Sprich dich bitte mit An ab.
Es wäre schade wenn zwei Leute ihre Freizeit in das Selbe investieren.
Ggf. könnt Ihr die Übersetzung natürlich auch zusammen machen.
UPDATE:
Die Übersetzung zu Close Combat ist fast fertig.
Freut Euch auf Morgen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Citara, Chronosophy macht Denislov schon. Falls es geht reserviere ich mir dann Construction. (hoffentlich hat das jetzt schon keiner)Citara hat geschrieben:So viele sind dann also nicht mehr übrig
Chronosophy
Bestiary
Construction
wenn ich das richtig sehe.
Da muss ich Dir leider widersprechen.PinkFrog hat geschrieben: ... Aber auf keinen Fall fängt ein Item mit "Des Priesters" an. Ausserdem klingt das auch eher nach einem Suffix. ...

Ich weiss!!! es tut mir leid, mein Fehler!!Sedriss hat geschrieben: Da muss ich Dir leider widersprechen.
In der Deutschen Version ist das so und solche Präfixe sind nicht mal selten. Des Philosophen ..., Des Schamanen ...., Des Kriegsherrn... , usw.
Des Kriegsherrn z.B. verleit AFAIK +2 auf alle Fähigkeiten der Kriegskunst und kann auf Amuletten und Waffen "gefunden" werden.
Und Des Priesters Amulett der Leistung klingt doch gar nicht schlecht.![]()
Allerdings gibt es in der englischen String-Datei zweimal das Präfix Des Alchemisten (tagPrefix111 und 112). Ist das gewollt oder wurde das vergessen?
Grüße
Sedriss
Keine Sorge ich bin nicht nachtragend.FOE hat geschrieben:..
Kommt - leider - besser "rüber" als Sedriss's Vorschlag!
Kein Problem, zu so später Stunde kann das schon mal passieren.PinkFrog hat geschrieben: Ich weiss!!! es tut mir leid, mein Fehler!!
Ich hab als Steigerung einfach mal Des Großalchemisten (+2) eingesetzt.PinkFrog hat geschrieben:Ach, wegen des Alchemisten.. mir fällt absolut kein Synonym für Alchemist ein... und da es nicht soooo wichtig ist, da zwei verschiede Begriffe zu haben, hab ich einfach aufgegeben. Wenn euch was einfällt, nehmts gerne aber wenn nicht, einfach so lassen
Code: Alles auswählen
tagwarmastery=Nahkampf
tagwarmasterydesc=So alt wie die Menschheit selbst und täglich weiterentwickelt. Die Kunst des Krieges formt aus Männern Krieger, Champions und Helden.
tagSkillcombatmastery=Nahkampf
tagSkillcombatmasterydesc=Nahkampf bietet alles, was man für den direkten Kampf Mann gegen Mann benötigt. Dies betrifft sowohl offensive als auch defensive Fähigkeiten.
tagMasterywarrior_brief=Nahkampf
tagMasteryDescriptionwar=So alt wie die Menschheit selbst und bis dato niemals überboten bietet Nahkampf alles, was man für den direkten Kampf Mann gegen Mann benötigt. Dies betrifft sowohl offensive als auch defensive Fähigkeiten.
tagMasterywartitle=Nahkampf
tagMasterywartitledesc=So alt wie die Menschheit selbst und ständig weiterentwickelt formt die Kunst des Krieges aus Männern Krieger, Champions und Helden.
tagSkillcombatdual=Technik des Janus
tagSkillcombatdualdesc=Diese Technik erlaubt es in jeder Hand eine Waffe zu führen. {^o} Dieser Skill benötigt zwei Waffen.
tagSkilldwmulti=Angriff der Moiren
tagSkilldwmultidesc=Drei Gegner werden auf einmal getroffen.
tagSkillcombatshieldattack=Schildangriff
tagSkillcombatshieldattackdesc=Ein guter Kämpfer gebraucht sein Schild nicht nur zur Verteidigung, sondern auch als Waffe. {^o} Dieser Skill benötigt einen Schild.
tagSkillcombatshieldhit=Schildramme
tagSkillcombatshieldhitdesc=Das Schild wird gegen die Feinde gerammt und zerschmettert deren Körper und Geist. {^o} Dieser Skill benötigt einen Schild.
tagSkillcombatrevover=Erholung
tagSkillcombatrevoverdesc=Stärkt den Schildarm und erhöht dadurch die defensiven Eigenschaften. {^o} Dieser Skill benötigt einen Schild.
tagSkillcombatendorphin=Endorphin
tagSkillcombatendorphindesc=Während der Schlacht ignoriert der Kämpfende Wunden und Schmerzen, wodurch er Widerstandsfähiger wird. {^o} Weisen Sie diese Fähigkeit der linken Maustaste zu. Dieser Skill funktioniert nicht mit Stäben.
tagSkillcombat_crosscut=Doppelter Treffer
tagSkillcombat_crosscutdesc=Es besteht die Chance zwei Ziele gleichzeitig zu treffen. {^o} Dieser Skill benötigt ein Schwert, eine Axt oder eine Keule.
tagSkillcombatblock=Schildblock
tagSkillcombatblockdesc=Passive Fähigkeit, die den Schildarm schneller macht und so die Blockwahrscheinlichkeit erhöht.
tagSkillcombatsharp=Klingen schärfen
tagSkillcombatsharpdesc=Indem der Krieger seine Waffen pflegt und schärft, durchdringen sie besser Rüstungen und verursachen blutende Wunden. {^o} Dieser Skill benötigt ein Schwert, eine Axt oder einen Speer.
tagSkillcombatwarshout=Kriegsschrei
tagSkillcombatwarshoutdesc=Eine Schlacht gewinnt nicht immer die beste Waffe. Ein starker Wille kann ebenso zum Sieg führen. Der Krieger demonstriert seinen Willen mit einem markerschütternden Schrei.
tagSkillcombatcrit=Kritischer Treffer
tagSkillcombatcritdesc=Für eine gewisse Zeit wird die Chance, dem Gegner kritische Treffer zuzufügen, extrem erhöht.
tagSkillAlchaura=Schlachtaura
tagSkillAlchauradesc=Wenn ein erfahrener Krieger am Kampf teilnimmt bedient er sich dieser Aura. Der reine Anblick des Kriegers verletzt die Gegner, als ob sie von einem Schwert getroffen würden.
tagskillcombatauramod=Entmutigung
tagskillcombatauramoddesc=Diese Aura entmutigt die Gegner.
tagSkillcombathope=Hoffnung
tagSkillcombathopedesc=Kurz vor seinem Ende schöpft der Krieger neue Hoffnung, um das Schicksal der Schlacht noch zu wenden.
tagSkillcombatcalc=Finte
tagSkillcombatcalcdesc=Indem er den Gegner durch eine Finte ablenkt, verbirgt der Krieger seinen Plan für einen tödlichen Angriff. {^o} Weisen Sie diese Fähigkeit der linken Maustaste zu. Dieser Skill benötigt einen Speer.
tagSkillcombatthrust=Zorn des Spartiaten
tagSkillcombatthrustdesc=Ein schwerer Speerstoß verursacht eine tiefe Wunde. {^o} Dieser Skill benötigt einen Speer.
tagSkillcombatoaretaliation=Entkräften
tagSkillcombatoaretaliationdesc=Der Kontakt mit dem Krieger entkräftet die Gegner, so dass ihre Angriffe an Wildheit nachlassen.
tagSkillcombatspear=Speertanz
tagSkillcombatspeardesc=Eine Speertechnik mit der ein tödlicher Tanz aufgeführt wird. {^o} Dieser Skill benötigt einen Speer.
tagSkillcombatreflection=Reflexion
tagSkillcombatreflectiondesc=Der Krieger imitiert die Aktionen seiner Gegner und reflektiert so den erlittenen Schaden auf sie zurück.
tagSkillcombatposture=Verteidigungshaltung
tagSkillcombatposturedesc=Indem sich der Krieger einen festen Stand verschafft, kann er sich besser verteidigen. Allerdings werden seine Bewegungen dadurch langsamer. {^o} Dieser Skill benötigt einen Schild.
tagSkillcombatwhirl=Wirbelnde Klingen
tagSkillcombatwhirldesc=Ein schneller Angriff mit zwei Klingen, der alle Gegner um den Krieger verletzt. {^o} Dieser Skill benötigt zwei Waffen.Der Rest klingt soweit nicht schlecht, aber "der nahe Kontakt"? Gibt es auch fernen Kontakt?Sedriss hat geschrieben: tagSkillcombatoaretaliation=Entkräften
tagSkillcombatoaretaliationdesc=Der nahe Kontakt mit dem Krieger entkräftet die Gegner, so dass ihre Angriffe an Wildheit nachlassen.

Code: Alles auswählen
tagvampbat=Vampirfledermaus
tagpetcaptain=Höllenschlund
tagvamppetsoldier=Höllenkreatur
tagSkillmasteryvamp=Vampirismus
tagSkillmasteryvampdesc=Der Vampir ist ein universeller Kämpfer. Vampirismus erhöht zunehmend Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz.
tagMasteryvampirism=Vampirismus
tagMasteryvampirismdesc=Durch das Wissen um die Stärke des Lebenselixiers, des Blutes, hebt der Vampir sich von allen anderen Kreaturen ab.
tagSkillvampareableedstun=Raserei
tagSkillvampareableedstundesc=Die Bestie, die in jedem Vampir steckt, übernimmt Kontrolle. Mehrere Ziele können getroffen werden. {^o} Diese Fähigkeit benötigt ein Schwert, Axt oder Speer.
tagSkillvampundeadarmy=Unheiliger Anführer
tagSkillvampundeadarmydesc=Der Vampir kann uneilige Verbündete herbeirufen, die ihm im Kampf unterstützen.
tagpetskillsummonsoldier=Eingang der Günstlinge
tagpetskillsummonsoldierdesc=Der unheilige Anführer rekrutiert noch mehr Soldaten als Unterstützung.
tagpetskillsummonassasin=Assassinenrekrut
tagSkillvampbat=Vampirfledermaus
tagSkillvampbatdesc=Als Geschöpf der Dunkelheit ist die Fledermaus ein Verbündeter des Vampires.
tagSkillbatskillbite=Fledermausbiss
tagSkillbatskillbitedesc=Wenn Feinde zu nahe kommen, werden sie gebissen.
tagSkillbatgivelife=Schenkung
tagSkillbatgivelifedesc=Die Vampirfledermaus erlernt die Fähigkeit, seinem Besitzer etwas Lebenskraft zu spenden.
vamppetskilltakelife=Blut saugen
tagSkillvampbleeding=Blutung
tagSkillvampbleedingdesc=Der Blutdurst des Vampirs und seine wilden Angriffe verursachen schwere Blutungen. {^o} Diese Fähigkeit benötigt ein Schwert, Axt oder Speer.
tagSkillvampbloodshield=Blutschild
tagSkillvampbloodshielddesc=Angriffe auf die Lebenskraft können den Vampire nicht schädigen, wenn er diese Fähigkeit anwendet. Ein Durchbohren des Vampir Körper ist damit kaum mehr möglich. Aber der Schutz nimmt während der Schlacht ab.
tagSkillvampcircleofdeath=Höllenschlund
tagSkillvampcircleofdeathdesc=Vampire können, als Verbundene der Unterwelt, einen Schlund öffnen und Höllenkreaturen zur Oberfläche kriechen lassen. Ihre Stärke hat aber einem Preis: Sie behalten die gewonnene Erfahrung für sich selbst.
tagSkillvampdracula=Draculas Pfad
tagSkillvampdraculadesc=Einer der drei Vampir-Klassen oder "Pfade". Der Dracula-Pfad erforscht die geheimen Energien, die im Blut versteckt sind.
tagSkillvampkane=Der Pfad des Kane
tagSkillvampkanedesc=Einer der drei Vampir-Klassen oder "Pfade". Der Pfad des Kane hebt die körperlichen Stärken und die Beweglichkeit des Vampirs hervor. Der Kane-Vampir ist ein ausgezeichneter Kämpfer. {^o} Diese Fähigkeit benötigt ein Schwert, Axt oder Speer.
tagSkillvampleech=Labung
tagSkillvampleechdesc=Der Vampir labt sich am hilflosen Feind und ergänzt seine eigenen Stärken.
tagSkillvampmultileech=Festmahl
tagSkillvampmultileechdesc=Die Labung quält mehrere Opfer.
tagSkillvampnosferatus=Nosferatus Pfad
tagSkillvampnosferatusdesc=Einer der drei Vampir-Klassen oder "Pfade". Der Nosferatu zeichnet sich als "Pestbringer" dadurch aus, Untote Diener zu erschaffen.
tagSkillvamprebirth=Langlebigkeit
tagSkillvamprebirthdesc=Die körperliche Gesundheit des Charakters wird wieder hergestellt.
tagSkillvampsacrifice=Verrat
tagSkillvampsacrificedesc=Der Vampir verrät seine untoten Brüder und bricht das ungeschriebene Gesetz, dunklen Wesen nicht zu Schädigen. Alle Untoten innerhalb des Bereiches werden zu Opfern des Vampirs.
tagSkillvampgargoyls=Gargoyles
tagSkillvampgargoylsdesc=Eine Schar Gargoyles verbündet sich mit den Vampir.
tagSkillvampvampirism=Metamorphose
tagSkillvampvampirismdesc=Der Vampir wandelt verschlungenes und eigenes Blut in Energie um.
tagSkillvampplague=Krankheit
tagSkillvampplaguedesc=Die Vampir-Krankheit pflanzt sich durch die gegnerischen Reihen fort, verursacht Lebensgefahr und macht sie Verwundbarer.
tagSkillvampirevomit=Blut speien
tagSkillvampirevomitdesc=Der Vampir speit sein Blut gegen den Feind, um ihn zu Verletzten und zu Vergiften.
tagSkillvampenslave=Durchbohren
tagSkillvampenslavedesc=Die Möglichkeit, dass die Angriffe die Haut durchdringen. {^o} Diese Fähigkeit benötigt ein Schwert, Axt oder Speer.
tagskillvampburst=Blutexplosion
tagskillvampburstdesc=Mystisches Blut wird zu einem tödlichen Schlag konzentriert.
tagSkillvampcursed=Verfluchtes Gebiet
tagSkillvampcurseddesc=Der Vampir verflucht einen spezifischen Bodenbereich und fügt Allen schwere Verletzungen zu, die sich in diesen Bereich aufhalten.
tagSkillvampfumble=Erschütterung
tagSkillvampfumbledesc=Die mystische Kraft der inneren Bestie wird freigesetzt. Die Gegner schwanken und zittern vor Angst und unterliegen einer Schwächung.
xtagExclusiveSkill=Pfad-Fertigkeit - Es kann immer nur ein "Pfad" aktiv sein.