^^ THX 4 Info!

Aber von "da" kann ja noch keine Rede sein!

Noch ist er ja nicht Online ...
___

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Doch, ist er!FOE hat geschrieben:Hallo!
^^ THX 4 Info!
Aber von "da" kann ja noch keine Rede sein!
Noch ist er ja nicht Online ...
Ja, gerade die Seite aktualisiert und Gesehen, und auch schon am Downloaden ...Cowboy28 hat geschrieben:Doch, ist er!...
Jepp, wenn das so weitergeht wird S2 das erste Spiel dessen Patches zusammengenommen größer als das eigentliche Spiel sind!FOE hat geschrieben: BTW, ist 254MB groß ...![]()
Kein Problem, habe sie schon, bzw. habe ich jetzt via Firmen-PC S2 auf meiner USB-HDD frisch installiert, die Patches installiert, inkl. dem Neuen (hat da ohne Probleme funktioniert!) und den Stand heben ich mir jetzt auf!!!KArtoffel des Todes hat geschrieben:Leider hab ich die nicht mehr. [...]
KArtoffel des Todes hat geschrieben:... Ballance.txt die ein paar Seiten vorher geposteten änderungen vornehmen um das zu zu machen. Dummerweise gibt es die Datei mit dem neuen Patch nicht mehr... (Oder sie ist versteckt, hatte keine Lust zum suchen)
Ich hab sie vorher nie gesucht weil ich soweit in Silber Gegner in guter Höhe hatte.FOE hat geschrieben:![]()
Also bei der "jungfräulichen" Installation ist sie am normalen Standort vorhanden!?!
Hmm, guck's Du ...KArtoffel des Todes hat geschrieben:Mit aktuellem Patch scheint die Datei nicht mehr zu existieren.