Was wünscht ihr euch für Titan Quest

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Bahamut
Tränkeschlürfer

Beitrag von Bahamut » 19.08.2006, 19:07

Also ich fände auch folgende Punkte super:

1. ne Kiste, auf die nur ich zugreifen kann und kein anderer. Jedoch möchte ich auch unter meinen Chars die Gegenstände schieben dürfen ohne dafür irgendnen Tool installieren zu müssen, hab keinen Bock nen kumpel anzuquatschen, dem die Sachen zu geben und nach ner Minute mit dem anderen Char zu haben, das ist doch nur Mühseelig...

2. PvP, aber so, dass wenn ich sterbe nicht meine ganzen Gegenstände frei rumliegen, sondern, dass ich die auch ganz sicher behalte. Denn sonst wird keiner nen PvP machen wollen...

3. Paar neue mythische gegner und bischen Variationen bei der Karte. Cool wären vielleicht auch paar mehr von den Titanen. Neue Quests.

4. Neue Attraktionen für Level 60 Spieler und höher. Sonst bringt mir das Leveln nicht mehr so viel von der Motivation her ;) Zum Beispiel neue Super-Sets, die dann auch wirklich super selten sind und wo man dann auch tauschen muss ums komplett zu kreigen und nicht nur paar Typhoon runs zu machen ;)

5. Bugs etc. beheben und cheaten beseitigen...

6. Filme nach jedem Act ala Diablo 2, das ist supermotivierend.

7. sogenannte super Quests. Sehr lang und interessant mit kleiner eigengeschichte. Zum Beispiel die Odysse, trojanischer krieg (der hier irgendwo auch als custom karte geplant wird/ wurde / ist?)
Sowas fände ich auch genial.

8. Paar optische Dinge. Kann man nicht die Unterwelt (Obsidian Hall) nen bischen beleben und aufpeppen. Mich ödet einfach diese starre Lava an, das muss blubbern und richtig spritzen und fließen, vielleicht mal paar Leichengestalten aus der Lava kommen lassen (wie bei Diablo 2) Wenn mans nicht übel darstellt sollte das ja eigentlich nicht die Alterseinstufung ändern. Wenn doch, kann man das ja weglassen, ab 12 ist ja sicher erwünscht wegen Käuferspanne etc. ...

9. Bischen an der Musik ändern. Ich finds doof, das ich teilweise mal richtig geniale Musik höre, aber dann ist nach ner Zeit wieder überhaupt keine Musik oder Geräusche, das killt teilweise die Atmosphäre. Da macht Diablo 2 in Sachen musik mehr gute Sachen.

10. Den Handel angemein erleichtern, und zwar so, dass nicht irgendwelche blöden Blagen das handelsfenster schließen und dass dann aufgrund der genialen Inventarordnung (die vorher locker gepasst hat mit noch freiem Raum) Gegenstände auf den Boden fallen und die einem geklaut werden. Zum Glück besitzen die meisten Spieler noch Ehre und Fairplay, dass das nicht geschieht. Aber mir sind so schon nen Schild und ne Rüstung abhanden gekommen, was nicht gerade toll ist und aufregt...

Das sind meine "10-Gebote" an die Entwickler. Sonst fällt mir nichts ein und wenn das verwirklicht werden würde, würde ich Diablo in die Tonne kloppen, auch wenn ich das Szenario eigentlich von D2 besser finde ;) Wisst was ich meine... Man könnte aus TQ noch viel mehr rausholen, als es bisher schon der fall ist. Vielleicht immer nen bischen mit Updates nachliefern, das würde sicher auch noch paar Punkte in den Bewertungen der ganzen Zeitschriften nach oben gehen und D2 abhängen...

Horst16
Tränkeschlürfer

Beitrag von Horst16 » 22.08.2006, 00:43

bahamut du sagst es perfeckt auf den punkt getroffen sö würde ich mir titan quest auch gerne vorstellen na mal sehen ich denk mal es kommt bestimmt noch nen addon für tq aber die frage is wann und was es beinhaltet

Koschi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Koschi » 22.08.2006, 10:07

Klingt stark nach D2 im aktuellen (Grafik-)Gewand und ein paar nauen Hintergrundgeschichten.

Das wäre aber irgendwie mehr D3 als TQ, oder?

Ich spiele TQ jetzt 1 Woche und finde das Finden von Gegenständen inflationär. Ich verkaufe eigentlich permanent Dinge und freue mich gar nicht über seltene Sachen, so viele finde ich....

Da wäre m.E. weniger mehr.

Kritiker
Nymphenbändiger

Beitrag von Kritiker » 28.08.2006, 10:05

Ich finde die Idee von Bahamut schon gut.
Für mich am wichtigsten

1. neuer Akt (nordische Mythologie)
2. Filme
3. 4. Schwierigkeitsgrad mit nur 1 Leben
4. Kiste
5. Szenarions, oder wie das heißt :wink:
6. Musik wie in Diablo 2 nach Situation das Spielers (Kampf...)

Ja das wars auch schon
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist :-) ) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

Mondokawaki
Magische Items-Träger

Beitrag von Mondokawaki » 31.08.2006, 13:51

1. Kiste
2. Auf jeden Fall neue Tit die alten sin dermasen lahm.
Ich mein wenn man zum 3ten mal schon wieder auf nen Telkine stößt
nun ja die Griechische Mythologie bietet mehr als diese klein
Funzelbratzen.
3. Nen Zusatzassi wie in D2 son bissl nen vogel den man mit dem ganzen
plunder ausrüsten kann den man selber nicht benutzt und zu Schade zum
verkaufen findet.
4. Ne neue gewaltige Landmasse mit massig neuen starken Geg zum austoben.
5. Hardcore Modus klingt nich schlecht aber da kommt man nicht weit
eher ein Lebensbegrentzter Modus so 3- 20 dann passt des scho.

6. Weibliche Bossmonster^^ möglichst Grotesk und Nackt
MUAHAHAHAHHAHAHAHAHaaaaaaaaaaaa
Elementaristin Gaia LV 41
Attentäterin Sakura Fubuki LV 36
Kamikaze Attentäterin auf dem Weg zum Bad Fame lol

Kernassi rulz, der sieht aus wie Helmut Kohl in seinen jungen Jahren als noch was mit der Angie lief.
zensiert druff MÄÄÄTZÄÄÄLLLLNNNNN

Sh!nZ0n
Tränkeschlürfer

Beitrag von Sh!nZ0n » 01.09.2006, 00:14

Mondokawaki hat geschrieben: 6. Weibliche Bossmonster^^ möglichst Grotesk und Nackt
MUAHAHAHAHHAHAHAHAHaaaaaaaaaaaa
Hrhrhr da gibst es einen Mod für TQ damit die Chars Nackter rum Rennen ! Is zumindest bei Weiblichen Chars ganz Witzig *g*

Tschuuuuuuuuuuu
Bild

Mondokawaki
Magische Items-Träger

Beitrag von Mondokawaki » 01.09.2006, 09:25

sin nur die leinen weg oder sieht man auch keine rüstungen
wenn nur die leinen weg sin sieht des mit der telkine robe bestimmt geil aus muhahahahhahahahahaaa

und was wichtig wär wären diese geilen tränke die mana und leben auffüllen bei d2 die lilanen

Kernassi rulz, der sieht aus wie Helmut Kohl in seinen jungen Jahren als noch was mit der Angie lief.

Kritiker
Nymphenbändiger

Beitrag von Kritiker » 01.09.2006, 18:23

Was mir wegen den Tränken bei DingeonSiege immer gefallen hat war, dass man nicht einen gesamten Trank beim trinken verbrauchte, sondern nur soviel, wie man eben brauchte. Ist das bei TQ auch so. Ich glaube nicht (hab noch noch nicht soo toll drauf geachtet)
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist :-) ) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

Mondokawaki
Magische Items-Träger

Beitrag von Mondokawaki » 05.09.2006, 11:58

Nein, du verbrauchst grundsätzlich ein volln ganzen trank wie bei D halt auch^^
Guck doch ma in den Thread Trankreihenfolge findest vielleicht noch nützliche infos^^

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 05.09.2006, 14:33

ausserdem fände ich es besser wenn etwas mehr teamplay drin wäre, die benutzeroberfläche und grafik bietet multiplayer spiele doch gerade zu an.

Nur leider ist sogar legendär so leicht, dass teamplay völlig nutzlos ist...

Dialon
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Dialon » 09.09.2006, 14:49

Was ich mir bei Titan Quest wuenschen würde:
-Ab der zweiten Schwierigkeit sollten keine zerbrochenen Teile mehr fallen; hab ständig das Gepaeck mit dem Schrott voll.
-Mehr optischer Wert bei den Ruestungen, Chars laufen meist wie Beutelratten durch die Gegend ;)
-Sobald Spieler im Gepaeck krammen, Besetztzeichen ueber dem Kopf !
-Anwahl der aktiven Skills mit dem Mausrad.
-Gehenmodus (mit verstaerkten Ruestungswerten)
-Durchspielen ist zu leicht !!
-Teleportieren ist immer noch ein Drama (Werbung einblenden ;)
-Einladen in die Party soll jeder koennen
-Grafisch aufwendige Zauber und Auren foerdern keineswegs die Spielbarkeit von Titan Quest.

Kritiker
Nymphenbändiger

Beitrag von Kritiker » 13.09.2006, 14:06

Ich will Filme!!!!!!! Das ist erstmal wiochtig. So in der grafik des Intros. Wenigstens ein Extro sollten sie haben

Nocturnus
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Nocturnus » 14.09.2006, 14:07

1. Stash mit Zugangsmöglichkeit für eigene Charaktere zwecks Tauschen

2. Eine vernünftige (offizielle Homepage) mit den nötigen Erklärungen etc. (a la Arreat Summit)

3. Erklärungen zu Funktionsweisen von Lebenskraftschaden, Lebenskraftentzug, +%Elemtarschaden uva...

4. Graue Gegenstände weglassen!! (wer hebt die schon auf???)

5. Mehr Film-"Belohnungen"...

6. Freie Belegbarkeit der Skills auf die einzelne Maustasten! Den Sinn habe ich bei Diablo schon nicht erkennen können, weshalb die linke Maustaste nur eingeschränkte Auswahl auf Skills hat!!! Ich möchte rechts Icebolts und links Feuergeschosse abschiessen können (oder umgekehrt) oder rechts mit dem großen Zeh in der Nase bohren und links nen Salto machen lassen oder....freie Wahl eben!!

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 18.09.2006, 01:52

ich wäre dafür den Hardcore Modus wegzulassen, aber anstatt vielleicht einen lvl verlust modus. Pro death -1lvl oder so ....

da könnte man dann mitm lvl 60 char richtig prollen :D

Blackspin1/2
Tränkeschlürfer

Beitrag von Blackspin1/2 » 18.09.2006, 22:04

Wie schon erwähnt, ein königreich für eine kiste!

Antworten