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Verfasst: 28.12.2009, 14:56
von Darceus
oh ha :shock:
deswegen fehlte plötzlich in meiner Stadt die 2 Brücken ....
ok thx Kir4 :wink:

EDIT:

Hi Leuts ^^
Ich wollte mal fragen wegen msh dateien (kann man die nun selber erstellen (neue 3D Modelle - Strukturen einbinden))? es gibt ja 3D Objekt Converter ...
geht dass irgendwie oder muss man die nehmen die von den Programmierer vorgegeben sind?
wäre nämlich echt cool wenn man "neue" Monster (vom äußeren Aussehen) erstellen könnte.
hier mal ein link von so ein Converter:
http://web.t-online.hu/karpo/

(Demo) kennt einer noch einen anderen?

(ich habe ihn noch nicht getestet aber vllt geht es ja)

:wink: thx

Verfasst: 28.12.2009, 18:47
von Handballfreak
Bitte den Edit-Button nutzen, wenn dein letzter Post noch nicht zu lange (mehrere Tage) her ist und noch keiner nachher gepostet hat. Indem Fall waren es ja erst 4 Stunden!

@topic: Würde mich auch mal interessieren, weil dann könnten findige Modder quasi für alle großen neuen Maps auch gleich neue Monster machen. Aber ich schätze mal, dass dies nicht zu den einfachen Dingen im Modding zählt. Wobei, was ist da schon "einfach" ? Evt. ist ja der ModelCompiler im IT-Verzeichnis mit dafür gedacht ?!

Verfasst: 28.12.2009, 19:24
von Darceus
Hier noch ein Programm mit dem man's bearbeiten kann:

http://download.cnet.com/Softimage-XSI- ... 43972.html

(auch demo) :( wenn einer ein anderes kennt bitte posten ..



übrigens hatte schon mal jemand so ein problem in einem anderen Forum:

http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=8989

vllt wisst ihr ja mehr ... *hoff*

Verfasst: 03.02.2010, 21:36
von Gothic30381
Also,ich hätte ein freeware Porgramm,mit dem man obj Dateien expotieren kann.Zum Download

Verfasst: 12.02.2010, 20:06
von Darceus
Ihr Downloadlink ist abgelaufen bitte probieren Sie es erneut.
Zurück zum Downloadbreich
???
Link geht nicht mehr und ich weiß nicht wie du es meinst aber ich habe schon ein Converter gefunden ich brauche nur ein Bearbeitungsprogramm ^^ (keine Demo)