Mysticalmod [Betatest-Thema]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

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Belicia
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Beitrag von Belicia » 09.08.2011, 18:58

*hüstel* Tiffy (Normal) hab ich in 30 Sekunden mit den Blitzkugeln zerlegt.
Aktiv war dabei "Aura der Geisteskraft" sowie "Schockwelle" von Mentalmagie, dazu der "Ring aus Raum und Zeit".
Bei Runenmagie war "Kraft des Kosmos" mit an Board.

Musste vorher mit Pfeil & Bogen meinen Damage antesten, um mich nicht selbst umzuprügeln (nur 2,7k Leben).

Wenn Du nicht so wie ich selffound spielst, sondern gutes Equip dein Eigen nennst, würde ich auf grob 5-10 Sekunden schätzen. xD

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Spartan116
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Beitrag von Spartan116 » 09.08.2011, 19:02

hehe das klingt ja schon mal sehr vielversprechend ;)

und ich spiele Selffound! ;)
werde jedoch dann die einzelnen Hauptbosse alle noch mal mit meinem massig vorhandenen Vault-Equip testen ^^
Heute komm ich leider nicht mehr dazu, aber ich denke mal, dass die Fähigkeiten alle im großen und ganzen zu stark sind ^^
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

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damien235
TQ im Schlaf Spieler
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Beitrag von damien235 » 09.08.2011, 20:05

Hab nen kleinen Kritikpunkt zu Sonne.
Sonnentanz hat ja mehrere Ladungen. Ich vermisse da einen Effekt (ähnlich wie bei Ansturm) der mir das auch grafisch anzeigt.

Bild

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Zazze
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Beitrag von Zazze » 09.08.2011, 20:16

Elfenkunst:

Bild


Laut der Beschreibung von Arzenei, bringen die Fertigkeitspunkte keine Verbesserung:
Bild

Durch einen Schrein der Meisterschaft habe ich dann plötzlich diesen Trank erschaffen, dessen Effekt aber auch nirgend steht und den ich auch nicht bestimmen konnte:
Bild

Der Explodieren Pfeil macht beim Abschuss das Geräusch einer Klingenwaffe?

Insgesamt ist die Meisterschaft sehr flexibel, so Hans-Dampf-in allen Gassen. Ein klarer Faden (Elementarschaden, Gift, LKS,...) ist nicht auszumachen.

Kritikpunkt:
Das Thermometer erhöht Stärke, Intelligenz und Geschick gleichzeitig. Geschick ist klar. Intelligenz erhöht Elementarschaden, gut macht Sinn. Aber wofür soll Stärke gut sein?
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
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Beitrag von FOE » 10.08.2011, 07:39

Spartan116 hat geschrieben:@FOE (für die Liste): ...
Habe ich mal Ergänzt!
Spartan116 hat geschrieben:=> kommt daher, dass die Abzüge 1.0 Energie bzw Leben pro Sekunde abziehen.
Dadurch wird die Regeneration nur ausgeglichen nicht aber auf -xy gesetzt!
Sprich du hast zwar keinen Abzug, aber auch keine Regeneration mehr ;)
Hmm, stimmt aber nicht ganz!

Ich habe jetzt für Energie sehr wohl eine höhere Reg durch Items!?

Bei der MasterieMod, bei Vampirismus, funktioniert es ja ... aber da lautet es "n Lebenskosten pro Sekunde"!?

So wie es jetzt ist, ist es zwar toll, aber eigentlich auch IMBA.

Spartan116 hat geschrieben:"Elfenkünste" [...]
Das Thermometer erhöht Stärke, Intelligenz und Geschick gleichzeitig. Geschick ist klar. Intelligenz erhöht Elementarschaden, gut macht Sinn. Aber wofür soll Stärke gut sein?
Vielleicht da es ja für Speer und Bogen vorgesehen ist, daher kann man es ja auch als Nahkämpfer ggf. spielen!?

(Hmm, wäre ev. auch eine Überlegung wert, als meine 2. MS ...)
 
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Zazze
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Beitrag von Zazze » 10.08.2011, 08:00

Ich hab "meine" Meisterschaft mal ausgelagert, da ich denke, so ist es für Monique am einfachsten das abzuarbeiten.

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 435#182435
FOE hat geschrieben:
Spartan116 hat geschrieben:"Elfenkünste" [...]
Das Thermometer erhöht Stärke, Intelligenz und Geschick gleichzeitig. Geschick ist klar. Intelligenz erhöht Elementarschaden, gut macht Sinn. Aber wofür soll Stärke gut sein?
Vielleicht da es ja für Speer und Bogen vorgesehen ist, daher kann man es ja auch als Nahkämpfer ggf. spielen!?

(Hmm, wäre ev. auch eine Überlegung wert, als meine 2. MS ...)
Kann sein, aber es gibt (anders als bei TQ-Natur) keine Speerskills. Alles voll auf Bogen ausgelegt.
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Beitrag von FOE » 10.08.2011, 09:03

Zazze hat geschrieben:Ich hab "meine" Meisterschaft mal ausgelagert, da ich denke, so ist es für Monique am einfachsten das abzuarbeiten.
Hmm, ist vielleicht keine schlechte Idee!?

Leider werden da i.M. deine Bilder nicht angezeigt?! (zumind. bei mir!?)
Zazze hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:(Hmm, wäre ev. auch eine Überlegung wert, als meine 2. MS ...)
Kann sein, aber es gibt (anders als bei TQ-Natur) keine Speerskills. Alles voll auf Bogen ausgelegt.
Aha?! Laut allgemeiner Beschreibung im Hauptthema sollten auch Speere supportet werden?!

//Edit

Aha ... jetzt sind die Bilder wieder mal zu sehen!?

//Edit^2

Bez. "eigenes Thema" für die MysticMeisterschaften:

Dann sollten wir aber bitte mal bei "diesen einem Thema" bleiben und dort halt entsprechende Beiträge hineinstellen, sonst wird's wohl auch wieder Unübersichtlich, wenn da dann 9 (oder gar mehr) Themen erstellt werden!!!

@Zazze:

Erstellst Du dann Bitte mal noch einen 2. Beitrag, mit dem Inhalt des Ersten, damit ich (oder auch Du!?) dann den 1. Beitrag als "Inhaltsverzeichs" verwenden könnte!

//Edit^3

Wobei, wenn ich Recht überlege ... dies könnte man auch hier in diesem Thema, auf diese Art erledigen, ohne jetzt noch ein weiteres Thema dazu zu benutzen!?

Also mal Bitte auf "Wartestellung" gehen und mal die Meinung der Anderen und vor Allem von Ritualist abwarten :!:
Zuletzt geändert von FOE am 10.08.2011, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
 
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Boergie
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[BetaTest] - Göttlichkeit

Beitrag von Boergie » 10.08.2011, 09:13

Soooo, von mir auch ein Zwischenbericht ... ABER zuerst noch (weitere) "technische" Fragen :

1) Ist der Fan-Patch 1.17a Voraussetzung für die MOD ?
2) Gibt es ein bestimmtes Ziel (mindestens Hades besiegen ...) ?
3) Gibt es eine Zeitvorgabe bis zum Abschluß der Beta ?

Also zumindest beim Durchspielen hätte ich ein leicht "zeittechnisches" Problem ... Sage mal nur so ganz "logger" : RL

Und jetzt zur "Göttlichkeit" :

Die Erzengelin (EE) gefällt mir sowohl optisch als auch vom Angriff (sehr schöner Effekt ...) richtig gut ! Allerdings ist sie - wie viele andere Skills - völlig "overpowered" ... Ein bis max. 3 Schuß / Schüsse und (auch) die "dickeren" Gegner (Zentaur-Hauptmann) fallen wie die Fliegen. Den Stabangriff (Radius 0,1 M. / Lvl. 1) durchschaue ich noch nicht so ganz ... Der Schußangriff hat auf jeden Fall eine höhere Reichweite. Die weiteren Skills der EE scheinen insoweit ihre Funktion zu erfüllen.

Die weiteren Pet's : Nahkämpfer, Fernkämpfer, Magier ... sehen ALLE GLEICH aus !!! UND

A) Bewegen sich seeeehr Laaaangsaaaam
B) Gehen ALLE in den Nahkampf
C) Sterben sehr schnell (na ja, DAS hatte ich eigentlich auch erwartet ...)

In der derzeitigen Version würde man wohl ALLEIN mit der EE "durchkommen" (entsprechende Skillung vorausgesetzt) insbesondere in Kombination mit Runenmagie (Tsunami ...)

Also, so lange man von mir NICHT erwartet, bis zum "bitteren" Ende durchzuspielen, bin ich GERNE bereit, weiter zu testen und meine (Zwischen-) Berichte auch weiterhin zu veröffentlichen.

Bitte Stellungnahme hierzu ... :roll: :wink:

LG / Wolfgang

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Re: [BetaTest] - Göttlichkeit

Beitrag von FOE » 10.08.2011, 09:16

Boergie hat geschrieben:Soooo, von mir auch ein Zwischenbericht ... ABER zuerst noch (weitere) "technische" Fragen :

1) Ist der Fan-Patch 1.17a Voraussetzung für die MOD ?
2) Gibt es ein bestimmtes Ziel (mindestens Hades besiegen ...) ?
3) Gibt es eine Zeitvorgabe bis zum Abschluß der Beta ?
ATM würde ich meinen: 3x Nein!?
Boergie hat geschrieben:Also zumindest beim Durchspielen hätte ich ein leicht "zeittechnisches" Problem ... Sage mal nur so ganz "logger" : RL
Ich wohl auch! :roll: ;)

_________________

@ALL

Bitte meine "Edit's" im vorigen Beitrag berücksichtigen - Danke!
 
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Zazze
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Beitrag von Zazze » 10.08.2011, 10:23

Deine ganzen Edits sind nicht ganz leicht zusammen zubekommen :)

Warten wir "eben" auf Ritualist.
Aber hätte die Idee "Eine Meisterschaft-Tread" mit jeweils einem Beitrag zu den neu Meisterschaften und Inhaltsverzeichnis nicht den Nachteil, dass nur der Treadersteller editieren und "kommentieren" kann?
Ich vermute, dass sich gerade in der ersten Zeit natürlich die Updates häufen werden.

Gibt es wirklich ein Erzengelin? Sind Engel nicht per Definition geschlechtslos?
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[BetaTest] - Göttlichkeit

Beitrag von Boergie » 10.08.2011, 10:54

Doppelpost ... wenn auch nicht gerne "gesehen" ... :oops:

ErzengelIn = Definition von Ritualist ... :wink:

LG / Wolfgang

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Beitrag von Zazze » 10.08.2011, 13:38

Wie kann ich eigentlich den Schaden anzeigen lassen? Ich sehe das nur bei Kritischen Treffern.
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Beitrag von Sammelfreak » 10.08.2011, 14:06

Also damit hier mal die anderen wissen welche Meisterschaft ich teste ist
Heldensage muss aber noch testen habe aber ein bisher ein paar sachen festgestelt
Zuletzt geändert von Sammelfreak am 10.08.2011, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

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[BetaTest]

Beitrag von Boergie » 10.08.2011, 14:26

@Sammelfreak :

Hääääh ... Übersetzung ... Bitte ... !!! :evil:

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Zazze
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Beitrag von Zazze » 10.08.2011, 14:47

Sammelfreak hat geschrieben:also damit hier msl die anderen wiesen welche meisterschaft ich teste ist
Heldensage muss aber noch testen habe aber ein paar sachen festgestelt aber wann anders
Ich versuchs mal (das mach ich aber nicht den ganzen Beta-Test lang!!):

Also damit hier mal die Anderen wissen, welche Meisterschaft ich teste: Es ist Heldensage. Muss aber noch etwas mehr testen. Habe schon ein paar Sachen festgestellt. Aber dazu ein andermal.



:roll: :twisted:
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