Corrupt a Wish
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Two Worlds kommt in den Laden und du kaufst es dir am ersten Tag.Zuhause angekommen legst du die Verpackung auf deinen Tower und urplötzlich bekommt es Beine und läuft auf deinem Rechner herum.Du kannst es nicht fangen und es läuft dort solange,bis du dir einen neuen PC kauf(st/en musst).
Das korrumpiert mal:
Ich wünsche mir,dass dieses Forumspiel nie zuende geht!
Edit: Der nächste darf beide erfüllen?! (is das gegen die "Regeln"?)
Das korrumpiert mal:
Ich wünsche mir,dass dieses Forumspiel nie zuende geht!
Edit: Der nächste darf beide erfüllen?! (is das gegen die "Regeln"?)
Ich würde sagen, dass FreakySpeaky zuerst gepostet hat und dafür der Wunsch erfüllt wird...
Das mach ich jetzt auch
Also:
Du wirst ein ein richtiger Pirat. Kaum Pirat wirst du von vielen kopfgeldjägern gejagt, weil auf deinem Kopf ne Belohnung von 50 Goldmünzen ist, was zwar relativ wenig ist, aber die Kopfgeldjäger auch die schlechtesten Piraten einfangen wollen und du nach einem Tag schon i-wo rumbaumelst (erhängt)
Und du kommst in dir Piratenhölle
Ich wünsche mir, dass ich eine Ps3 bekomme und alle aussem FOrum auch, nur der, der mir den Wunsch vermiest bekommt keine und wird von allen hier gehasst.
Das mach ich jetzt auch

Also:
Du wirst ein ein richtiger Pirat. Kaum Pirat wirst du von vielen kopfgeldjägern gejagt, weil auf deinem Kopf ne Belohnung von 50 Goldmünzen ist, was zwar relativ wenig ist, aber die Kopfgeldjäger auch die schlechtesten Piraten einfangen wollen und du nach einem Tag schon i-wo rumbaumelst (erhängt)
Und du kommst in dir Piratenhölle

Ich wünsche mir, dass ich eine Ps3 bekomme und alle aussem FOrum auch, nur der, der mir den Wunsch vermiest bekommt keine und wird von allen hier gehasst.
Platzhalter.
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Du bekommst ne PS3 und alle hzassen mich, aber leider fängst du an, zu viel damit anzugeben, deswegen hassen dich alle und du wirst aus dem Forum geworfen...für immer und ewig.
. Dann mögen mich alle wieder, weil sie merken, was für ein Blödmann du doch warst, dann stehlen sie dir die PS3 und lassen sie mir zukommen.
Ich wünsche mir FREIHEIT!!!

Ich wünsche mir FREIHEIT!!!

Wenn alle eine bekommen, muss ich nicht angebenFreakyspeaky hat geschrieben:Du bekommst ne PS3 und alle hzassen mich, aber leider fängst du an, zu viel damit anzugeben, deswegen hassen dich alle und du wirst aus dem Forum geworfen...für immer und ewig.. Dann mögen mich alle wieder, weil sie merken, was für ein Blödmann du doch warst, dann stehlen sie dir die PS3 und lassen sie mir zukommen.

Na, gut sollst du haben...Freakyspeaky hat geschrieben: Ich wünsche mir FREIHEIT!!!
Du bist frei. Nur leider hast du vergessen, dass du ganz alleine bist und es im Knast doch so schön war. Du lebst absofort auf der Straße und ernährst dich von Sachen die andere leute weggeworfen haben udn schlägst schließlich jemanden zusammen für ein Döner und kommst wieder ins Gefängnis und merkst, dass du viel lieber dort bist und wünscht dir nie wieder Frei zu sein.
Ich wünsche mir, dass jhier im Forum etwas mehr außerhalb des Off Topcis Bereich gepostet wird, dass ich meine Posts nicht alle ins OT setzen muss.
Platzhalter.
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Dein Wunsch sei dir gewährt, weniger Leute posten ins Of-Topic, doch dafür posten umso mehr Noo bs in die Topics und du findest überhaupt keine ordentlichen Typen mehr zum Diskutieren, nur noch Noobs die langweilige Noobfragen stellen und dich damit zum Wahnsinn treiben.
Icdh wünsche mir viel mehr Speicherplatz.
Icdh wünsche mir viel mehr Speicherplatz.
- Darkphoenix74
- Skelettschnetzler
Ok,du hast jetzt mehr speicherplatz.Jetzt aber läuft TQ so schnell über deinen Screen das du total den überblick verlierst und beim ersten Bossgegner auf normal 37mal gekillt wirst.Völlig genervt wirfst du deinen rechner gegen die wand wodurch dein extra speicher wieder entgegenfliegt.
Ich wünsch mir ein kuscheltier!
Ich wünsch mir ein kuscheltier!

Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Du kannst deinen Schlächterguide schreiben, bevor es jemand anders tut, aber dein Computer geht kaputt, du verlierst deinen guide und bevor du deinen Computer reparieren kannst postet jemand anders, der mit Schreiben später fertiggeworden ist, seinen Guide zuerst der sdeinem aufs Haar gleicht.
Ich wünsche mir köstlichen süßen Kuchen, ohne Gift und von dem mir nicht übel wird.
Ich wünsche mir köstlichen süßen Kuchen, ohne Gift und von dem mir nicht übel wird.

- Darkphoenix74
- Skelettschnetzler
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Dein Wunsch sei erfüllt, Freakyspeaky (also meine glorreiche Wenigkeit von höchst offiziellster Seite gigantischen Ausmaßen, im körperlichen wie im geistigen Sinne) erklärt alles so idiotisch einfach, dass du irgendwann aus Langeweile einschläfst, weil es gar keine Herausforderung mehr ist, meine einfachen Erklärungen zu verstehen. Daraufhin läuft dein Computer die ganze Zeit, dein Kühler geht plötzlich kaputt, dein Computer überhitzt und stirbt, während der Trauerfeier rutschst du auf einer Bananenschale aus und brichst dir alle Knochen, woraufhin du im Krankenhaus falsch operiert wirst, weshalb du von nun an rechtsseitig gelähmt bist und nicht mehr tippen kannst.
Ich wünsche mir sinnvollere Wünsche.

Ich wünsche mir sinnvollere Wünsche.

@der thread wird in 5 jahren geschlossen, aber du bekommst das nicht mehr mit da du dir zu viele bilder von vorenmitgliedern angeschaut hast und deswegen erbärmlich gestorben bist
ich wünsche mir, dass der nächste nicht so fies und blöd korrumpiert wie ich,
also auf gut deutsch: iich gebe den wunsch an dennislov weiter, weil ich so vies
war

ich wünsche mir, dass der nächste nicht so fies und blöd korrumpiert wie ich,
also auf gut deutsch: iich gebe den wunsch an dennislov weiter, weil ich so vies