D2I Random & Hardcore Challenge
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich hab gestern noch Andy, die alte Hackfresse erledigt, nach 3 Stunden...Ziemlich lahm im Gegensatz zu sonst, hab aber alle Quests erledigt und ordentlich saubergemacht. Blinkers Form ist mir gedroppt (die erste überhaupt) und wieder jede Menge andere nette Spielsachen. Umgeskillt hat sie auch. Nun ist sie erst mal mit Nova unterwegs, der Killspeed nochmals gestiegen...Alles in allem läufts (noch) wie geschmiert...
Bilder reiche ich nach...
Edit:

EditEdit:
Wir bekommen Besuch, mit zocken ist heute und morgen erstmal nix...
Edit3:
Akt 1 normal nach 3h 35min abgeschlossen:

Bilder reiche ich nach...
Edit:

EditEdit:
Wir bekommen Besuch, mit zocken ist heute und morgen erstmal nix...
Edit3:
Akt 1 normal nach 3h 35min abgeschlossen:

Zuletzt geändert von Mausi am 16.02.2015, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Böser Doppelpost, aber ich hab gesehen dass der kleine Johan doch ein Beweisphoto von Typhon hat

Ich werde im Laufe des Tages bissi Tiffy farmen und wenn es nach Akt IV geht mal Skillung und Ausrüstung posten
Und da war es um den Schamanenlehrling geschehen. Im zarten Alter von 32 Jahren segnete Johan das zeitliche.
Auf dem Weg zu Typhon um (ENDLICH) ein Klassenteil gedropt zu kriegen das er auch tragen konnte (vorher Amarüstung, Palastiefel, Assarüstung) haben ihn Minotauren eingekesselt und dann ging alles sehr schnell.
Stun, Kampfbefehle lief aus, tot.
Den Run wollte ich dann noch fertig machen und - scheinbar aus lauter Frust - hat mich dann der Urdar-Held nochmal erwischt. Verzeiht mir also bitte die "2" bei den Toden.
damn.... Und dabei lief es 'eigentlich' so locker von der Hand

Eine neue Klasse bitte - und würfel mal endlich einer ne 8 !

Ich werde im Laufe des Tages bissi Tiffy farmen und wenn es nach Akt IV geht mal Skillung und Ausrüstung posten
Und da war es um den Schamanenlehrling geschehen. Im zarten Alter von 32 Jahren segnete Johan das zeitliche.
Auf dem Weg zu Typhon um (ENDLICH) ein Klassenteil gedropt zu kriegen das er auch tragen konnte (vorher Amarüstung, Palastiefel, Assarüstung) haben ihn Minotauren eingekesselt und dann ging alles sehr schnell.
Stun, Kampfbefehle lief aus, tot.
Den Run wollte ich dann noch fertig machen und - scheinbar aus lauter Frust - hat mich dann der Urdar-Held nochmal erwischt. Verzeiht mir also bitte die "2" bei den Toden.
damn.... Und dabei lief es 'eigentlich' so locker von der Hand

Eine neue Klasse bitte - und würfel mal endlich einer ne 8 !

Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod
Zum Glück bin ich nicht alle 
Ich habe Lust auf hl. Schild
Und in letzter Zeit stehen die Chancen recht gut das auch zu erreichen.
edit Progress:
Lucy Versuch Nummer2 (Versuch 1 wurde abgebrochen da Niederstrecken ohne hl. Schild einfach zu wenig Schaden macht, dann noch Single Target - bäähh)

Diesmal hab ich auf vios Rat gehört und lasse den ersten Akt von Pets erledigen.
Bei Gelegenheit kommt Eifer dazu

Ich habe Lust auf hl. Schild

Und in letzter Zeit stehen die Chancen recht gut das auch zu erreichen.
edit Progress:
Lucy Versuch Nummer2 (Versuch 1 wurde abgebrochen da Niederstrecken ohne hl. Schild einfach zu wenig Schaden macht, dann noch Single Target - bäähh)

Diesmal hab ich auf vios Rat gehört und lasse den ersten Akt von Pets erledigen.
Bei Gelegenheit kommt Eifer dazu

Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod
Jana ist nach 4h 59min in Akt 3 angekommen...
Mit viel Kälteresi-Gear und der Schriftrolle des Elementschildes war Duriel kein großes Problem, die Nova hats gerichtet...

und noch die im Moment schönsten Items (neben Blinkers Form), die sie trägt...:

Warum erscheint Duriel nicht als "größtes getötetes Monster"?
Edit:
Schon nach wenigen Schritten in Akt 3 wars dann soweit...:

Der erste Schreckmoment - "Muss das zensiert-Teil ausgerechnet hier sitzen?" - Erstmal aussen großzügig saubergemacht, dann mit Nova immer feste druff...Dank des Stuns der Nova konnte das Pflänzchen nicht wirklich was ausrichten und ging dann jämmerlich ein (fast so wie mein Grünzeug im Haus)...
Mit viel Kälteresi-Gear und der Schriftrolle des Elementschildes war Duriel kein großes Problem, die Nova hats gerichtet...

und noch die im Moment schönsten Items (neben Blinkers Form), die sie trägt...:

Warum erscheint Duriel nicht als "größtes getötetes Monster"?
Edit:
Schon nach wenigen Schritten in Akt 3 wars dann soweit...:

Der erste Schreckmoment - "Muss das zensiert-Teil ausgerechnet hier sitzen?" - Erstmal aussen großzügig saubergemacht, dann mit Nova immer feste druff...Dank des Stuns der Nova konnte das Pflänzchen nicht wirklich was ausrichten und ging dann jämmerlich ein (fast so wie mein Grünzeug im Haus)...

Magst du etwa keine Pflanzen? 
Und krass, wie schnell und weit ihr kommt.
Sollte meine kleine wohl auch mal weiter laufen lassen, aber bin gerade in Risen 2 auf Kaperfahrt.
Zeckie, wir sind ab heute übrigens dunkle Paladine (per neuestem Text im vorläufigen Grafikpatch).
Den aktuellen Stand der gesamten Klassenliste findet ihr hier.

Und krass, wie schnell und weit ihr kommt.
Sollte meine kleine wohl auch mal weiter laufen lassen, aber bin gerade in Risen 2 auf Kaperfahrt.

Zeckie, wir sind ab heute übrigens dunkle Paladine (per neuestem Text im vorläufigen Grafikpatch).
Den aktuellen Stand der gesamten Klassenliste findet ihr hier.
Zuletzt geändert von Violos am 16.02.2015, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, die Nova machts...(noch)...Der Killspeed ist schon hoch. Allerdings jetzt in Akt 3 lasse ich auch den ein oder anderen Nebenquest weg, da riskier ich nix...
Hatte heute etwas Zeit, nachdem der Besuch weg war und bin auch mittlerweile auf dem Weg zum gelben Kaiser...Was brauch ich noch gleich für Resis gegen Yaoguai?
Vio, du hast zweimal gleich verlinkt...Der Link zum Grafikpatch führt zu den Klassennamen...
Edit:
Nach 7h 33 min in Akt 4 angekommen...
Hab etwas geschummelt, bei Aktaios und Tiffi habe ich auf Feuerwand umgeskillt und die beiden aus der Ferne erledigt...Hat mich nen Haufen Gold gekostet und für diese dreiste Masche gabs auch nur gelben Drop von beiden...
Der Zweck heiligt in dem Falle die Mittel...

Hatte heute etwas Zeit, nachdem der Besuch weg war und bin auch mittlerweile auf dem Weg zum gelben Kaiser...Was brauch ich noch gleich für Resis gegen Yaoguai?

Vio, du hast zweimal gleich verlinkt...Der Link zum Grafikpatch führt zu den Klassennamen...
Edit:
Nach 7h 33 min in Akt 4 angekommen...
Hab etwas geschummelt, bei Aktaios und Tiffi habe ich auf Feuerwand umgeskillt und die beiden aus der Ferne erledigt...Hat mich nen Haufen Gold gekostet und für diese dreiste Masche gabs auch nur gelben Drop von beiden...
Der Zweck heiligt in dem Falle die Mittel...

Jo, es wird hart...Hatte schon einige Nahtod-Erfahrungen...
Nervenkitzel pur allerdings dann bei den Grauen, war schon mitten im Kampfgetümmel, als ich gemerkt habe, dass ich nur noch 8 Heiltränke habe...
Bin dann fleissig im Kreis rumgerannt und hab immer wieder feste die Feuerwand und Telekinese gezaubert und dabei versucht, nicht in den roten Kreis zu kommen...
Ergebnis: Die Grauen tot und ich noch mit einem einzigen Heiltrank am Leben...
:

Nervenkitzel pur allerdings dann bei den Grauen, war schon mitten im Kampfgetümmel, als ich gemerkt habe, dass ich nur noch 8 Heiltränke habe...

Ergebnis: Die Grauen tot und ich noch mit einem einzigen Heiltrank am Leben...