Belicia hat geschrieben:Bin deshalb schon am überlegen, TQ ohne Add-On durchzuzocken und IT + Akt IV später zu absolvieren.
Davon würde ich abraten! Habe dies mit einen ersten beiden Char gemacht, da gab es aber IT auch noch nicht und es war dann etwas fade, mit einen epischen Char den normalen 4.Akt zu spielen ... und dann war's nochmals nicht so toll den Akt anschließend unter Episch gleich noch einmal spielen zu müssen ... ich kannte mich zwar dann gut aus, aber die ganzen Quest nochmals zu spielen war etwas lahm, auch wenn der Schwierigkeitsgrad dann forderten war!
Lieder gleich durchbeißen!
U.U. muss man halt auch mal einen "geordneten Rückzug" antreten, bevor man ins Gras halt beißt.
Megrash hat geschrieben:Was ist eig das beste für den Attentäter?I.ein set / boni ?
Solche Fragen lassen sich einfach nicht so einfach Beantworten! Da hat jeder wohl eine andere Vorstellung davon, mehr Schaden oder höhere Wiederstande ... alle auf einmal gibt es leider nicht!
Was "Schwerter" betrifft: IMO im 3.Akt bei den Tigermenschen (Säbelzahn!) ev. farmen, aber auch im 4.Akt gibt's eigentlich schon auch gute Schwerter (Khthonion-Schaber)! Siehe hierzu auch die "Wichtig"-Themen unter "Gegenstände"!
Zur Skillung: Sieh eh recht gut aus!
IMO sollte man aber auch "Sehnenschneider" von "Ansturm" skillen, damit werden die Gegner ja verlangsamt.
Auch "Kriegswind" macht Sinn, damit man schnell zu den Monstern kommt.
Und auch "Ahnenhorn" als Unterstützung im Kampf ist nicht schlecht.
"Giftgewinnung" finde ich Unnötig, da Gift (und auch Blutung) in Legendär immer weniger Schaden machen, da die Monster resistenter sind/werden.
In "Kritische Wunde" (Todesschlag) sollte man mind. 1 Punkt geben, damit man die "3 Sekunden Lähmung" zumind. bekommt.
Ich fand auch immer "Blitzpulver" als Rettungsskill ganz brauchbar und mein Liebling war sowieso immer "Wurfmesser" und "Messerhagel" gewesen!
Mit "Wurfmesser/Messerhagel" die Gegner verwirrt/verlangsamt (Giftwaffe!) und dann mit "Kriegswind" in Getümmel ...
BTW, bitte keine Doppelposting mehr machen, dafür gibt's ja u.A. auch den EDIT-Button!