habe damals TQ extra neu instaliert, nachdem ich es vor ein paar jahren weggelegt habe.
Als ich wieder neu angefangen bin, ohne fertige Charaktere oder Vault und mir das normale spiel zu langweilig war, habe ich direkt UL installiert und spiele es seit dem. Ich schätze mal, weil ich gegenüber den meisten anderen vorher eine lange TQ pause hatte, macht mir UL viel mehr spaß, weil es in meinen augen einfach nur eine verbesserung der aktuellen meisterschaften ist. Die Meisterschaften sind zwar verändert, aber nicht komplett verändert, wodurch man sich halt sehr schnell wieder einspielen kann, aber trotzdem ein anderes gameplay hat als früher.
Und zu deiner Taste, nach der Standarteinstellung ist es F5. Denn laut beschreibung markiert man damit alle Begleiter.
Aber leider nicht in UL, denn die Anzahl scheint auf 5 begrenzt zu sein, mehr bekomme ich durch die Taste nicht gleichzeitig markiert, und ich habe 10 dauerhafte pets, später insgesamt 11. Mir ist es bisher nicht gelungen die alle einigermaßen vernünftig zu steuern, weshalb ich bald darauf hinarbeite sie, wie oben beschrieben, mit Segen der Natur nahezu unsterblich zu machen.