Erbarmungsloser Siegelring
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
Hey super, so kriege ich mal einen Vorgeschmack vom Lösungsbuch.
Die Angaben scheinen mit Vorsicht zu genießen zu sein (teils fehlerhaft oder überholt). Kurzes Beispiel:
+ auf alle Fähigkeiten bei Ringen, nicht aber bei Halsketten
Wie auch immer, finde es dennoch brauchbar. Schönen Dank noch an Achilles'93!
PS:
Der TQ-Editor hat also einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem Tauschgeschäft

Zu den fraglichen 6 Bonussen konnte ich folgende Angaben finden
"Erbarmungslos" auf Seite 4, ohne Angabe welche Items,
"Herkulischer" auf Seite 4, ohne Angabe wleche Items,
"des Tigers" auf Seite 7, ohne Angabe welche Items,
"der Winde" auf Seite 7, ohne Angabe welche Items,
"des Greifen" auf Seite 7 , Angegeben mit "nur Arme"
"der Tücke" auf Seite 7 Angegeben mit "nur Waffe"
Wobei man wirklich nicht all zu viel auf die Angaben geben kann, wir Kai auch schon sagte, da sie wirklich schon sehr alt sind´. Tendenziell ist aber auf alle Fälle zu ersehen das die meisten Bonusse nur einer Itemklasse zugeordnet sind, einige noch 2 Itemklassen, wenige 3 Itemklassen und vereinzelte 4 Itemklassen.
"Erbarmungslos" auf Seite 4, ohne Angabe welche Items,
"Herkulischer" auf Seite 4, ohne Angabe wleche Items,
"des Tigers" auf Seite 7, ohne Angabe welche Items,
"der Winde" auf Seite 7, ohne Angabe welche Items,
"des Greifen" auf Seite 7 , Angegeben mit "nur Arme"
"der Tücke" auf Seite 7 Angegeben mit "nur Waffe"
Wobei man wirklich nicht all zu viel auf die Angaben geben kann, wir Kai auch schon sagte, da sie wirklich schon sehr alt sind´. Tendenziell ist aber auf alle Fälle zu ersehen das die meisten Bonusse nur einer Itemklasse zugeordnet sind, einige noch 2 Itemklassen, wenige 3 Itemklassen und vereinzelte 4 Itemklassen.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
Na toll! Völlig losgelöst von eigenen Erfahrungen könnte man die Auflistung im Buch so verstehen, dass wenn keine Angabe zu den Items da steht, dass alle Items gemeint sind. Aber dann hätte man ja auch alle(s) (Items) oder ähnliches reinschreiben können!?! Abgesehen davon, dass es, *eigene Erfahrung wieder einfüg*, offensichtlich von der Liste abweichende Erfahrungen gibt.
Eine 100%ige Auflösung gibt's vielleicht erst mit einem neuen Lösungsbuch!?!
BTW: Auf der linken Seite der Seite 6 z.B. gibt es auch Eigenschaften, die sich auf 6 Itemklassen auswirken.
Wie auch immer: @Acilles'93: Nochmals Danke für's Scannen!
Eine 100%ige Auflösung gibt's vielleicht erst mit einem neuen Lösungsbuch!?!
BTW: Auf der linken Seite der Seite 6 z.B. gibt es auch Eigenschaften, die sich auf 6 Itemklassen auswirken.
Wie auch immer: @Acilles'93: Nochmals Danke für's Scannen!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Keine Ahnung, ob das Lösungsbuch zeitgleich mit dem Spiel erschienen ist. Falls ja:McBacon hat geschrieben:Na toll! Völlig losgelöst von eigenen Erfahrungen könnte man die Auflistung im Buch so verstehen, dass wenn keine Angabe zu den Items da steht, dass alle Items gemeint sind. Aber dann hätte man ja auch alle(s) (Items) oder ähnliches reinschreiben können!?! Abgesehen davon, dass es, *eigene Erfahrung wieder einfüg*, offensichtlich von der Liste abweichende Erfahrungen gibt...
Vielleicht stand der genaue Verwendungszweck zum Zeitpunkt der Drucklegung seitens IronLore nicht fest.
Eventuell fehlten der "Lösungscrew" schlicht die relevanten Angaben.
Whatever, keine Angaben sind mir auf jedenfall lieber als Falsche!
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
Ich hätte dann korrekterweise wohl schreiben sollen "...und vereinzelt 4, oder mehr, Itemklassen"McBacon hat geschrieben:BTW: Auf der linken Seite der Seite 6 z.B. gibt es auch Eigenschaften, die sich auf 6 Itemklassen auswirken.
Von dem abgesehen sind aber Axt, Schwert, Keule, Bogen oder Stab meiner Meinung nach nicht verschiedene Itemklassen, sondern bestenfalls Unterklassen der Waffen, also sind es max. 5

TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
- TheUnforgiven
- Reliktesammler
Naja gewisse unterschiede muss man da trotzdem machen vorallem wegen Durschlagen. Ich hab beispielsweise noch nie eine durchbohrende keule oder Axt gesehenVon dem abgesehen sind aber Axt, Schwert, Keule, Bogen oder Stab meiner Meinung nach nicht verschiedene Itemklassen, sondern bestenfalls Unterklassen der Waffen, also sind es max. 5

Ausserdem hast du die speere vernachlässigt

Tot hauen geht schneller wie weglaufen:
Ich glaube du missverstehst mich hier ein wenig, ich beziehe mich mit der Zahl 5 eigentlich auf die Seite 6 der Scans über Prä. bzw. Suffixe und da wurden Speere nicht zusammen mit den anderen 5 Waffen aufgeführt.TheUnforgiven hat geschrieben:Naja gewisse unterschiede muss man da trotzdem machen vorallem wegen Durschlagen. Ich hab beispielsweise noch nie eine durchbohrende keule oder Axt gesehenVon dem abgesehen sind aber Axt, Schwert, Keule, Bogen oder Stab meiner Meinung nach nicht verschiedene Itemklassen, sondern bestenfalls Unterklassen der Waffen, also sind es max. 5.
Ausserdem hast du die speere vernachlässigt
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
-
- Moderator des Messerhagels
Hi,
Bez. Präfix/Suffix der Gegenstände hab' ich gerade was im Netz entdeckt ... Präfixe/Suffixe der Gegenstände!
Bez. Präfix/Suffix der Gegenstände hab' ich gerade was im Netz entdeckt ... Präfixe/Suffixe der Gegenstände!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hi
also ich hab vor kurzem auch einen grünen ring ertauscht und der sah eigentlcih ganz echt aus(war eigentlich nur so etwas wie eine *Beilage* und deshalb hab ich ihn mir nich schon vorher genau angesehen). Als ich ihn mir später nochma angesehen habe war ich sehr positiv überrascht. Der Ring hatte insgesamt +102% Gesamtschaden und noch ein paar andere gute boni.
Erst hab ich mich darüber gefreut doch dann hab ich gesehn womit der gesockelt war. mit ARTEMIS BOGENSEHNE. Da hab ich en gleich wieder ausgezogen. Werde später noch editieren wie der hieß.
mfg $Bent$II
also ich hab vor kurzem auch einen grünen ring ertauscht und der sah eigentlcih ganz echt aus(war eigentlich nur so etwas wie eine *Beilage* und deshalb hab ich ihn mir nich schon vorher genau angesehen). Als ich ihn mir später nochma angesehen habe war ich sehr positiv überrascht. Der Ring hatte insgesamt +102% Gesamtschaden und noch ein paar andere gute boni.
Erst hab ich mich darüber gefreut doch dann hab ich gesehn womit der gesockelt war. mit ARTEMIS BOGENSEHNE. Da hab ich en gleich wieder ausgezogen. Werde später noch editieren wie der hieß.
mfg $Bent$II
Wie sie sehen.....
.... sehen sie nichts^^
.... sehen sie nichts^^