und kurz danach mal nen wirklicher gegner

drops waren zwar wieder tolle bei wenn man sowas tragen dürfte wie die anderen hier aber nun gut irgendwann

und jetzt ein wenig heihern

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Na, wer sagt's denn ..!dubious hat geschrieben:Allerdings braucht sie auch nur noch eine 'Essenz des Goldenen Vlieses'-Scherbe, um die 'Berührung des Narren' zusammenbauen zu können...
Naja .. ist ja glücklicherweise kein Wettrennen, hier.Nala hat geschrieben:Wir hinken so dermaßen hinterher xD
Gerne^^ <3 ich freu mich auch riesig, das es so gut ankommt.dubious hat geschrieben:vielen Dank @Nala, dass du diese Challenge ausgeheckt hast!![]()
Naja, ich hatte, was das betrifft, 'ne ziemlich gute Lehrerin.Nala hat geschrieben:Danke das du deine chaLaethaere Vorstellst und wie die Kombi für dich so läuft.
Ja .. ich auch.Nala hat geschrieben:Ich bin gespannt wie sie sich im ganzen Spielverlauf bis legendär so schlägt.
Sollst du haben.Nala hat geschrieben:Solche Berichte zwischendurch werden ab jetzt immer erwartet![]()
.. klingt spannend.Currysalat hat geschrieben:nach ca. 20 minuten im kreis rennen und neu casten ..
Kleiner Tipp: nachdem du TitanQuest gestartet hast, wechsle mal kurz mit [Alt]+[Tab] zum Desktop und dann wieder zum Spiel. Dann hast du diese schwarzen Screenshots nicht mehr. Irgendwie scheint die Screenshot-Funktion sonst nicht richtig zu funktionieren .. geht mir auch so.Currysalat hat geschrieben:wollte eigentlich auch wieder screens rein stellen aber irgendwie sind die alle nur schwarz ...
Was war's denn?.. hat dich die 'Blitzwelle' erwischt? (Macht bööösen EBS-DoT!Currysalat hat geschrieben:... besonders weil ich davor schon so ein versuch hatte der kurz vorm ableben von hades mich umfallen ließ und ich dann nochmal ran dürfte![]()