[Game] Sacred 2

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

snakeshield
Orakelsucher

Beitrag von snakeshield » 14.02.2009, 12:51

Hab noch eine frahe und zwar: wo finde ich die blind guardian mission?, bitte mit bild, wo die mission beginnt, schon mal im vorraus danke für euere hilfe
Kommt auf meine Webseite, ihr werdet es nicht bereuen

www.warhawk.jimdo.com

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 15.02.2009, 05:39

Wenn du von Thylisium aus auf den Weg ins Reich der Menschen bist (gerade am Friedhof vorbei) und beim Gasthaus "an der zerbrochenen Lanze" nach links (von der Straße aus von der du kommst) abbiegst kommst du Früher oder später in das Dörfchen "Weitblick" Am Ortseingang steht Hansi rum und da beginnt der Quest!
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

snakeshield
Orakelsucher

Beitrag von snakeshield » 15.02.2009, 12:55

ok, danke, gefunden, jetzt hab ich bloss noch ein problem, nach dem ich das konzert angeschaut habe und die gitarre als waffe bekommen habe, ist mein spiel abgestürtzt, jetzt hab ich neugestartet und die waffe war weg, hat jemand diese und würde tauschen?

www.warhawk.jimdo.com

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 15.02.2009, 17:57

snakeshield hat geschrieben:... ist mein spiel abgestürtzt, jetzt hab ich neugestartet und die waffe war weg, hat jemand diese und würde tauschen?
Schau einfach mal hier vorbei, unter "Kurios" ... ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

snakeshield
Orakelsucher

Beitrag von snakeshield » 15.02.2009, 19:29

danke, funktioniert einwandfrei, etz wundert es mich aber schon, dass da bei ner "waffe" level 110 dabeistand, welches level is den das maximum?

www.warhawk.jimdo.com

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 16.02.2009, 07:40

Also das maximale Spielerlevel ist 200. Dementsprechend hoch kann es (vermutlich) auch Waffen geben...

P.S: Insel der Dryaden fast geschaft, Level 90 und 548 Quests... 8)

Achja, und @Foe, weil du mal den Wächter des Waldes erwähntest: Der ist total allergisch gegen Feuerschaden. Ich bin dort voller Respekt hingestiefelt und nach nur 3 Sekunden war er Geschichte... Ich konnte ihn mir noch nicht mal richtig anschauen. :shock:

FOE

Beitrag von FOE » 16.02.2009, 08:07

KArtoffel des Todes hat geschrieben:P.S: Insel der Dryaden fast geschaft, Level 90 und 548 Quests... 8)
Stark ... :punk:

Ich hab' gerade mal 508 gefunden ... :roll:
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Achja, und @Foe, weil du mal den Wächter des Waldes erwähntest: Der ist total allergisch gegen Feuerschaden. Ich bin dort voller Respekt hingestiefelt und nach nur 3 Sekunden war er Geschichte... Ich konnte ihn mir noch nicht mal richtig anschauen. :shock:
:shock: Unglaublich ... bei mir hat er sich andauernd, bei 1/3 Leben, regeneriert ... und dabei habe ich ja auch mein Schwert mit einen Lavabrocken verstärkt ...
___

Seraphim (Stufe 57, Silber, Bronze)
Inquisitor (Stufe 53, Silber)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 17.02.2009, 07:50

Aus, aus aus, das Spiel ist aus :-D

So gestern gings dann doch recht zügig an das Ende. 553 Quests und Level 88 (Obwohl ich gestern dachte ich bin schon Level 90 :oops: ), 2 Tode (Blutklaue und ein saublöder Respawn nach nem Absturz), Knapp 46% der Welt aufgedeckt (Falls man der Anzeige trauen kann, zwischendurch blieb die mal stehen), Ausrüstung mit +43 aaF und Ancardia ist gerettet... Oder unterworfen? Hab schließlich Böse gespielt aber irgendwann vor langer Zeit schon aufgegeben der Handlung zu folgen! Vor lauter Euphorie (und weil das Essen kalt wurde) habe ich mich mit allen 4 Namenlosen Wächtern gleichzeitig angelegt was das ganze doch nochmal richtig schwer machte...

Der Abspann... Puh.... Ok, er war besser als das Gespräch mit Zeus bei TQ aber sonst... Ich hatte eher das Gefühl das sie die Videosequenz noch von nem Shooter übrig hatten. Als die große Maschine hochging hatte ich eher das Gefühl Unreal gepsielt zu haben... egal!

Fazit: Es hat mich lange gut unterhalten, immer mal wieder ein wenig geärgert war aber unterm Strich sein Geld wert. Motivation einen anderen Char im guten Handlungsstrang zu spielen habe ich erstmal nicht. Ich denke das ein Add On erscheinen wird und dann werde ich das nachholen. Jetzt leg ich das Spiel erstmal auf Eis und baue bei World of Goo Schleimberge oder löse endlich das Rätsel von Tunguska oder aber werde evtl Bioshock reinziehen (Falls es auf meinem PC läuft, am Laptop mag ich das erstmal nicht spielen). Alles steht schon zuhause und wartet schon lange darauf endlich gepsielt zu werden! Vieleicht, falls mir mal wieder nach Action RPG ist werd ich mir auch endlich mal Lilith oder den Masterie Mod anschauen....
Tschüss Ancardia, war nett mit dir! :wink:

FOE

Beitrag von FOE » 17.02.2009, 09:16

KArtoffel des Todes hat geschrieben:So gestern gings dann doch recht zügig an das Ende. 553 Quests und Level 88 (Obwohl ich gestern dachte ich bin schon Level 90 :oops: ), 2 Tode (Blutklaue und ein saublöder Respawn nach nem Absturz), Knapp 46% der Welt aufgedeckt (Falls man der Anzeige trauen kann, zwischendurch blieb die mal stehen), ...
Wow! ;)

Ich kam nur auf 508 Quest's ...

Bez. "Aufdecken": da gibt's sicher noch einen Bug, laut der Anzeige bei meiner Sera habe ich "52,6%" aufgedeckt, bei weit weniger Quest's!?! :roll: ;)
KArtoffel des Todes hat geschrieben:... Ancardia ist gerettet... Oder unterworfen?
Noch keine Ahnung, da ich mit meinen Inqui noch nicht durch bin! ;)
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Der Abspann... Puh.... Ok, er war besser als das Gespräch mit Zeus bei TQ aber sonst... Ich hatte eher das Gefühl das sie die Videosequenz noch von nem Shooter übrig hatten. Als die große Maschine hochging hatte ich eher das Gefühl Unreal gepsielt zu haben... egal!
Stimmt, besonders war's nicht, aber es gab' zumind. etwas ... bin aber mal gespannt ob es zw. Licht und Schatten einen Unterschied gibt!?!
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Fazit: Es hat mich lange gut unterhalten, immer mal wieder ein wenig geärgert war aber unterm Strich sein Geld wert. Motivation einen anderen Char im guten Handlungsstrang zu spielen habe ich erstmal nicht.
Bei mir ist die Motivation derzeit noch im "grünen" Bereich ... :)
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Ich denke das ein Add On erscheinen wird und dann werde ich das nachholen.
ACK!
KArtoffel des Todes hat geschrieben:... werde evtl Bioshock reinziehen ...
Sehr gutes Game! Ein eigenwilliger Shooter, im positiven Sinne!!!

Muss man aber auch fast 2x spielen, da man es auch Gut und Böse spielen kann - siehe entsprechenden Thema hier unter "Off Topic"! ;)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

FOE

Beitrag von FOE » 26.02.2009, 08:37

KArtoffel des Todes hat geschrieben:Mal wieder was neues [...][/url]
Naja, sieht ja nett aus, bin aber gespannt wieviel Leistung es kostet ...

Man soll ja als nVidia-User mit 8/9er Karten PhysX auf "CPU" umschalten um bessere Leistung zu haben.

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 27.02.2009, 07:10

:twisted:
Gestern bin ich im Sacred Forum gesperrt worden weil ich einem anderen User via PN den Trick mit der Ballance.txt geschrieben habe... Ich hab ja schon einiges erlebt aber das finde ich mal so richtig unter aller Kanone!

FOE

Beitrag von FOE » 27.02.2009, 08:23

KArtoffel des Todes hat geschrieben:Gestern bin ich im Sacred Forum gesperrt worden weil ich einem anderen User via PN den Trick mit der Ballance.txt geschrieben habe...
:shock: Echt?! Hast Du etwa dies in einen Beitrag hinein geschrieben, dass Du ihn da etwas per PM schickst?!?

Mich hätte es auch - fast - schon erwischt, weil ich bez. Deutsch-Patch da eine Info weiter gegeben habe ... :roll: ... bei mir wurden mal nur die Beiträge "ohne Kommentar" gelöscht und ich bekam eine Abmahnung ...
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Ich hab ja schon einiges erlebt aber das finde ich mal so richtig unter aller Kanone!
Tja :roll: , wir sind halt ein Fan-Forum, das S2-Forum wird ja direkt von Ascaron mitbetreut, dann sind sie wohl "um eine Stufe" strenger/härter als wir hier ...

Wenn ich da etwas in "der Grauzone" preis geben will, dann nur mehr gleich via PM, ohne "Ankündigung" im Thema ...

"Die" werde ja wohl nicht die PM überwachen!?!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler

Beitrag von KArtoffel des Todes » 27.02.2009, 09:09

Eine Abmahnung habe ich vorher kassiert weil ich in einem Beitrag die Ballance.txt ERWÄHNT habe. Eine ganz vage andeutung das man darin das problem findet hat dafür gereicht...

Diesmal habe ich einfach nur geschrieben das man wenn man alle Quests auf einem der niederen Schwierigkeitsgrade machen will man immer irgendwann auf ein Levelcap der Gegner stößt und ich da eine Lösung hätte... Kurz darauf kamen 2 Anftagen via PM wo ich den "Trick" erklärt habe und wieder kurz danach war ich gesperrt....

Klar greifen die auf offiziellen Seiten mehr durch, aber PN's kontrollieren find ich persönlich too much...

FOE

Beitrag von FOE » 27.02.2009, 09:15

KArtoffel des Todes hat geschrieben:... Kurz darauf kamen 2 Anftagen via PM wo ich den "Trick" erklärt habe und wieder kurz danach war ich gesperrt....
Hmm, da hat sich wohl ein MOD oder DEV als "normaler" User ausgegeben und Dir eine Falle gestellt!?! ... *Pfui* ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten