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Verfasst: 17.04.2013, 00:08
von Violos
Hehe ja, es lohnt sich, auch einmal die "falschen" Geschlechter auszuprobieren.
Da habe ich teilweise etwas kreative Freiheit in Anspruch genommen

, aber die Damen der Schöpfung können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Verfasst: 18.04.2013, 21:59
von zeckie
Schaut ja mal richtig gut aus... Krasse Rüstung. Ist das das Griswold-set?
Ich hab mal mal genderchanging betrieben (böses, böses Tool und noch böserer anglizismus). Schaut mit den Magierklamotten echt stylish aus. Pics folgen die Tage, am Wochenende bin ich arbeiten.
Kurze Frage am Rande - Giftschaden skaliert noch immer nicht mit Int sondern kriegt pro Schwierigkeitsgrad einen Bonus, gelle?
Verfasst: 19.04.2013, 07:07
von Mausi
Das sollte das Paladin-Set sein, also Palaequip...
Mir gefällts nicht so sehr, sieht an weiblichen Chars viel zu wuchtig aus...Schon allein die Schuhe...Da frage ich mich ernsthaft, wie man da noch die Füsse heben kann...

Verfasst: 19.04.2013, 08:09
von zeckie
Die Gürtelschnalle passt eher zu einem Barbaren, da geb ich dir Recht.
Allerdings muss die Rüstung so wuchtig sein. Steht doch glaub ich sogar so im Text bei den Palafähigkeiten. ' hochgerüstet in Kampf gegen Dämonen' oder so ähnlich.
Verfasst: 19.04.2013, 14:34
von Violos
Ja, sorry, ich habe für weibliche Charaktere nicht extra modischere Schuhe besorgt.

(Wobei ich die persönlich mag.)
Fette Rüssi am Pala muss schon sein. Die Form mit "Gürtelschnalle" kommt daher, daß das eine der wenigen Rüstungen ist, die überhaupt die Schultern und Oberschenkel bedeckt!
...Zumindest beim
männlichen Modell, was im Falle des Paladins das Maß war.
P.S.
Aus dem Archiv:
Nekromantin und Barbazone
Männlicher Attentäter
und
dieser Kerl.

Verfasst: 26.04.2013, 22:42
von Undead
Ich brauche Tipps für den Paladin...
Momentan spiele ich den aus Diablo2 sehr bekannten und gefürchteten Smiter. Ich bin jetzt mit ihm auf lvl 61 Hölle Akt 1 und muss leider feststellen dass er kaum noch Schaden macht. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass er ab Akt 2 unter geht... Wie sollte ich ihn für die Schlucht der Isis skillen?
Verfasst: 27.04.2013, 13:18
von zeckie
Was ist an der Schlucht der Isis denn besonders?
Skillung allgemein würde ich so sehen:
Hl. Schild, Smite, Macht, Fana max
Ansturm mindestens angeskillt, der haut ordentlich Schaden raus
Und selbstverständlich immer einen aktuellen Schild benutzen, dann sollte nichts schief gehen. Die Angriffsgeschwindigkeit richtet sich glaub ich nach der Waffe, da würde sich ein Geschicklichkeitsschwert anbieten.
Verfasst: 27.04.2013, 13:55
von Undead
Moooment mal...
Ich habe ihm jetzt ein neues Artefakt gegeben und Opfer gemaxt. Momentan läuft's besser.
Geh mal auf Hölle in die Schlucht und Suche nach 2 Kugeln. Der Inhalt kann sich sehen lassen...
Verfasst: 27.04.2013, 14:27
von zeckie
Ich bin gerade erst mit meinem ersten char in memphis Hölle. Werd mich auf die Suche begeben, danke.für den tip
Was hat denn Opfer mit smite zu tun? Ich hab persönlich mit Ansturm, u.A. durch den stun, sehr gute Erfahrungen gemacht.
Verfasst: 27.04.2013, 14:37
von Undead
Opfer ist ein temporärer Debuff und senkt die Resistenzen aller Gegner in einem Radius von 4 Metern für 20 Sekunden. Der Nachteil daran ist, dass zugefügter Schaden reflektiert wird. Aber je höher der Level des Skills umso weniger Schaden kommt zurück. Was für einen Char spielst du?
Verfasst: 27.04.2013, 15:38
von zeckie
Klingt plausibel.
Ich spiel den Rächer ein paar Seiten vorher und schwanke als Aura immer mal wieder zwischen Überzeugung und hl Frost.
Verfasst: 27.04.2013, 16:25
von Violos
Genau - Heiliger Schild als natürliche Synergie zu Smite (gibt mehr kinetischen Basisschaden), und Macht/Fana generell für mehr Schaden bei physischen Angriffen.
Auch Opfer ist besonders für physische Angriffe gut, also für Smiter auf jeden Fall zu empfehlen.
Was du auf Basis dessen machst, ist dir überlassen. Auch eine andere Aura wäre denkbar.
Smite macht natürlich nie so viel Schaden wie Waffenangriffe, aber dafür hast du den Stun und fast garantierte Treffer (hier durch VQ-Senkung).
Was den Schild angeht, findet man in D2I auch welche mit offensiven Affixen wie Lebensentzug. Ein Besuch im Shop kann sich also lohnen. Nebenbei kannst du sie mit Zähnen und Klauen sockeln, um den Schaden weiter zu erhöhen.
Verfasst: 27.04.2013, 17:49
von trigen
Undead hat geschrieben:Moooment mal...
Geh mal auf Hölle in die Schlucht und Suche nach 2 Kugeln. Der Inhalt kann sich sehen lassen...
Ach ja, das Ding. Das hatte ich schon wieder ganz vergessen. Hat sich für die Kerkermeisterin nicht gelohnt, hat nur gelbe Eier gelegt.
Edit:
Mein ZdH ist durch, also hier Bilderchen. Außer Artefakt komplett Selffound, musste auch keine Relikte herholen.
http://i.imgur.com/C8iZfNX.jpg
http://i.imgur.com/NVfmgAc.jpg
http://i.imgur.com/81bFrT0.jpg
http://i.imgur.com/zXrDbRt.jpg
http://i.imgur.com/lIkC9w4.jpg
(Einzelne Bilder, weil wenn ich das als Album zusammenfüge, kann man die Bilder komischerweise nicht mehr in voller Größe ansehen)
Hatte enormes Dropglück. Gleich zu Anfang zwei Teile vom Orakel-Set, dann zwei vom Erebus-Set, dann drei vom Adapeten-Set. Lauter Blaue und Lila-Stäbe. Schließlich gab es den Boreas Stab, die definitiv wohl beste Waffe für einen Magier-ZdH.
Bis Akt 7 hab ich mit Eisprojektil gespielt, da aber eine Erweiterung blockiert ist, ist der Schaden und die Stoppwirkung zu gering, daher der Umstieg auf Blizzard auf der rechten MTaste und Frostkugel als Standardangriff. Macht viel Schaden. In Hölle braucht es aber stärkere Verlangsamung, daher Frostnova nun auf Standardangriff (über 60% Prozent VL).
Regelmäßig damit verlangsamen und dann wird mit Blizzard alles zugespamt, dass es nicht mehr feierlich ist.
Tja, Problem sind halt die Kälteresistenten und Immunen Gegner. Entweder totklicken mit dem Stab, Schriftrollen verwenden oder kurzzeitig auf Feueraura umschalten (bzw. umskillen, wenn man noch nicht genug Punkte hat).
Edit: Oha, beim Equipment fehlt noch das Amulett: Sokrates der Unsterblichkeit, +25% Int. +13% Energie, +500 Leben. Sowas gibt es ja gerne mal zu kaufen, wann und wo dieses Exemplar mit Suffix aufgetaucht ist, weiß ich aber nicht mehr.
Außerdem das übliche, gekaufte Rituelle Amulett mit Gepeinigter Seele verzaubert, was bei den Massen an Dämonen-Gegnern ziemlich häufig alternativ angelegt ist.
Verfasst: 14.05.2013, 11:17
von zeckie
Mal wieder ein kleines Update von mir.
Der Rächer ist nun am höllischen Tiffy farmen, und die ersten paar Runs ist auch ein Haufen lilanes gedroppt. Unter anderem mein erster Apollons überhaupt

Der und die kampfgezeichnete AmaRüstung wollen mir wohl einen Wink geben meine Amazone weiterzuspielen.
Ich werde wohl weiter farmen in der Hoffnung auf entweder Tier3 PalaSet oder Zauberinnenkram. Wenn schöne Stiefelchen fallen werden die Armschützer gegen Steinbinderstulpen mit DS-Widerstand ausgetauscht, zur Zeit macht das wegen dem Setbonus noch wenig Sinn. +3 aaF sind zwar echt nice, aber der Gesamtverlust ist dann doch zu hoch.
Bilder gibts nach Feierabend.
PS: nicht wundern wenn der Char mittlerweile anders heißt, das böse Cheattool ist installiert.
Verfasst: 14.05.2013, 11:39
von Undead
LegTiffy farmen lohnt sich.
Hast du schon sein Rezept? Du brauchst 3 Stück davon und es wird deinem Rächer sehr guttun (wenn du das Relikt in eine Waffe sockelst).