Verfasst: 25.11.2009, 13:56
Hast Du es etwas wie eine "normale" Mod installiert?!?Shadowflare85 hat geschrieben:Also bei mir funktioniert alles bei mir ist alles auf Deutsch sogar die Skillbeschreibungen. [...]
Das deutsche Community Forum zu Titan Quest und Grim Dawn
https://titanquest.4fansites.de/forum/
Hast Du es etwas wie eine "normale" Mod installiert?!?Shadowflare85 hat geschrieben:Also bei mir funktioniert alles bei mir ist alles auf Deutsch sogar die Skillbeschreibungen. [...]
Also ich habe die Underlordv1.1 Rar Datei in einen Neuen Ordner entpackt den ich *Underlord* getauft habe. Dann habe ich *Underlord* in den /MyGames/Titan Quest IT/custommaps Ordner verschoben.Hast Du es etwas wie eine "normale" Mod installiert?!?
Welche denn?!?Slayerll hat geschrieben:kann man iwo ie englishen Texte runterladen?
Shadowflare85 hat geschrieben:Also ich habe ...
Hoffe doch mal das es ein paar Fragen beantwortet da es schon eine verwirrende sache ist.
Also so wie ich es verstehe, ist "Underlord" eine "fast Total Conversion", da man sie ja - wie vorgesehen - nicht per "Custommaps" spielt, sondern "originale" Dateien mit denen der "Mod" ersetzen sollte!Shadowflare85 hat geschrieben:Edit : Ich habe soeben bemerkt das man Underlord immer per Eigens Spiel Starten muss das man Deutsche Texte bekommt, auch wenn man es per Hauptspiel *Titan Quest Spielen* zocken will, sonst kommt immer *tag not found*. Bedeutet das man es am besten per Eigens Spiel zocken sollte ? Bin nämlich immer noch verwirrt wie man Underlord nutzen soll.
Klar, darum hat sich ja wohl auch Munderbunny für dieses Vorgehen wohl entschieden, allerdings hat er damit 2 Dinge wohl nicht so bedacht:Shadowflare85 hat geschrieben:Wäre ja einfacher wenn man nur *Titan Quest Spielen* drücken muss um es zu zocken anstatt immer per Eigens Spiel auszusuchen und diesen Triple Load Trick zu machen bei neuen Chars.
senderfn hat geschrieben:Der Download auf der HP ist down -.-
[...]
Könnte vll jemand den mod auf rapidshare oder gamershell uppen?
Klare Zustimmung zu Perturabo Aussagen - dass der Download i.M. inaktiv ist und warum, steht ja ein paar Beiträge darüber!!!Perturabo hat geschrieben:Geduld dich also noch ein paar Tage, dann kannst du auch eine saubere Version zocken![]()
Neee.....Mir wäre es lieber gewesen, er hätte es so programmiert, wie z.B. die "Xn-Monsters Mod" ... also zwar über "Eigenes Spiel" zu starten, aber dann springt er autom. zurück und man wählt einfach einen/den bestimmten Char zum Spielen!
Hmm ... OK, ja, dass hat schon was ... aber die Sache mit der Sprache ist halt dabei IMO ein großes Problem ...Kir4 hat geschrieben:Neee.....Mir wäre es lieber gewesen, er hätte es so programmiert, wie z.B. die "Xn-Monsters Mod" ... also zwar über "Eigenes Spiel" zu starten, aber dann springt er autom. zurück und man wählt einfach einen/den bestimmten Char zum Spielen!
So, wie Underlord momentan angelegt ist, lässt es sich beliebig mit anderen Mods kombinieren. Das ist viel praktischer.![]()
Ja, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen, aber wenn man auch noch alte Char hat, die noch nicht Fertig gespielt wurden ... da wird's dann IMO "Umständlich" ... dauernd Dateien hin-und-her kopieren ... wenn man da 1x einen Fehler macht ist der Char im Ar*** (ohne Backup)!Kir4 hat geschrieben:Außerdem, mal ehrlich: Wer kann sich, nachdem er etwas Zeit mit Underlord verbracht hat, noch ernsthaft für das "alte" TQIT begeistern? [...]
Dreyn hat geschrieben:Ich kann mir den Schritt gut vorstellen - einfach weil mein Meister immernoch nicht die Items gefunden hat die ich wollte, ich noch lange nicht alle Chars hochgespielt habe wie ich es gern hätte.
Wenn ich noch einen unfertigen Char hätte, würde mir der Rest, nachdem ich am UL-Kuchen genascht habe, wie eine Durststrecke vorkommen....Ja, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen, aber wenn man auch noch alte Char hat, die noch nicht Fertig gespielt wurden ... da wird's dann IMO "Umständlich" ...
Oh ... Toll, dass wir somit "an der Quelle" sitzen!Kir4 hat geschrieben:Jungs, ich bin Mitglied vom Projekt "Akt 5" auf titanquest.net (als Mapper). Deshalbe könnt ihr mir glauben, dass Akt5 nicht in Underlord enthalten ist.
Hmm, ich habe aber unter "titanquest.net" das Ganze immer ein wenig verfolgt ... ich glaube mich zu erinnern, dass er da von 2-3 neuen Gebieten/Dungeons schon geschrieben hat!?!Kir4 hat geschrieben:Na ja, das ist auch nicht ganz richtig. Ich will nicht spoilen, aber hat sich hier eigentlich jemand gefragt, warum im changelog 3 neue Gebiete angekündigt sind? Munderbunny hat doch immer nur die "Blood Cave" erwähnt, oder? Wie ist das bloß passiert?
Klar, sonst müsste man ja nicht die "database.arz" ersetzen!Kir4 hat geschrieben:Und die Mod ist deswegen so groß, weil man, selbst bei kleinen Änderungen an der Map, wohl immer alles neu compilieren muss. Die 5?? MB enhalten also im Prinzip auch die komplette alte TQIT-Map.
Tja, da ist sicher etwas dran, aber dass ist auch gleichzeitig die Schwierigkeit ... Alt oder Neu ...Kir4 hat geschrieben:Wenn ich noch einen unfertigen Char hätte, würde mir der Rest, nachdem ich am UL-Kuchen genascht habe, wie eine Durststrecke vorkommen ...Ja, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen, aber wenn man auch noch alte Char hat, die noch nicht Fertig gespielt wurden ... da wird's dann IMO "Umständlich" ...
Kir4 hat geschrieben:... na ja. Andererseits ist 1.2 noch nicht draußen- daher bleibt noch Zeit.