Kampfmagier [Kriegsführung+Erde]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

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Kai
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Beitrag von Kai » 31.07.2007, 16:00

:shock: Ich brech zusammen, ein Koksdealer in der Antike :) .

Solange der Kerni hält, ist doppelter Einsatz auch in Legendär ok, hatte keine großen Probleme. Alternativ hatte ich ne Waffe Schild Kombi, um die Resis zu verbessern

<TRIVIUM>
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Beitrag von <TRIVIUM> » 31.07.2007, 19:36

Leider hält der Kerni noch nicht so gut durch...
bei diesen Machae vor Cerberus geht er auch in die Knie.

Edit: Ich ziehe meine Meinung mit den 2 Waffenkampf wieder zurück :D
Das macht voll Laune...

Bei Hades selbst brauchte ich aber mein Schild sonst wär ich Hopps gegangen...(hätte nicht gedacht dass der Kerni bei Hades so viel aushält, somit war das relativ nice :)

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Achilles'93
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Beitrag von Achilles'93 » 03.08.2007, 10:25

Wenn ich mich auch mal einmischen darf:

Das mit dem Schild stimmt zum Teil, ich habe für die Bosse auch immer Aionios genommen. Jetzt hab ich ein Rumms mit Inkarnation von Anubis Zorn. Die 'normalen' Angriffe gehen alle auf den Kerni, wenn man Kampfstandarte an hat kratzt es den meistens auch nicht. Mit 4000SpS (ohne Ansturm) hat man den Schaden durch Flächenattacken nach 1-2 Schlägen wieder drinnen. Ich habe bisher auf Level 50, Ende Akt 3 seit ich diese grüne Waffe habe, noch keinen Einzigen Heiltrank genommen und bin noch nie gestorben.
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ZEUSofEnse
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Beitrag von ZEUSofEnse » 19.08.2007, 21:17

super guide :clapping: :good:

werd meinen Kampfmagier mal umskillen , allerdings kommt es mir so vor als ob ich nciht so viele fähigkeitenpunkte hätte :? .


Aber villeicht vertu ich mich auch nur .
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Achilles'93
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Beitrag von Achilles'93 » 20.08.2007, 07:28

ICh habe durch meine Items +5 auf alle Fähigkeiten (Steinbinderstulpen+3, Beinschoner der Flammengebohrenen+1 und duch Rüstung des Achilles und Hand des Hephaistos jeweils nochmal +1).

Klick einfach mal auf meine Sig dann siehst du die tatsächliche Skillung. Ich habe nämlich noch 6 Skillpunkte übrig :lol:
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Bird_of_Paradise
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Beitrag von Bird_of_Paradise » 20.08.2007, 09:49

Kampfmagier war ja mein erster char.... und jetzt gibts einen Guide dazu! geil! Meiner hat zwar schon über 150 Tode (1. char), aber ich glaub er hält da schon noch mit.
Die Skillung is ja fast so wie meine :lol: fin ich iwie lustig

cooler guide! :hooray:
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ZEUSofEnse
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Beitrag von ZEUSofEnse » 20.08.2007, 13:01

aso ..danke ..nur dumm das ich nicht so eine ausrüstung hba :?
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Beitrag von Achilles'93 » 20.08.2007, 14:50

Schreib mir einfach ne Pm mit deiner E-mail Addy und ich kann sie dir schicken (falls du nicht Selffound spielst).
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Beitrag von ZEUSofEnse » 20.08.2007, 16:00

hba leider kein vault :oops: :cry: und das klappt auch nicht , die Gründe hba ihc schon in anderen Foren erläutert
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ConnorMacLeod
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Beitrag von ConnorMacLeod » 13.11.2007, 07:26

Ich hab nen 36er Pyromat und war vom Kerni ganz und garnicht begeistert. Hab deshalb meinen Kampfmagier auf viel Kriegsführung gemacht.

Was haltet ihr davon:

Kriegsführung 32: Alles recht hoch geskillt, benutze 2 Waffen
Erde 4: nur Erdzauber/Schwefel, Flammenring

Habe Punkte ausschliesslich in Gesundheit und Stärke gesteckt.

Der Char ist jetzt Lvl 40 und geht gut ab, gegen größere Mob Ansammlungen sowie gegen Bossgegner.

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Achilles'93
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Beitrag von Achilles'93 » 17.11.2007, 15:53

Hi,
so wars mit meinem Kampfmagier am Anfang auch. Allerdings ist er mir dann im 4ten Akt zu oft aus dem Latschen gekippt.
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Lixfee
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Beitrag von Lixfee » 30.07.2008, 16:17

Sehr gute Guide wie schon viele vor mir sagten aber ich hätte den Kernbewohner weggelassen und dafür in Kriegswind etc. investiert

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poison
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Beitrag von poison » 01.02.2009, 21:36

Ey! Echt ein schöner Guide nur ein video fehlt mir und der Link zum Kriegsbaum geht net und Titancalc wäre besser aber echt ne coole Sache .
Damit fang ich gleich mal an !!

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Cannonball
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Beitrag von Cannonball » 13.03.2009, 14:34

Ich spiel zur Zeit auch einen Kampfmagier und ich finde der Kernbewohner ist nicht wirklich eine Hilfe und das obwohl ich auf "normal" schon + 3 auf alle Fähigkeiten haben und die Skillung von diesem auch schon fast das Maximum erreicht hat. Er hält zwar mehr aus als zu anfang, jedoch immernoch nicht berauschende Mengen.
Ein großer Mob und er geht aufjednefall in die ewigen Jagdgründe ein, finde ich eigentlich schade. :(

Noch ein Hinweis.
Die Mod von Kriegswind schadet nur, bzw. schlägt nur an, wenn man mindestens eine Axt oder ein Schwert verwendet.
Ich würde überlegen vllt ein paar Punkte wieder wegzuskillen und woanders reinzustecken. :)

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Dreyn
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Beitrag von Dreyn » 13.03.2009, 14:37

Ja auf Normal reissen Pets eigentlich kaum was allerdings ab Episch würde ich den Kerni dazunehmen da er einen ordentlichen Boost kriegt.

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