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Verfasst: 19.05.2013, 12:36
von frostriese
Hi handballfreak wo müsste im normal fall die Text.arc gespeichert werden.?

Verfasst: 19.05.2013, 16:08
von FOE
Hallo frostriese!

Wo er es geschrieben hat!
Handballfreak hat geschrieben:Die Text.Arc musst du dann nur noch in den Resources-Ordner von IT verschieben und in Text_DE.arc umbenennen.
Die vorhandene Text_DE.arc würde ich aber zur Sicherheit nicht löschen, sondern z.B. in Text_DE.bak nur umbenennen.

Verfasst: 19.05.2013, 19:47
von frostriese
Sorry ich habe die frage falsch gestellt handballfreak hat ja geschrieben das was nicht mit dem working Mod stimmt und das ich vllt die text.arc entfernt oder umbenannt habe und jetzt wollte ich wissen wo diese datei normalerweise hingehört.
Ich meine nicht die text_de sondern die text.arc auf die der am zurück greift wenn er die neue version builden will irgendwo dort muss ja der fehler bei mir sein.
Ich hoffe jemand kann mir helfen

Verfasst: 19.05.2013, 21:10
von Handballfreak
Die dürfte wohl in deinem Build-Pfad liegen. Siehe dazu ggf. deine Einstellungen im AM unter Tools->Options.

Verfasst: 20.08.2013, 18:33
von Alpha Line
Heyho,

Version 0.9 wurde vor kurzem veröffentlicht.
Vllt. könnte ein Mod den Startbeitrag aktualisieren. Dafür schon mal vorab besten Dank!

Cheers :D

Verfasst: 21.08.2013, 13:11
von FOE
Hallo Alpha Line,

Vielen Dank für den Hinweis - ist Erledigt! :)

Verfasst: 10.11.2013, 01:33
von BindiBindinger
Hey, wenns noch immer keine Übersetzung gibt würds ich mal gerne Versuchen :D

Verfasst: 10.11.2013, 17:48
von FOE
Hallo BindiBindinger,

Immer gerne! :)

Unter "Allgemeines, Tutorials & Tools" sollten dafür eigentlich auch Infos zu finden sein, ist eigentlich keine Hexerei, habe sogar ich zusammen gebracht. ;)


//Edit

So, habe noch den Beitrag von Handballfreak gefunden, wo er erklärt, wie es geht!

» *klick*


//Edit^2

Habe auch gleich den Startbeitrag aktualisiert, es gibt ja mittlerweile eine Version 0.93b!


//Edit^3

Die weiteren Beiträge würden mal in ein eigenes Thema - Erstellen einer Text.arc mit dem Art Manager(AM) - verschoben, damit es hier nicht "Off Topic" wird

Verfasst: 20.01.2014, 15:23
von Jabbawocky
Hab jetzt einige Zeit nicht mehr TQ gespielt, aber jetzt mal wieder angefangen. Und möchte ein paar Chars mit dem Underlord-Mod spielen.
Jetzt hab ich von dem Soulvizier Mod gelesen.
Ist das richtig das dieser praktisch eine Erweiterung für UL ist?

Er scheint ja noch in der Beta-phase zu sein.
Ist es sinnvoll den jetzt schon zu installieren oder lieber noch abwarten bis eine endgültige Version da ist?

Wie schauts mit der deutschen Übersetzung aus?
In Arbeit?
kann man da vielleicht jemandem helfen?

Verfasst: 20.01.2014, 16:17
von FOE
Jabbawocky hat geschrieben:Hab jetzt einige Zeit nicht mehr TQ gespielt, aber jetzt mal wieder angefangen. Und möchte ein paar Chars mit dem Underlord-Mod spielen.
Ok ... und Willkommen Zurück! ;)
Jabbawocky hat geschrieben:Jetzt hab ich von dem Soulvizier Mod gelesen.
Ist das richtig das dieser praktisch eine Erweiterung für UL ist?
Nicht direkt, es "baut" auf UL auf und erweitert es um einige Dinge, soweit ich weiß.
Und UL wird dazu aber nicht benötigt, es ist schon inkludiert.
Jabbawocky hat geschrieben:Er scheint ja noch in der Beta-phase zu sein.
Sagen wir so: Es ist noch nicht Final.
Jabbawocky hat geschrieben:Ist es sinnvoll den jetzt schon zu installieren oder lieber noch abwarten bis eine endgültige Version da ist?
Keine Ahnung, bei mir läuft es nicht, keine Ahnung warum!?
Jabbawocky hat geschrieben:Wie schauts mit der deutschen Übersetzung aus?
In Arbeit?
Nicht dass ich wüsste ...

Verfasst: 20.01.2014, 16:24
von Violos
Ja, du brauchst kein UL wenn du SV spielst.

Ersteres is ja fertig (oder wird zumindest seit Jahren nicht mehr aktualisiert), und SV nimmt das wie gesagt als Grundlage und addiert hauptsächlich mehr Items und Monsterhelden/Bosse.

Allerdings sind beides "hard mods" die deine Spieldateien überschreiben, d.h. du musst sie immer wieder installieren/deinstallieren, oder du brauchst eine zweite Kopie von TQ, wenn du noch normal spielen willst.

Verfasst: 20.01.2014, 17:03
von FOE
Violos hat geschrieben:Ersteres is ja fertig (oder wird zumindest seit Jahren nicht mehr aktualisiert), ...
So?!

Die letzte Version ist immerhin von Okt. 2013!?
Violos hat geschrieben:Allerdings sind beides "hard mods" die deine Spieldateien überschreiben, d.h. du musst sie immer wieder installieren/deinstallieren, oder du brauchst eine zweite Kopie von TQ, wenn du noch normal spielen willst.
Stimmt!

Verfasst: 20.01.2014, 18:08
von Violos
Wirklich? Kann aber keine große Änderung gewesen sein...

Grad auf ModDB geschaut, da ist ist UL nicht mal mehr in der Liste.
Die letzte Version (die auch auf TQ.net als "latest" verlinkt ist) über 3 Jahre her.

Wie auch immer - SV hat gegenüber UL denke ich keinerlei Nachteile.

Verfasst: 21.01.2014, 07:26
von FOE
Violos hat geschrieben:Grad auf ModDB geschaut, da ist ist UL nicht mal mehr in der Liste.
Komisch?! Siehe Link auf der ersten Seite!?

Verfasst: 21.01.2014, 07:42
von Jabbawocky
Die letzte Änderung vom Okt. 2013 bezieht sich glaub ich auf Soulvizier 0.93b

Wenn man schon einen Char mit UL angefangen hat, kann man dann Soulvizier draufspielen und den Char weiterspielen?

Also wenn ich etwas technische Unterstützung bekomme und mir jemand das englische Textfile rauszieht, dann würd ich mich an die Übersetzung von Soulvizier machen.