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Verfasst: 15.12.2010, 18:39
von Peterlerock
Ich kann den Schaden jederzeit auf über 4000 anheben, wenn es sein muss.
Ist momentan aber absolut nicht nötig.
Du musst bei so einem Build den Schaden gedanklich ca. verzwanzigfachen:

Bei voller "Gegnersättigung" (ca. 5 pro Seite) erreiche ich:

ca. 2200 Grundschaden * ca. 5 getroffene Gegner * ca. anderthalbfacher Schaden durch LKS-Resistenzsenkung * 3 Treffer pro Kopf =
49500 ausgeteilter Schaden pro Schuss (an einzelnen Bossen natürlich nur ca. 10000)

Das ist mehr als mancher Speerbandit erreicht. ;)

Re: Catwalk - zeigt euren Char

Verfasst: 16.12.2010, 07:58
von FOE
Auszug aus dem Startbeitrag hat geschrieben:~ Edit @ FOE ~

Da dieses Thema eigentlich nur zum Präsentieren seiner Charakter gedacht ist und weniger zum Diskutieren darüber, habe ich jetzt eine Thema eröffnet, zum Diskutieren über die hier gezeigten Char und auch im Allgemeinen!

:arrow: [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT

Also, ab Jetzt bitte, Diskussionen über hier gezeigte Char's dort tätigen (ev. Link hierher nicht vergessen!) - Danke!
:ontopic: :evil: :wink:

Danke für Beachten!

Verfasst: 16.12.2010, 08:33
von Ritualist
Hm, auch wenns schon back to Topic heißt...
Warum nimmt man nicht einfach z.b. diesen Thread hier, sowohl zum präsentieren, als auch zum diskutieren?
Denn warum 2 Threads, wenn einer doch reichen würde. :wink:

Ich kenns aus dem anderen TQ-Forum Gamona so, dass es da einen Thread für Highend-Chars und einen für low-Chars gibt. Die dienen sowohl zum präsentieren, als auch zum diskutieren.
Wäre doch eigtl. praktischer.

Nur mal so als Denkanstoß gedacht. :wink:
lg Ritu

Verfasst: 16.12.2010, 08:52
von FOE
Ritualist hat geschrieben:Hm, auch wenns schon back to Topic heißt...
Warum nimmt man nicht einfach z.b. diesen Thread hier, sowohl zum präsentieren, als auch zum diskutieren?
Denn warum 2 Threads, wenn einer doch reichen würde. :wink:
Sieh Dir einfach mal das Thema "im Ganzen" an!

Dass hatten wir ja hier schon ... vor 100 Seiten ... was dann in etwas so Aussah: Beitrag mit Bild, 30-40 Beiträge zu dem Bild, neuer Beitrag mit Bild, wieder unzählige Beiträge dazu usw. ... usw. ...

Es wird da einfach (IMO) ein wenig zu viel Diskutiert, um die Char's ...
Ritualist hat geschrieben:Ich kenns aus dem anderen TQ-Forum Gamona so, dass es da einen Thread für Highend-Chars und einen für low-Chars gibt. Die dienen sowohl zum präsentieren, als auch zum diskutieren.
Wäre doch eigtl. praktischer.
Naja, wie immer ist es eine Ansichtssache. ;)
Ritualist hat geschrieben:Nur mal so als Denkanstoß gedacht. :wink:
Ist schon i.O.! :)

Aber was ist da schon schlimm an unserer vorgeschlagenen Art, dass sie scheinbar nicht Angenommen wird!?!

Ist es zu kompliziert, wenn ich jetzt hier eine Char-Bild sehe und Fragen/Anregungen dazu habe, in das andere Thema zu wechseln und dann dort, mit einen Link auf den Beitrag mit den Bild, einen Beitrag zu erstellen?!?

Verfasst: 16.12.2010, 12:23
von busch
Naja es ist nicht kompliziert, aber etwas unübersichtlich :)
Aber ganz ehrlich, wozu postet man denn einen Char? Manche (mich manchmal eingeschlossen) machen es um zu "posen" (finde ich jetzt auch nicht verwerflich (: ), oder eher wie viele andere um Tipps und Anregungen einzuholen. Wenn ich das komplett falsch sehen sollte bitte ich das zu entschuldigen :)
Darum ist mir diese zwei Thread Sache etwas schleierhaft und ich habe bis jetzt auch wenig in dem anderen gepostet (schonmal hier ein sorry dafür :) ).
Liegt halt für mich an der fehlenden Übersicht.

Kann auch sein das ich hier völlig falsch angefangen habe zu interpretieren (gymnasiale Oberstufe schädigt den Sprachgebrauch anbei...) und somit das Ziel total verfehlt habe ^^

Just my 2 Cents

Verfasst: 16.12.2010, 12:25
von Handballfreak
FOE hat geschrieben:Ist es zu kompliziert, wenn ich jetzt hier eine Char-Bild sehe und Fragen/Anregungen dazu habe, in das andere Thema zu wechseln und dann dort, mit einen Link auf den Beitrag mit den Bild, einen Beitrag zu erstellen?!?
Ich schätze mal für die überwiegende Mehrheit: ja.

Gegen ein paar kurze Fragen zum Char (von den Lesern, nicht bereits vom Char-Poster selbst!) hat in diesem Thema keiner etwas. Nur sollte es möglichst nicht zu ausschweifend oder speziell werden.

Die Strukturierung bei Gamona ist auch eine Möglichkeit, allerdings habe ich dort noch nicht so viel durchgelesen, um sagen zu können, welche mir besser gefällt. Jetzt und hier eine neue Strukturierung einzuführen ist imho wohl eher unngünstig.

In erster Linie ist es imho aber auch eine Unachtsamkeit der Char-Poster. Denn wenn man einen Char postet und Fragen mit einschließt, wie bspw. die Ausrüstung, Skillung oder das Konzept verbessert werden kann, dann ist eine Diskussion vorprogrammiert und folglich wäre so ein Beitrag eindeutig ein Fall für das "[Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT".
Wer keine Lust auf eine Diskussion hat und nur seinen Char zeigen möchte oder zumindest keine Diskussion beabsichtigt (bspw. indem er keine Fragen stellt), der kann seinen Char auch einfach hier im Catwalk präsentieren.

Kurzum:
  • Nur Präsentieren (& kein Diskutieren) -> Catwalk
    Präsentieren & Diskutieren -> [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT
Edit/P.S.: Und diese kleine Diskussion führt man am besten hier weiter:
[Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods
Da wir gegenüber konstruktiver Kritik immer aufgeschlossen sind und die auch gern mit euch diskutieren.


[FOE - ^^ Sehe ich genau so! BTW, ich hab' die Quintessenz etwas Deutlicher gemacht.]

EDIT 2: Aus der o.g. ausgelagerten Diskussion ergab sich dies bezüglich eine neue Regelung -> siehe Eingangpost. :wink:

Verfasst: 18.12.2010, 15:19
von Judge
Dann eben :ontopic:

Bild Mit 2 Säbelzähnen erinnert der mich frappierend an den "blauen Geist" (Avatar)

Der Kleine hottet ganz gut durch die Pampa. Resistenzen kommen, wenn(falls) benötigt.
Relikte sind erstmal nur für Equipanforderung. Rest halt für Angriffe/Geschosse ausweichen,
VQ. Dank großer Schwester ist er mit netten Equip teils aus Legendär ausgestattet.

Die anderen Skills sind halt nur zum Aufhalten und stören. Die Standarte(+mod) und die andere
Horn-mod kommt später dann noch dazu, ggf. noch Ahnenhorn. Wenn's mit Bolzenfalle zu zäh
wird, schult er halt auf Dualwield um. Die nächsten Attributspunkte kommen eh in Stärke.

Mal eine erfrischend andere Spielweise als "Haudrauf-und-Bolzweg". Wie schon in Guides
beschrieben, schön taktisch das ganze.

Edit: Große Schwester = weiblicher Char in Leg. und kein Familienmitglied ;P

Verfasst: 18.12.2010, 15:21
von busch
Den Mod bei der Standarte kannste weglassen ;) Ist Buggy

Verfasst: 18.12.2010, 15:29
von Judge
busch hat geschrieben:Den Mod bei der Standarte kannste weglassen ;) Ist Buggy
Nicht mit Fanpatch 1.17 8)

Verfasst: 19.12.2010, 23:26
von Peterlerock
Nahkampf-Beschwörer (Erde/Natur, nicht Erde/Traum)...

Ich hatte mal wieder Lust auf einen Schwertkämpfer. Und da Schwerter in TQ eigentlich keinen Sinn machen, weil der Attackspeed sich auch bei langsameren Waffen leicht maximieren lässt, musste es was exotisches sein... ;)
Elementarschaden auf Schwerter packen, das soll ja irgendwie gehen...

Ist self-selffound gespielt, aber mit ein paar wüsten Farmperioden, und einem Haufen X3 für mehr XP und besseren Drop, wann immer es leicht war.

Stufe 18, Delphi normal:
Bild
Da wusste ich noch nicht genau, wohin mit dem Helden, und habe die Attribute gespart.
Skillung: Flammenring max, Erdzauber max, Schwefel max, Rest Thermometer

Stufe 32, nach Typhon:
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Hier ist schon Natur und etwas Eichenherz dabei...

Stufe 38, Normal fertig:
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Musste nochmal zurück und Reagenzien farmen, hat dabei einen netten Säbelzahn mit Feuerschaden und AQ gefunden...

Stufe 49, Anfang Akt 3 episch:
Bild

Ich habe immer noch eine stattliche Krone (17/17/9) mit 30 Rüstung an. :lol:
Einfach nichts besseres gedroppt.
Dafür hab ich die "Drachenzunge" fertigbauen können. :)

Topdrop:
Ring der Geschicklichkeit
Gnadenloses Schwert der Eile
(das Präfix hab ich vorher noch nie gesehen, +40% Schaden und +xx AQ)

Spielt sich eigentlich ganz angenehm, deutlich besser, als ich dachte.
Durch Flammenring und Seuche sind die meisten Gegner schon halb tot, bevor ich sie überhaupt attackiere, und so brauche ich eigentlich keinen immensen Schaden.

Die Qualis sind nicht toll, aber daran kann ich nicht viel ändern momentan.

Attribute sind grob 2:1:2 verteilt.

Verfasst: 19.12.2010, 23:32
von busch
Gnadenlos is glaub der Vorgänger von Erbarmungslos (+53% Dmg +100 AQ)
Müsste OA%DMG_02 oder so sein AFAIK ^^

Verfasst: 19.12.2010, 23:34
von Peterlerock
Das dachte ich mir auch schon. ;)

"Erbarmungslos" hab ich bei all meiner ewigen Spielerei und Farmerei erst einmal gesehen, auf einem Bogen (Hurra, danke für die AQ), und "Gnadenlos" noch nie. Daher hats mich schon gefreut. :)

Verfasst: 19.12.2010, 23:38
von busch
Jo der ist in der sowieso schon selteneren B Table (A Table AFAIK 60% und B 40%) und dann hatten die glaub auch nicht die größte Wahrscheinlichkeit ^^
Aber aufm Bogen ist es trotzdem der beste Affix ^^ +50% Dmg toppt nichts :)

Verfasst: 20.12.2010, 14:02
von Peterlerock
Grad mal geschaut, ob der Held mit Lategame-Items was kann oder ob ich eine Totgeburt spiele...
Ich würd mal sagen, er kann was. Mit den richtigen Items ist jeder Held eine Kampfsau. ;)

Bild

Stattliche Gorgonenkrone, Odysseus
Undurchdringlicher Dünenräubertorso der Götter, Dmg-Herakles
Blitzwiderstands-Steinis der VQ, Ares Zorn (25% Dmg)
Glutheißer Säbelzahn der Auslöschung, epischer Anubis (Feuerschaden)
Vulkanisches Juwel der AQ, Dämonenblut (Multibonus)
Ring der Geschicklichkeit
Anhänger des unsterblichen Zorns
Polymath (Elementwiderstand)
Deimos

Die Resis sind noch nicht 100%ig legendärfähig, aber allzuviel fehlt nicht und kann mit geeigneten Sockelungen und Items locker erreicht werden.
AQ/VQ bei 1000/1000.

Wenn der Torso "rüstig" ist, kann er sogar schon die Dornbeinschienen tragen, dann sind AQ/VQ nochmal entsprechend besser.

Passt also, denk ich. ;)

Verfasst: 23.12.2010, 13:21
von Ritualist
@Peterlerock
hmm, der sieht interessant aus.
Bin gespannt, wie sich der so in legendär entwickelt. :wink:

Dann poste ich mal mein neuestes Spielzeug, dass ich mal spiele, wenn ich net so die Lust aufs modden hab:

Mein Orakel, durchweg xmax, zwischenzeitlich mit opferheiligem Amu.
Gerade Akt 4 epic angekommen.

Bild

Skillung:
>Klick mich<
Ich spiele mit Fanpatch, deshalb Zeitverheerung.

Und die Items:
legs sind
-Hesiones goldener Schleier (meine Lieblinsgkrone ;) )
-Dämonenläufer
-Erzmagierschnalle
-Geisteszornrobe
-Polaris
Ikone des Zeus mit 35% Attackspeed-Vervo

Greens
Bild
Die Ringe sind global selffound, ebenso die legs, nur der Stab ist CM.

Voll gebuffed, mit DB macht die Süße locker über 5k SPS. :)
Nur die Resis muss ich in legendär mal anpassen... :roll:
lg Ritu