doch nichts schlechtes. Ist ja bei jeder Map so (wenn sie überhaupt Brunnen hat) das der greece-tempel als erstes platziert wird.

Ach ja, ich kann jetzt auch mit lvl-1er Chars durch (in die Höhle). Aber der lvl1-er den ich als erstes erstellt habe um die Map zu spielen kommt bis heute noch immer nicht durch?!

So ein Fehler ist doch technisch garnicht möglich, oder?

Nun ja, Bewertung:

Du kennst dich super mit den TQ tools aus! Jedoch solltest du mehr Wert darauf legen verschiedene Texturen zu verwenden, und dein ganzes Terrain mehr detailiert gestalten. Zb. auf dem Weg zur "Aries-Höhle"
verwendest du immer nur eine Grastextur, das wirkt dann langweilig. Gegen deine Höhlen kann ich garnichts sagen, die sind perfekt (nach meiner Meinung), sind mal was anderes als diese Großflächigen faden Höhlen. Die Quests gefallen mir auch ganz gut, sind relativ abwechslungsreich. Ein Fehler hatte bei mir der Mann mit der lila Rüstung in der Kirche. Er war nachher 2 mal da! Ein mal so wie er am Anfang dastand und noch einer stand weiter vorne.
Für dein Problem mit den Dialogen gibts ne ganz einfache Lösung. Wenn du ein Aufnahmeprogramm auf deinem Pc hast, mach eine Lehre Soundfile, die ca 2 min lang ist. Die gibst du dann im AM deinen NpcDialogen. Dann bleiben die Fenster dementsprechend 2 min lang offen - genug Zeit um alles durchzulesen. (Ich hoffe du verstehtst was ich dir sagen will, ansonsten -pm-)

Ist schon was neues dazugekommen ausser den zwei Monstern?

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 07.03.2010, 21:34

SuperMan hat geschrieben: Du kennst dich super mit den TQ tools aus! Jedoch solltest du mehr Wert darauf legen verschiedene Texturen zu verwenden, und dein ganzes Terrain mehr detailiert gestalten. Zb. auf dem Weg zur "Aries-Höhle"
verwendest du immer nur eine Grastextur, das wirkt dann langweilig. Gegen deine Höhlen kann ich garnichts sagen, die sind perfekt (nach meiner Meinung), sind mal was anderes als diese Großflächigen faden Höhlen. Die Quests gefallen mir auch ganz gut, sind relativ abwechslungsreich. Ein Fehler hatte bei mir der Mann mit der lila Rüstung in der Kirche. Er war nachher 2 mal da! Ein mal so wie er am Anfang dastand und noch einer stand weiter vorne.
Für dein Problem mit den Dialogen gibts ne ganz einfache Lösung. Wenn du ein Aufnahmeprogramm auf deinem Pc hast, mach eine Lehre Soundfile, die ca 2 min lang ist. Die gibst du dann im AM deinen NpcDialogen. Dann bleiben die Fenster dementsprechend 2 min lang offen - genug Zeit um alles durchzulesen. (Ich hoffe du verstehtst was ich dir sagen will, ansonsten -pm-)
Ja das mit dem Gras hat mir ebenfalls nicht gefallen,aber daran arbeite ich schon bereits.Danke für deinen Höhlen und Quest kommentar.Das mit dem Lilaman(Name=Relat,bitte merken hab mir echt über den namen kopfzerbrechen gemacht)weiss ich ehrlich gesagt nicht ich habe immer und überall bei jeden typen Hide gemacht.Das mit den Questdialogen wusste ich schon vorher ich war nur zuuuu faul sie einzubauen,sorry. :oops:
SuperMan hat geschrieben:Ist schon was neues dazugekommen ausser den zwei Monstern?
Ähh nein,naja ja aber noch in arbeit.

Edit:Das musste sein 888 Beiträge!Die glückliche 8...oder war das nicht die glückliche 7?

Gothic30381
Schamanenleger

Beitrag von Gothic30381 » 13.03.2010, 22:44

Sieht ganz witzig aus.Was soll den "Shinryu" machen?
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 13.03.2010, 22:51

Warum fällts erst jetzt auf?!

Ist eigentlich ein Nebengegner der stärker als der Endboss sein soll... :? ... :?: Später dazu mehr.Nu was haltet ihr von im?

Edit:Ich mag es überhaupt nicht wenn jemand behauptet meine Arbeit sei witzig :evil:

Antworten