Corrupt a Wish
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Es regnet mal wieder, doch es ist saurer, radioaktiver Regen, und als du vor der Tür tanzt, vor Freude über die Feuchtigkeit, wird deine Haut und danach dein Fleisch vom Körper weggeätzt und du kommst jämmerlich um. Betrauern wir den Tod unseres guten Freundes Aryan
.
Ich hätte gern ein hartgekochtes Ei mit einer Prise Salz und einem Löffel.

Ich hätte gern ein hartgekochtes Ei mit einer Prise Salz und einem Löffel.
(bin zwar tot,aber schreib trotzdem)
Du isst dein Ei mit der Prise Salz,doch du findest es so lecker,das du immer mehr Eier essen willst.Du kannst nicht mehr aufhören Eier zu essen,bis du schließlich Eier isst,die Salmonellen haben,und du ins Krankenhaus musst! Aber es ist nicht sehr schlimm.sodass du nach zwei Wochen wieder heraus kommst und von nun an nie wieder Eier isst.
Ich wünsche mir,dass ich ohne Flugmaschine fliegen kann.
Du isst dein Ei mit der Prise Salz,doch du findest es so lecker,das du immer mehr Eier essen willst.Du kannst nicht mehr aufhören Eier zu essen,bis du schließlich Eier isst,die Salmonellen haben,und du ins Krankenhaus musst! Aber es ist nicht sehr schlimm.sodass du nach zwei Wochen wieder heraus kommst und von nun an nie wieder Eier isst.
Ich wünsche mir,dass ich ohne Flugmaschine fliegen kann.
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Du kannst ohne Flugmaschine fliegen, doch als du gerade fröhlich durch die Wolken fliegst, rammst du ein Flugzeug (zuerst radioaktiver Regen und dann das, autsch
).
Jetzt schau mal, wie du das guten Gewissens korrumpieren kannst
: Ich wünsche mir ein weiteres Addon zu TQ, in dem es zwei neue Charakterklassen und zumindest drei neue Akte mit zahllosen Quests und einem neuen Levelmaximum gibt und neuen Maximalpunkten für alle Skills und endlich mal 08/15-Gegnern mit einer ordentlichen kI, die mir auch mal gefährlich werden können.

Jetzt schau mal, wie du das guten Gewissens korrumpieren kannst

tja, man kann es schon korrumpieren:
du kriegst das neue tq addon zum geburtstag, aber dir geht dein normales tq und it verloren und dein computer scheißt ab, alle deine freunde spielen das neue addon, außer du und du stirbst jämmerlich, weil du deine sucht nimmer stillen kannst^^
ich wünsche mir das granos oder die anderen spammer endlich wieder mal auftauchen

du kriegst das neue tq addon zum geburtstag, aber dir geht dein normales tq und it verloren und dein computer scheißt ab, alle deine freunde spielen das neue addon, außer du und du stirbst jämmerlich, weil du deine sucht nimmer stillen kannst^^
ich wünsche mir das granos oder die anderen spammer endlich wieder mal auftauchen

Und das habe ich mit Gehirnerschütterung geschrieben,Flugzeug=aua.
Es kommt ein weiteres Addon zu TQ, in dem es zwei neue Charakterklassen(Dämonologie und Himmelskünste) und drei neue Akte(erst zu den Wikingern,dann unter Wasser nach Atlantis und da dort die Technik schon so fortgeschritten ist,fliegst du mit einem Raumschiff ins All zu neuen Planeten) mit zahllosen Quests und einem neuen Levelmaximum von 90 und neuen Maximalpunkten für alle Skills und endlich mal 08/15-Gegnern mit einer ordentlichen Klasse, die auch mal gefährlich werden können.Aber dieses Add-on kommt erst nächstes Jahr heraus und bis dahin bist du Tester für neue Gehirnsteuerungmaschinen,mit den man TQ:Endless Worlds nur noch mit Gedanken steuern brauch!Doch die Gehirnsteuerungsmaschine ist i-wie kaputt und dein Gehirn zurückentwickelt.Und jetzt kannst du kein TQ mehr spielen,denn du benimmst dich wie ein 3/4 Jahre altes Baby.
Ps:Ich bleib bei Maus und Tastatur!(gar nich einfach
)
Ich habe keine Lust auf die vielen Schmerzen und wünsche mir einen ganz chilligen Tag Zuhause.
Es kommt ein weiteres Addon zu TQ, in dem es zwei neue Charakterklassen(Dämonologie und Himmelskünste) und drei neue Akte(erst zu den Wikingern,dann unter Wasser nach Atlantis und da dort die Technik schon so fortgeschritten ist,fliegst du mit einem Raumschiff ins All zu neuen Planeten) mit zahllosen Quests und einem neuen Levelmaximum von 90 und neuen Maximalpunkten für alle Skills und endlich mal 08/15-Gegnern mit einer ordentlichen Klasse, die auch mal gefährlich werden können.Aber dieses Add-on kommt erst nächstes Jahr heraus und bis dahin bist du Tester für neue Gehirnsteuerungmaschinen,mit den man TQ:Endless Worlds nur noch mit Gedanken steuern brauch!Doch die Gehirnsteuerungsmaschine ist i-wie kaputt und dein Gehirn zurückentwickelt.Und jetzt kannst du kein TQ mehr spielen,denn du benimmst dich wie ein 3/4 Jahre altes Baby.
Ps:Ich bleib bei Maus und Tastatur!(gar nich einfach

Ich habe keine Lust auf die vielen Schmerzen und wünsche mir einen ganz chilligen Tag Zuhause.
Du hast einen Chilligen Tag zuhause, allerdings ist der so chillig, dass dir voll langweilig wird und da du dich nicht mehr verletzten sollst [zB durch korrumpierte Wünsche
] musst du für immer allein in deinem Zimmer bleiben, aus dem auch der PC entfernt wird.....
Ich wünschte mir, dass ich etwas gegen den Welthunger unternhemen könnte. [Das zu korrumpieren ist schon d**f oder, von wegen Gewissen und so
]

Ich wünschte mir, dass ich etwas gegen den Welthunger unternhemen könnte. [Das zu korrumpieren ist schon d**f oder, von wegen Gewissen und so

Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Rogues 4 ever!
Du bekommst deine kleine Miezekatze, da die Katze allerdings total genervt ist - schließlich darf niemand der älter ist als 10 Jahre Katzen mit dummen Namen ansprechen [siehe Terry Pratchett "Maurice, der Kater" :Wink:] darf, kratzt dir die Katze fast die Augen aus und rennt dann weg.
Ich wünschte mir, dass mein kleiner Bruder endlich mal aufhören würde, andauernd zu fragen, ob er alt genug ist, um TQ zu spielen [Er ist 9].
Ich wünschte mir, dass mein kleiner Bruder endlich mal aufhören würde, andauernd zu fragen, ob er alt genug ist, um TQ zu spielen [Er ist 9].
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Rogues 4 ever!
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Rogues 4 ever!
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Du bekommst einen fünf Meter großen Pudel, der Dreck frisst und Gold sche***.
Der Pudel frisst Dreck.^^
Und schei** Gold.
Als du dann das Gold zu Geld tauschen willst, stellt sich heraus das es kein echtes Gold ist.
Und alle denken du bist ein Betrüger, und musst ins Gefängnis.
Da hilft dir auch der Pudel nicht, den er isst keine Betonmauern, nur Dreck
Ich wünsche mir mehhhhrrrrrr TicTac^^
Der Pudel frisst Dreck.^^
Und schei** Gold.
Als du dann das Gold zu Geld tauschen willst, stellt sich heraus das es kein echtes Gold ist.
Und alle denken du bist ein Betrüger, und musst ins Gefängnis.
Da hilft dir auch der Pudel nicht, den er isst keine Betonmauern, nur Dreck

Ich wünsche mir mehhhhrrrrrr TicTac^^
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Du bekommst keinen Ärger deswegen, allerdings bringt dich dass ins Nachdenken, ob dein Wunsch sinnvoll wahr und ob sich die Leute heutzutage nichteinmal mehr an so ner Menge Smilies stören, also lässt du dein Forenleben sein udn schreibst nie wieder einene Post - geschweige denn Smilies ^^
Ich wünsche mir, dass Two Worlds endlich rauskommt und auf meinem Rechner läuft.
Ich wünsche mir, dass Two Worlds endlich rauskommt und auf meinem Rechner läuft.
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Rogues 4 ever!
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit