Verfasst: 24.06.2011, 09:59
Es gilt grob die Formel:
Ausgeteilter physischer Schaden - Gegnerleben = Flugdistanz
Um da einen richtig weiten Flug hinzukriegen, musst Du entweder Skills mit hohen Schadenswerten gegen kleine Pisselsgegner benutzen (zB Phantomschlag gegen die kleinen Nappel am Anfang) oder völlig übertriebene Items haben.
In beiden Fällen bist Du gegen die wehrlosen Opfer ein "Superheld", da kann auch mal eine Asterixanimation her.
Mit normalen Items gegen normal fordernde Gegner fliegen die, wenn überhaupt, nicht besonders weit, und oft finde ich das dann auch sehr passend, wenn zB der Verteidiger mit dem Schild die Gegner wegknüppelt.
Ausgeteilter physischer Schaden - Gegnerleben = Flugdistanz
Um da einen richtig weiten Flug hinzukriegen, musst Du entweder Skills mit hohen Schadenswerten gegen kleine Pisselsgegner benutzen (zB Phantomschlag gegen die kleinen Nappel am Anfang) oder völlig übertriebene Items haben.
In beiden Fällen bist Du gegen die wehrlosen Opfer ein "Superheld", da kann auch mal eine Asterixanimation her.
Mit normalen Items gegen normal fordernde Gegner fliegen die, wenn überhaupt, nicht besonders weit, und oft finde ich das dann auch sehr passend, wenn zB der Verteidiger mit dem Schild die Gegner wegknüppelt.