Kampfmagier [Kriegsführung+Erde]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Leider hält der Kerni noch nicht so gut durch...
bei diesen Machae vor Cerberus geht er auch in die Knie.
Edit: Ich ziehe meine Meinung mit den 2 Waffenkampf wieder zurück
Das macht voll Laune...
Bei Hades selbst brauchte ich aber mein Schild sonst wär ich Hopps gegangen...(hätte nicht gedacht dass der Kerni bei Hades so viel aushält, somit war das relativ nice
bei diesen Machae vor Cerberus geht er auch in die Knie.
Edit: Ich ziehe meine Meinung mit den 2 Waffenkampf wieder zurück
Das macht voll Laune...
Bei Hades selbst brauchte ich aber mein Schild sonst wär ich Hopps gegangen...(hätte nicht gedacht dass der Kerni bei Hades so viel aushält, somit war das relativ nice
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
- Beiträge: 619
- Registriert: 17.03.2007, 16:41
Wenn ich mich auch mal einmischen darf:
Das mit dem Schild stimmt zum Teil, ich habe für die Bosse auch immer Aionios genommen. Jetzt hab ich ein Rumms mit Inkarnation von Anubis Zorn. Die 'normalen' Angriffe gehen alle auf den Kerni, wenn man Kampfstandarte an hat kratzt es den meistens auch nicht. Mit 4000SpS (ohne Ansturm) hat man den Schaden durch Flächenattacken nach 1-2 Schlägen wieder drinnen. Ich habe bisher auf Level 50, Ende Akt 3 seit ich diese grüne Waffe habe, noch keinen Einzigen Heiltrank genommen und bin noch nie gestorben.
Das mit dem Schild stimmt zum Teil, ich habe für die Bosse auch immer Aionios genommen. Jetzt hab ich ein Rumms mit Inkarnation von Anubis Zorn. Die 'normalen' Angriffe gehen alle auf den Kerni, wenn man Kampfstandarte an hat kratzt es den meistens auch nicht. Mit 4000SpS (ohne Ansturm) hat man den Schaden durch Flächenattacken nach 1-2 Schlägen wieder drinnen. Ich habe bisher auf Level 50, Ende Akt 3 seit ich diese grüne Waffe habe, noch keinen Einzigen Heiltrank genommen und bin noch nie gestorben.
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- Beiträge: 915
- Registriert: 01.06.2007, 14:34
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
- Beiträge: 619
- Registriert: 17.03.2007, 16:41
ICh habe durch meine Items +5 auf alle Fähigkeiten (Steinbinderstulpen+3, Beinschoner der Flammengebohrenen+1 und duch Rüstung des Achilles und Hand des Hephaistos jeweils nochmal +1).
Klick einfach mal auf meine Sig dann siehst du die tatsächliche Skillung. Ich habe nämlich noch 6 Skillpunkte übrig
Klick einfach mal auf meine Sig dann siehst du die tatsächliche Skillung. Ich habe nämlich noch 6 Skillpunkte übrig
- Bird_of_Paradise
- Hadeshinabsteiger
- Beiträge: 542
- Registriert: 12.08.2007, 19:20
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- Beiträge: 915
- Registriert: 01.06.2007, 14:34
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
- Beiträge: 619
- Registriert: 17.03.2007, 16:41
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- Beiträge: 915
- Registriert: 01.06.2007, 14:34
-
- Wo ist mein Kerni?
- Beiträge: 1
- Registriert: 13.11.2007, 07:16
Ich hab nen 36er Pyromat und war vom Kerni ganz und garnicht begeistert. Hab deshalb meinen Kampfmagier auf viel Kriegsführung gemacht.
Was haltet ihr davon:
Kriegsführung 32: Alles recht hoch geskillt, benutze 2 Waffen
Erde 4: nur Erdzauber/Schwefel, Flammenring
Habe Punkte ausschliesslich in Gesundheit und Stärke gesteckt.
Der Char ist jetzt Lvl 40 und geht gut ab, gegen größere Mob Ansammlungen sowie gegen Bossgegner.
Was haltet ihr davon:
Kriegsführung 32: Alles recht hoch geskillt, benutze 2 Waffen
Erde 4: nur Erdzauber/Schwefel, Flammenring
Habe Punkte ausschliesslich in Gesundheit und Stärke gesteckt.
Der Char ist jetzt Lvl 40 und geht gut ab, gegen größere Mob Ansammlungen sowie gegen Bossgegner.
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
- Beiträge: 619
- Registriert: 17.03.2007, 16:41
- Cannonball
- Schamanenleger
- Beiträge: 177
- Registriert: 01.09.2008, 15:03
Ich spiel zur Zeit auch einen Kampfmagier und ich finde der Kernbewohner ist nicht wirklich eine Hilfe und das obwohl ich auf "normal" schon + 3 auf alle Fähigkeiten haben und die Skillung von diesem auch schon fast das Maximum erreicht hat. Er hält zwar mehr aus als zu anfang, jedoch immernoch nicht berauschende Mengen.
Ein großer Mob und er geht aufjednefall in die ewigen Jagdgründe ein, finde ich eigentlich schade.
Noch ein Hinweis.
Die Mod von Kriegswind schadet nur, bzw. schlägt nur an, wenn man mindestens eine Axt oder ein Schwert verwendet.
Ich würde überlegen vllt ein paar Punkte wieder wegzuskillen und woanders reinzustecken.
Ein großer Mob und er geht aufjednefall in die ewigen Jagdgründe ein, finde ich eigentlich schade.
Noch ein Hinweis.
Die Mod von Kriegswind schadet nur, bzw. schlägt nur an, wenn man mindestens eine Axt oder ein Schwert verwendet.
Ich würde überlegen vllt ein paar Punkte wieder wegzuskillen und woanders reinzustecken.