Mein neuestes Projekt, eine Traumtöterin...
Equip:
Toxischer TWBS des Verschlingens, Giftsack
Gifthülsenschild
Anhänger des unsterblichen Zorns (für normalen Schaden und AQ)
Apollons Wille (Resis und DS-Schaden)
Rüstiger Ring der Unsterblichkeit, Dämonenblut (Multibonus)
Stattlicher Helm mit Erebus (alle Primärresistenzen 20%)
Lästerlicher Köcher von Nimh (episch) der Anmut, Mechanikteile (für den Walkspeed)
Kältewiderstand-Steinis des Eifers, Herakles (DMG)
Batrachos der Anmut, Jadekaiser (Elementwiderstand)
Stern von Ishtar (macht deutlich mehr Schaden und Resis als das Sonwukong-Dingens, auf das ich mich eigentlich gefreut hatte)
Ist ein Versuch, halbwegs konsequent auf Gift zu bauen.
Der Schaden sieht sexy aus, taugt auch noch halbwegs. Die meisten Gegner, die man vergiften kann (Bestien, Dämonen, Tiermenschen), fallen nach einem Schlag, wenn man sich die Zeit lassen möchte, mit zweien, wenn nicht.
Für Untote hat sie im Zweitslot das pwnigste Schwert dabei, das ich besitze, ein "Veteranen Jian der Verheerung" mit Anubis (Vervollständigung +50% Schaden gegen Untote), sonst gings da viel zu langsam.
Belebte Konstruktionen nerven wie nur was, die hab ich in Ägypten und Griechenland einfach stehen gelassen.
Die Batrachos trage ich in erster Linie, weil es während dem Dahinsiechen der Gegner sonst teilweise sehr eng wird. So gehts natürlich recht locker.
Wenn jemand noch Ideen hat, gerne her damit. Mir gefällt sie noch nicht so wirklich.
Dringendste Baustellen:
*mehr Elementwiderstand
*mehr Walkspeed
*besserer Energiehaushalt (momentan alle 4-5 Phantomschläge ein blauer Saft)
*mehr Giftschaden
*mehr real ausgeteilter Schaden (die 7000 sind reiner Hohn)