Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Erai
Nymphenbändiger

Neue Gruppe

Beitrag von Erai » 05.11.2007, 14:56

Erst einmal ein freundliches Hallo an alle. :bye2:

Hab grad mit Sedriss gechattet und darf nun voller Stolz die Eröffnung von Gruppe 6 verkünden. Gespielt wird in einer 5er Gruppe. Für Vorschläge ob wir nen neuen Char erstellen oder irgendwo einsteigen(episch, usw.) bin ich immer zu haben. Möchte halt den anderen, die auch neu sind, die Möglichkeit geben sich dafür zu äussern. Sobald die Gruppe steht gibts weitere Informationen. Bei Interesse ne PM an mich.

Erai
Glück im Spiel,Geld für die Liebe

Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)

Mana-Verbraucher
Magische Items-Träger

Beitrag von Mana-Verbraucher » 05.11.2007, 18:08

Puh...
Jetzt rennen sie mir aber alle die Türen ein, um bei Gruppe 5 mitzumachen... :yahoo:
:dance3: :D :dance3: :D :dance3:
Inzwischen (5.11. 17:30) habe ich schon drei (weitere)
Interessenten... :D :

Edit: Die Entscheidung ist gefallen!
Tathernius ist das vierte Mitglied. :D

Alle Interessenten wurden von mir informiert.

Bis denne,
Mana :bye2:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 06.11.2007, 13:09

Wir haben ein Neues Mitglied!

Herzlich Willkommen Dragon-Fire-X!
Nach dem Gestrigen Probespiel haben Teufel, Citara und Ich beschlossen Dir eine Chance zu geben.
Enttäusch uns nicht und viel Spaß in der Gilde. :wink:

Sanfte Grüße

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger

Beitrag von Dragon-Fire-X » 06.11.2007, 13:32

Hallo Miteinander

Ich freue mich mit zum Team zugehören und danke für das Probe Spiel gestern, hat echt super viel spass gemacht. Ich werde euch gewiss nicht enttäuschen :-)

Erai
Nymphenbändiger

Gruppe6

Beitrag von Erai » 07.11.2007, 17:40

Hallöchen!

Die Gruppe 6 steht so weit. Es ist einer noch frei, werde den aber erst einmal für Draven reservieren bis Sonntag und ihn ab Montag freigeben.

Sorry, kann net warten! Ich bin süchtig, ich muss spielen! :crazy:

Wir starten in Episch 1. Akt in Helos und werden die ganze Karte ablaufen um auch alle Quests zu erfüllen.

Bis jetzt sind dabei:

Tathernius >>> Vorbote
Dragon >>> Kampfmagier
Mana >>> Waldläuferin
Und ich natürlich als Guide mit meinem Elementarier.

Erster Termin ist Sonntag, der 18.11. um 16Uhr.

Bis denne
Erai
Glück im Spiel,Geld für die Liebe

Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)

Mana-Verbraucher
Magische Items-Träger

Beitrag von Mana-Verbraucher » 08.11.2007, 23:20

Fortschritte der Gruppe 5

Wir waren zwar nur zu dritt (am Schluß sogar nur noch zu zweit),
aber trotzdem hat es irre Spaß gemacht... :D
Ging richtig gut ab :D !

...Meine Azora hat auch noch was dazu zu sagen :)
Azora hat geschrieben:Ich hatte ja keine Ahnung, was mich als Legende so erwartet...
Die Monster sind sehr viel stärker als in der Epischen Ebene, so daß ich alleine damit nicht mehr klarkam, und mich nach Reisegefährten umsehen musste.

Gesagt, getan.

Ich hätte allerdings nie gedacht, daß wir zusammen
so viel Spaß beim Monster-Plätten haben würden :)...
Die "sehr viel stärkeren" Monster starben wie die Fliegen :D!
Außerdem haben die Reisegefährten mir einige sehr nützliche Dinge geschenkt :), die meine magischen Kräfte kräftig verstärken...

Wir sind zusammen durchs Monster-verseuchte Griechenland gezogen, und haben Berge von toten Monstern hinter uns gelassen, und auch ein paar (wenige) Schätze gefunden.
Einmal sind wir (in so nem Sumpfgebiet) einer riesigen Hydra begenet - die starb aber (fast) genauso schnell wie die anderen Viecher :) Hihi...

Aber wenn ich so sehe, wie schnell die Pfeile vom Waldläufer Aprophes fliegen (und wieviel Schaden sie anrichten) - Alle Achtung! Da kann mein Stab nicht mithalten...

Aber dafür kann ich schöne Flächenzauber, zum Beispiel
so ne schöne Sturmbö, die erstmal dafür sorgt, daß feindliche Bogenschützen nicht mehr treffen :D,
und zusätzlich auch noch hübsch Schaden macht, und sie schwächt :)...
Oder einen echten Vulkanausbruch,
der die Gegner so richtig schön grillt :twisted:...
Ahh ja...

Ich freue mich schon darauf, wenn demnächst die Reise weitergeht :).
Noch mehr Monster grillen, noch mehr Schätze finden, und noch mehr Spaß haben...

Munter bleiben! Und bis demnächst :),
Azora
@Gruppe 5 (alle)

PitSchini hat gesagt, er ist die nächsten ~2 1/2 Wochen nicht da,
aber wir können ruhig weiterspielen, das holt er schon auf... :)

@Gruppe 5 (diejenigen, die nicht oder nicht bis zum Ende dabei waren)
Wir sind bis Athen gekommen , d.h. ihr könnt / solltet bis Athen aufholen.

@alle

Noch eine gute Nacht (und bald auch Wochenende... :))
Bis denne,
Mana :bye2:
Zuletzt geändert von Mana-Verbraucher am 11.11.2007, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 09.11.2007, 00:08

Wochenende........ah :P

Ich muss Malochen bis zum Umfallen :wall: da ich nen Beleg :rtfm: bis nächsten Fr fertigmachen muss :evil: :ranting:

Mana-Verbraucher
Magische Items-Träger

Beitrag von Mana-Verbraucher » 09.11.2007, 00:34

Das tut mir leid - Immer dieser Papierkram :evil: ...
Pandora hat geschrieben:Ich muss Malochen bis zum Umfallen :wall: da ich nen Beleg :rtfm: bis nächsten Fr fertigmachen muss :evil: :ranting:
Viel Erfolg! (und hoffentlich ist es bald geschafft...)

Grüße,
Mana

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 09.11.2007, 08:54

Hi Ho Liebe Gebrechlichen

in den nächsten Tagen wird sich einiges ändern.
Zunächst einmal werden wir die Gilde für immer schließen :crazy: .

...

Phönix! Was machst du auf meinem Rechner :ranting: !
*Immer diese verdammten Hacker!*

So! Nochmal an von vorn.

BESCHLUSS DER GILDENLEITUNG DIE 1.

Die Gebrechlichsten der Gebrechlichen haben sich beraten und beschlossen, die Gilde zunächst erstmal bin Anfang 2008 in der jetzigen Zusammenstellung einzufrieren. D.h. wir werden in den nächsten zwei Monaten keine neuen Mitglieder aufnehmen.
Wir sind inzwischen 14 mehr oder weniger aktive Gebrechliche, die in 6 aktiven Gruppen alle einen Platz gefunden haben und wir wollen erst einmal schauen, wie sich die Gildenspiele mit den "Neuen" entwickeln.
Außerdem verliert man in unserem Alter bei so "vielen" Leuten schnell die Übersicht :? und der innere Zirkel braucht diese Zeit, um unsere Neuen zu "erziehen" :wink:
Aber keine Angst! Die Tore werden sich wieder für Frischfleisch öffnen :twisted: , es ist also kein dauerhafter Zustand. 8)

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes WE und macht weiter wie bisher. Leute, Ihr seid echt spitze! :good:

Euer Obergebrechlicher

Sedriss

...

und auch liebe Grüße von MIR :crazy:
*seufz*
Zuletzt geändert von Sedriss am 09.11.2007, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 09.11.2007, 12:26

Hehe Hacker :twisted: Ich mach die Bude zu,abschliessen und Schlüssel wegwerfen :P Das zerlegen und falsch zusammensetzen von neuen macht höllichviel spass,musst du Pandora fragen.....Ihr rechter Arm ist jetzt da wo das linke ohr mal war und auf ihrem linken ohr sitzt sie jetzt,naja und da wo sie normal darauf sitzte ersetzt jetzt den rechten Arm.Begeistert war sie zwar nicht aber mir hat es sehr viel spass gemacht :crazy: Viel spass euch allen noch,die Ex-Gildenleitung Dark"puschelchen"Phoenix :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 09.11.2007, 12:36

Na na na was muss ich da lesen, EX- Gildenleitung :shock:
Ich dachte du wärest momentan nur inaktiv.

Das Auseinandernehmen und wieder zusammen setzen macht richtig Spass, für alle die es noch vor sich haben. Aber Achtung :!: , es gibt irgend so nen Gildenleiter, der behält gerne Körperteile für sich, um sich einen Homunkulus zusammen zu bauen, der dann für ihn TQ zockt. :twisted:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 09.11.2007, 12:57

Pandora hat geschrieben:Na na na was muss ich da lesen, EX- Gildenleitung :shock:
Ich dachte du wärest momentan nur inaktiv.
Das ist er auch. Der Gute Phönix wir immer ein Gebrechlicher bleiben. :twisted:

Zur Erklärung:

BESCHLUSS DER GILDENLEITUNG DIE 2.

Die Gildenleitung hat sich beraten und beschlossen etwas abzuspecken.
Ab sofort sind wir nur noch zu dritt (Citara, Teufel und Ich).
Ham|et und Phönix haben sich bereiterklärt Ihren Staus als Gildenleiter aufzugeben und normale Member zu werden. Wir erhoffen uns dadurch schnellere Entscheidungszeiten zu erreichen und bürokratisch etwas unkomplizierter (Abstimmung) handeln zu können.

Sanfte Grüße und ein schönes WE

Sedriss

Tathernius
Magische Items-Träger

Beitrag von Tathernius » 09.11.2007, 15:40

Die Abenteuer von Aprophes dem Waldläufer
> 1 Akt <

Ich war 16 Jahre alt als meine Eltern von wilden Satyrn hinterrücks ermordet wurden und Ich konnte nur hilflos zusehen, während Ihr Blut sich mit dem regennassen Boden unseres Ackers vermischte.
Ich lief so schnell mich meine Beine trugen in den nahe gelegenen
Wald um mich dort zu verstecken, doch die Satyrn hatten meine Fährte bereits aufgenommen und holten mich schließlich ein.
Sie trieben mich in eine Felsniesche und wollten gerade damit beginnen mich in Stücke zu reißen als plötzlich ein Pfeil das Gesicht eines Satyrn traf und ihn zu Boden riss.
Ein groß gewachsener Centaur stand auf einmal da, und Er lieferte sich einen harten Kampf mit den beiden Satyrn.
Nach einer halben Stunde erwachte ich aus meiner ohnmacht die mich ereilte und da stand er nun und sagte: Chiron ist mein Name und du bist Aprophes nicht wahr!
Ich sagte: Ja, du hast mich gerettet. Ich stehe in deiner schuld.
Nun sagte er, begleite mich und ich werde dich das Kämpfen lehren, denn du hast die Gabe ein großer Krieger zu werden.
Und so ging ich mit ihm.

Nun wandere ich bereits seit 10 langen Jahren nach meiner Ausbildung bei Chiron durch Griechenland und glaubt mir wenn ich sage das ich mich schon oft für den tot meiner Eltern gerächt habe, und ich habe diese Kraturen leiden lassen fü das was sie mir angetan haben.

Mich hat gestern eine wichtige Nachricht eines alten Freundes erreicht.
In dieser Nachricht stand das Delphi von Monstern belagert wird und unterstützung willkommen sei.
So machte ich auf den Weg, einen verdammt noch mal Monster verseuchten Weg.
Nach ein paar Stunden gelang ich nach Ambrossos wo ich zwei nette Weggefährten traf. Zusammen beschlossen wir der sache auf den Grund zu gehen, dabei trafen wir auf harten Wiederstand doch wir zerschlugen ihn mit Bogen, Magie und Keule.
Als wir schließlich nach Stunden langen Kampf in Delphi ankamen bot sich uns ein grausames Bild, ein Schlachtfeld das sich seines gleichen sucht, die letzte Verteidigung war wast gebrochen, doch zum Glück kammen wir noch rechzeitig.
Wir metzelten den rest der Monster nieder und standen schließlich vor den zerbrochenen Toren Delphis, und traten ein.

Das mystische Orakel in Delphi empfang uns und verkündete seine Botschaft, die nichts gutes verheißen lies.
Es erwähnte die Quelle der Monster die sich hinter den Parnasshöhlen
befinden soll und das Wir dazu bestimmt seien sie zu finden.
Nach ein paar Tagen der erholung und Freuden zogen wir los.
Es dauerte auch nicht lange als wir den eingang fanden, wir brauchten ein paar Stunden um hindurch zugelangen da wir uns mit ein paar Monstern auseinander setzen musten, die ehrlich gesagt nicht wirklich auf uns vorbereitet wahren.
Weit hinter den Parnasshöhlen lag sie dann vor uns, die Quelle der Monster.
Es wahren 2 große Monsterlager, eine gewaltige Aufgabe lag vor uns, aber wir wahren in Schlachtlaune und als die ersten Blitze zuckten gab es für uns kein halten mehr.
Wir flügten durch die Reihen der Monster wie ein Orkan über das Meer im Herbst.
Sie schriehen vor geifer doch es half ihnen nichts als sie von einer Vulkankugel getroffen, und in flammen aufgingen.
Heute wahr ein guter Tag zum sterben.

(Ich sollte mir neue Pfeile besorgen, so langsam wirds eng mit Munition.)

Doch das schlimmste stand uns noch bevor, drei Schlangenartige Wesen zogen sich in eine Krypta zurück und wir folgten Ihnen.
Als wir die schweren Holztüren öffneten wurden wir bereits mit einer Pfeilsalve begrüßt was uns sauer aufstieß.
Die Anführerin hieß Medusa die ihre Feinde mit vorliebe Versteinern lässt.
Wir wahren klug genug ihren Blicken auszuweichen. Und der Kampf begann.
Drei meiner Pfeile durchbohrten ihre Brust, eine Vulkankugel von Azora traf ihren zappelnden Schwanz der sofort Feuer fing , und Big Daddy führte einen gewaltigen Schlag auf ihren Schlangenkopf aus der ihr den rest gab. Brennend und Blutend machte sie ihre letzten Atemzüge. :twisted:
Eine auserkorene des Prometheus Ordens wurde durch den Tot der Medusa aus ihrer Versteinerung befreit, sie erzählte uns das ein Telkine auf den Weg nach Athen sei und das er aufgehalten werden müße.

Nach einigen Tagen reisten wir nach Athen . Um mitzukriegen das auch Athen belagert wurde, doch konnten Leonidas und seine loyalen Soldaten der Belagerung noch stand halten. Schlußendlich wurde die Belagerung zerschlagen und Athen ist im Zeitpunkt wieder sicher.
Aber für wie lange?

Wann wird es endlich wieder Frieden in Griechenland geben?
Telkine, wir werden dich suchen und die Hölle wird uns folgen und dann, wird dein Schicksal besiegelt sein. :spiteful:

Mögen die Götter mit uns sein.
Zuletzt geändert von Tathernius am 13.11.2007, 17:43, insgesamt 3-mal geändert.
70(Eroberer) /48(Göttlicher) /18(Bandit)
65(Waldläufer) /51(Moloch) /29(Illusionist)
57(Elementarist) /37(Templer) /36(Paladin)
57(Attentäter) /38(Druide) /23(Wahrsager)
58(Vorbote) /48(Rächer)/14(Gebeinmeister)
12(Beschwörer)/24(Traumtöter)

Tathernius
Magische Items-Träger

Hurra

Beitrag von Tathernius » 10.11.2007, 15:49

Hayo ihr Gebrechlichen,

Hiermit darf ich offiziel die Gruppe 7 eröffnen.

:clapping: :good: :clapping: :good: :clapping:

Für namens Vorschläge bin ich sehr offen.
Momentan nennen wir sie erst einmal (Die Unzerbrechlichen)

Gesucht werden ab heute noch 3 weitere Chars für die neue Gruppe.
Ich bin am start mit (Kupernikus dem noch Wanderer und bald Druide)
Kupernikus wird als Healer fungieren während die anderen ordentlich drauf knüppeln sollten. Das ist zumindest erst einmal meine Idee gewesen. Ob das pfunst wird sich ja bestimmt rausfinden lassen.

Alle Chars sollten zwischen dem 20~22 Lvl sein.
Wir starten im 2ten Akt im normalen Modus in Rakotis (Ägypten)

Wenn ihr Interresse haben solltet bitte einfach eine Nachricht per Pm an mich schicken.

Bis dahin noch fröhliches metzeln. :twisted:

Tathernius
70(Eroberer) /48(Göttlicher) /18(Bandit)
65(Waldläufer) /51(Moloch) /29(Illusionist)
57(Elementarist) /37(Templer) /36(Paladin)
57(Attentäter) /38(Druide) /23(Wahrsager)
58(Vorbote) /48(Rächer)/14(Gebeinmeister)
12(Beschwörer)/24(Traumtöter)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 10.11.2007, 18:19

Na hallo, das wird ja ein regelrechtes Massengetümmel, schön, dass ihr euch bei uns so wohlfühlt.

Da kann man mal sehen, was ein paar "Alte" so auf die Beine stellen können.

@ Gruppe 2
Da der arme Teufel ja Mittwochs parallel belegt ist, schlage ich für das nächste Spiel Mittwoch, den 21.11. vor (Zu bzw. Absagen etc wie immer per PM an mich).
Zuletzt geändert von Citara am 12.11.2007, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten