Bandit (nur Bogen) [Jagd + Gaunerei]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Re: hab ne frage ^^

Beitrag von Denislov » 08.05.2007, 16:21

Miami hat geschrieben:hab unbedingt ne frage, und zwar sollte man wenn man die skillung deines guides befolgt die meisterschaft bei gaunerei maxen wenn man die oberen skills nicht brauch ?
Da würden mir spontan 2 Möglichkeiten einfallen:

A) Vllt skillt sie noch Skills aus der Stufe!

B) Wegen dem Extra-Geschick, Leben und der Extra-Stärke ;-)

Das wären die logischen Gründe, allerdings tendiere ich eher zu B :D

Denislov
Platzhalter.

Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Zeraphine » 08.05.2007, 17:43

Also wenn du zu viele Punkte hast durch lauter Items, die dir welche geben, dann mach das, kriegst ja Boni, wie Denislov sagte. Aber sonst nicht, außer du willst die Skills da oben mal ausprobieren.

@Denislov
Kriegt man die Boni schon pro investiertem Meisterschaftspunkt, also hab ich mehr davon, wenn ich dort 32 statt 24 reinpack? Oder müsst ich da auch noch die entsprechenden Skills nehmen?

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 08.05.2007, 17:57

Zeraphine hat geschrieben:
@Denislov
Kriegt man die Boni schon pro investiertem Meisterschaftspunkt, also hab ich mehr davon, wenn ich dort 32 statt 24 reinpack? Oder müsst ich da auch noch die entsprechenden Skills nehmen?
Du meinst, wenn du 32/32 Punkte investiert hast bekommst du meintewegen 50 Stärke 80 Geschick und 1000 Leben nur dann wenn du i-nen 32er Skill auch benutzt?

Nö, jeder Punkt in der Mastery bringt der Extra- Stärke, -Geschick und -Leben... du brauchst keine SKill aus dem 32er Bereich nehmen um die Boni zu bekommen ;-)
Wäre ja i-wie hohl ;D

Gruß
Denislov

Ps: I-wie finde ich Telkinewegschnippser zuu geil ! :lol:
Platzhalter.

Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Zeraphine » 08.05.2007, 21:14

Das ist schick, dann weiß ich ja, wohin mit meinen ganzen Skillpunkten ^^ Thx!
Und wenn ich 32/32 in Gaunerei hab, krieg ich auch nicht noch mehr Boni, wenn ich auch noch Skills von da oben wähle, oder? Also wenn ich 32/32 hab, gibts noch ne Möglichkeit, mehr Boni rauszuschlagen?

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 08.05.2007, 21:16

Nö, das nicht, du kriegst nur die Fähigkeiten, keine Bonuspunkte mehr auf Geschick, Stärke oder Lebenspunkte, das würde die Chars ja irgendwie total über machen oder?
Bild

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 08.05.2007, 21:18

Zeraphine hat geschrieben:Das ist schick, dann weiß ich ja, wohin mit meinen ganzen Skillpunkten ^^ Thx!
Und wenn ich 32/32 in Gaunerei hab, krieg ich auch nicht noch mehr Boni, wenn ich auch noch Skills von da oben wähle, oder? Also wenn ich 32/32 hab, gibts noch ne Möglichkeit, mehr Boni rauszuschlagen?
Nein, wenn du den "Tree" voll hast, dann gibts keine Bonis mehr auf Stärke, Geschick oder Leben.
Da im 32er bereich nur noch der Mod vom Todesschlag, von der Falle und dem Messer zu skillen sind gibts halt keinen Boni.

Es sei denn du skillst Den Todesschalg + Mod dann wird der Todesschalg halt stärker. ;D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Zeraphine » 18.05.2007, 03:28

Hab Gaunerei jetzt noch vollgemacht, ein paar Extrapünktchen in Stärke und Geschick kommen immer gut. Und hab Level 65 erreicht *freufreufreu* Muss jetzt nur noch Hades in legendär plätten, der ist mit seinem onehit-Dingsi echt ne Plage. Die dritte Stufe, die anderen beiden sind billich.

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 19.05.2007, 01:07

Halli Hallo, :D

Es ist schon sehr spät, ich weiß :roll: ;-)
Aber ich möchte euch meine lvl 30 Banditin nicht vorenthalten ;-)

Charakter, inklusive Stats:
Bild

Meine Ausrüstung:
Bild

(Hab nun insgesamt +6 auf Jagd und +5 auf Gaunerei (Danke Zeraphines Amu mit +2 auf Jagd, Danke nochmals ;-))

Hab im andern Waffenslot noch einen Speer und ein Schild:

Das Schild ist nicht in der DB... werde die Stats gleich im entsprechenden Thread mmarkieren. Es heißt Begleiterwache. ;-)
Das gibts nicht. :shock:
Der Speer ist auch nicht in der DB... was ein Zufall... markier ich auch im Thread :D
Der Speer heißt Qin Zi Yings Lanze :D

Gaunerei
Bild

Jagd
Bild

Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber auch Lob sind erwünscht :D

Gruß
Denislov :bye2:

Ps: Gute nacht :lol:
Platzhalter.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 19.05.2007, 07:57

@ Denislov

Wir haben doch schon einen Thread wo Du Deinen Char posten kannst
und zwar den hier

Also bitte poste den dann da, auch wenn es um den Guide Bandit geht so ist das doch Zeraphines Guide. Benutz Du bitte in dem Fall den anderen Guide ;-)

Solltest Du doch eigentlich wissen :P
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 19.05.2007, 09:33

Denislov, wieos hast du kalkulierter Schlag und Schützenkönig Punkte reingesteckt, das kann man doch sowieso nicht beides gleichzeitig benutzen, wieso steckst du das nicht in Jagdruf, das haut doch viel mehr rein, besonders mit der Mod.
Bild

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 19.05.2007, 10:06

Freakyspeaky hat geschrieben:Denislov, wieos hast du kalkulierter Schlag und Schützenkönig Punkte reingesteckt, das kann man doch sowieso nicht beides gleichzeitig benutzen, wieso steckst du das nicht in Jagdruf, das haut doch viel mehr rein, besonders mit der Mod.
Ich hab nur ein Punkt in Kalk. Schlag und Mod investiert, weil ich im 2ten Waffenslot Speer und Schild habe... durch +5 auf Gaunerei ist es dann beides auf 6 ;-)

@Theseus

In andern Guides werden die Chars auch fließig gepostet, damit man den Charakter verbessern kann.
Ich wollte nur Verbesserungsvorschläge hören ;-)

Btw:
In welchen Guide soll ich deiner Meinung anch die Banditen Daten posten?
TemplerGuide...VorbotenGuide? :? Ist hier wohl am besten aufgehoben ;-)

Denislov :bye2:
Platzhalter.

19Domi92
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von 19Domi92 » 22.05.2007, 19:09

Falls du mal wieder hier reinschaust Zeraphine ich hab nen Bogen der besser ist wie deiner und mit dem gleichen relikt ausgerüstet ist.
Ich hab den nämlich doppelt würde ihn also tauschen ich bräuchte z.B. die Waffe vom Legions sett also nur für den Fall.Mein Char heißt übrigens Domi.

Gruß 19Domi92

Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Zeraphine » 22.05.2007, 19:40

Ui, cool, sehr dran interessiert :D Die Waffe hab ich aber leider nicht, was brauchst du denn sonst noch so? Schreib mir mal ne PM, dann gucken wir, was ich dir dafür Schickes anbieten kann!

badzen
Tränkeschlürfer

Beitrag von badzen » 23.05.2007, 16:13

cool ich mach doch nen Banditen mit Bogen........Danke echt toller guide!!!
ein Lux kann aus dem Stand bis zu 16 meter weit springen...

Oliver
Reliktesammler

Beitrag von Oliver » 13.06.2007, 13:07

hi zeraphine!

erstmals-> echt durchdachte skillung und guide - thx!

habe mir das im titancalc nat. angeschaut und komme zu der lösung (was auch zu deinem geschriebenen passt), dass du alle skills 2 unter max geskillt hast - mit deinen +6 skills würdest du dann immer deine "max+4" erreichen.

geh ich da richtig in der annahme?

[wenn man alle deine skills bis zum maximum skillen würde, wäre man 29 skills im minus, man kann aber nur 27 (3*9 skills, die man im laufe der schwierigkeitsgrade bekommt - TQIT) kompensieren.]

EDIT

aber mit der skillung "2 unter max" hat man wieder zu viel übrig.. grmbl ... bitte um titancalc.com :o)

Gruß, Oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Antworten