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Verfasst: 08.01.2010, 21:22
von Kir4
@HBF:
Moooment...
Wenn du meine Loottables verwendet hast, gibts die ersten Ele-Affixe in Akt2 Normal. Die rare-Varianten gibt es außerdem nur in Akt4 (in weiser Vorraussicht).

Verfasst: 08.01.2010, 21:32
von HeavyMetalFreak
Kir4 hat geschrieben:Wenn du meine Loottables verwendet hast, gibts die ersten Ele-Affixe in Akt2 Normal.
Ich hab noch paar mehr Affixe geamcht

. Und danke nochmals

.
Verfasst: 08.01.2010, 21:32
von Slayerll
ok BÖSER BUG:
exozisttraining hat den homados bug!As wird gemaxt! (also statt 0.06 hast du iwo 6.00 eingetragen, ka wo ich hab noch nie TQ gemoded^^)
Verfasst: 08.01.2010, 21:41
von Perturabo
soo, kurz rein geschaut. manablut hast du ja extrem generft, wie ich das so sehe. mein lieber schwan, von +1,0 & + 100% mana-reg runter auf 0,3 is ganz schön harter tobak. die streuung von vernichtungsschlag sieht gut aus. feinde direkt vor mir treff ich immer noch doppelt (ideal für bosse), weiter entfernte gegnergruppen dafür flächendeckender (und damit auch ideal für mob-gruppen)... werd wohl auch noch das CD verringern müssen, um den Skill wesentlich öfter einsetzen zu können
~edit~ und ich will immer noch ein Changelog *nick*
Verfasst: 08.01.2010, 23:15
von HeavyMetalFreak
Perturabo hat geschrieben:~edit~ und ich will immer noch ein Changelog *nick*
Sowas habe ich nicht ich kann dir höchstens sagen welche Skills ich geändert habe, aber nicht was an ihnen genau XD. Aber ich geb mir mühe^^:
~~~~Skills~~~~
Dämonologie:
Privilegium Incubi
Kleiner Dämon
Vernichtungsschlag
Drei Wege des Dämonen
Schwarzdornstich
Speerkampf
Zombiefizierung:
Dunkle Dienerschaft
Schamane rufen
Kräfte der Toten
Okkultismus:
Stabkunde
Satans Gabe
Dunkles Feuer
Manablut
Esoterik:
Wunderheilung
Defensive Energien
Judikatur:
Mobilisieren
Schlachthorn
Exorzismus:
Exorzismustraining
Erholung
Strake Konzentration
Spiritualität:
Magische Rüstung
Meister der Geschöpfe
~~~~Nicht-Skill-Änderungen~~~~
Götterk
eig zu Götterkr
ieg ausgebessert
Klassenname "Feuerteufel" zu "Einäscherer" geändert
Tränke sind bis zu 50 stapelbar
Bei der Beschreibung von "Schießwut" einen Rechtschreibfehler beseitigt^^
+ Noch die Änderungen die ich im Stratbeitrag aufgelistet habe^^
Verfasst: 08.01.2010, 23:31
von Slayerll
hab das erste item mit ner umwandlung gefunden: den MIs vond en Arachnos=), leider nicht die Feueraxt die ich gern hätte aber die find ich schon ncoh =O
O und exorzismusTraining hast du wirklich geändert^^(siehe mal meinen Post auf der vorherigen Seite)
Verfasst: 08.01.2010, 23:38
von HeavyMetalFreak
Ich weiß^^. Das werde ich noch fixen XD. Und welcher Affix ist es?^^
Verfasst: 08.01.2010, 23:45
von Slayerll
gar keiner Todesweberbeinstoss hat das einfach so gehabt=)
Ach ja Netz der Geißelung solltest du vieleicht noch etwas abändern da es viel zu viel lagg produziert...
Verfasst: 09.01.2010, 00:44
von Kir4
Eine handvoll MIs kommen auch mit neuem Basisschaden. Hab aber keine Liste da... aus dem Kopf:
- Arachnos-MI Gift
- Satyr-Banditenbogen-MI: Gift
- Neanderthaleraxt-MI: Kälte
- Giganteskeule-MI: Lebenskraft
- Leichenzeugstab-MI: Lebenskraft
..und das wars dann auch schon.
@ Spieler:
Würden alle, die ein Item mit grünem Elementaraffix finden, hier im Thread bescheid geben? Ich glaube, ich habe die etwas zu selten gemacht... :/
EDIT:
@ HMF:
Wenn du gerade beim Fixen bist...
Titan Quest bezeichnet sowohl Gift DoT als auch "flachen" Giftschaden einfach als "Giftschaden". Das ist in etwa so richtig wie Feuerschaden=Brandschaden.
Konsequenz 1: Gift DoT umbenennen! In meiner englischen Database seit heute "Intoxication Damage", für dich "Vergiftungsschaden"?
Konsequenz 2: Bei Gift Affixen dafür sorgen, dass der %-Bonus sowohl unter OffensiveAbsolute als auch unter OffensiveDuration aufgeführt wird. Dauert nicht lange.

Verfasst: 09.01.2010, 02:07
von Slayerll
vieleixht solltet ihr auch den durchschlag von waffen enttfernen, die aufgrund der umwandlung kaum noch phyiskalishcen schaden haben. Beid en normalen waffenw ird das nicht möglich sein, aber bei zb epsichen uund leg wafffen macht das durchaus sinn.
PS:
könnt ihr eine mod mit diesen affixen und veränderten MiIs und uniques seperat(also ohne neue masterys) machen? Würde das gerne mal mit den normalen masterys testen =)
Verfasst: 09.01.2010, 16:59
von Kir4
Slayerll hat geschrieben:vieleixht solltet ihr auch den durchschlag von waffen enttfernen, die aufgrund der umwandlung kaum noch phyiskalishcen schaden haben. Beid en normalen waffenw ird das nicht möglich sein, aber bei zb epsichen uund leg wafffen macht das durchaus sinn.
PS:
könnt ihr eine mod mit diesen affixen und veränderten MiIs und uniques seperat(also ohne neue masterys) machen? Würde das gerne mal mit den normalen masterys testen =)
Bei epischen und legendären Waffen sollte das bei denen schon gemacht sein, die keinen physischen Schade mehr verursachen (ja, da gibts es ein paar Prunkstücke

). Bei den anderen... na ja. Würde sich "moralisch falsch" anfühlen, wenn du einen Speer ohne Durchschlag schwingen würest, oder?
Und zur Mod...
Habe Geduld, junger Krieger. Große Dinge sind unterwegs.
Obwohl- nein. Eine "Mod" wird es, zumindest von mir nicht geben. Aber das sind nur begriffliche Ungenauigkeiten.
Verfasst: 09.01.2010, 17:02
von Slayerll
aja ich hab ne wffe gefunden die 2-5 schaden macht und 30% durchschlag hatz und dazu noch 25-30 LKs Schaden.also im endefekt 0.6-1,6 DS Schaden

Hätte man ja gleich wegmachen können=)
Verfasst: 09.01.2010, 17:11
von Kir4
Das heißt,ohne den Durchschlag hättest du 0,6-1,6 physischen Schaden mehr.
Und das auf Kosten der schieren Coolness, die der Schriftzug "30% Durschlagsschaden" bringt? Ist es das Wert?

Verfasst: 10.01.2010, 16:43
von Slayerll
hab gerade einen Khandar der Schlange gefudnen:
27-29 Schaden
15% Durchschlagen
Sehr schnell
-51%Schaden
102 Giftschaden über 6 Sekunden
+16%Giftschaden
30Giftschaden
Komischerweiße sieht das einw enig anders aus als die epics die ich gefunden hab bei denen sah das ca so aus:
tolles nutzloses epic:
5-10Schaden
10%durchschlagen
10-20Basisblitzschaden
sehr schnell
Magische eigenschaften:
...
...
...
Verfasst: 10.01.2010, 16:53
von Kir4
Bei den Epics kann der Ele/Gift/LK-Schaden direkt in den Basischaden (also oben hinein) geschrieben werden. Die Affixe nehmen den Schaden aber als "magische Eigenschaft"- deswegen steht er unten.
Und der Post gerade eben führt vor mir wieder vor Augen, wie schrecklich es ist, dass Gift und Gift DoT den gleichen Namen tragen. Ungewollterweise hat der Modifier auf eines von beiden keinen Einfluss...