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Verfasst: 15.01.2010, 22:49
von Thot
Slayerll hat geschrieben:nette Ringe
dieser Fehler ensteht wenn man die Ringe dupped.Dabei werden die Werte mit jeden Dupp größer.
Das kann gut sein, da beide Ringe ertauscht sind.
Slayerll hat geschrieben:
Und du zeigst nicht die Ingame Werte?
Natürlich nicht! Man überleg doch mal bevor du verdächtigst, mit +88% Int. Und dem Equip wäre meine Int. auf 2000

Verfasst: 15.01.2010, 23:06
von Slayerll
*hust* wenn mand enn vault auf und wieder abdreht ist der bug wieder weg *hust*
Verfasst: 15.01.2010, 23:30
von Thot
Slayerll hat geschrieben:*hust* wenn mand enn vault auf und wieder abdreht ist der bug wieder weg *hust*
Selbst wenn, das bedeutet trotzdem, dass es nicht die Ingame Ringe sind!
Ausserdem habe ich sie so bekommen!
@ Ritualist
Schade, keinem kann man mehr trauen.

Als ich damals einen Server, mit dem Nahmen Suche: Guten Stab der Herrin der Nacht, aufgemacht habe, hat mir Jemand den Vertauscht und mir versichert, er sei gedroppt. Naja danke das du mich draufaufmerksam gemacht hast, den werde ich net mehr verwenden.

Verfasst: 16.01.2010, 00:43
von Slayerll
htte nie behaupted das es ingame Ringe sind

Dieser Fehler tritt auf wenn du den Vault zum duppen benutzt und existiert nur im Vault... Ingame ist alles normal.
Und der Stab... was bringt dir Schonunglos?Das Prefiix existiert nich auf stäben weil es iwie sinnlos ist. Die As sind nett aber den phyischen Schadensbonus kannst du vergessen...
Verfasst: 16.01.2010, 13:51
von Mr Brett
Am besten man zeigt seine Chars garnicht erst hier,dann wird man auch nicht kritisiert und man muss dann den anderen nicht sagen das man
nicht gecheatet hat.

Verfasst: 16.01.2010, 15:51
von Thot
Mr Brett hat geschrieben:Am besten man zeigt seine Chars garnicht erst hier,dann wird man auch nicht kritisiert und man muss dann den anderen nicht sagen das man
nicht gecheatet hat.

Hmm, da muss ich dir leider zustimmen
Slayerll hat geschrieben:
Und du zeigst nicht die Ingame Werte? Will jetzt keine behauptung aufstellen aber das sieht sehr stark danach aus.
Slayerll hat geschrieben:
htte nie behaupted das es ingame Ringe sind
Fällt dir garnicht auf, das du dir andauernd, je nach dem wie es gerade passt, wiedersprichst?
Slayerll hat geschrieben:
Und der Stab... was bringt dir Schonunglos
Na es
war eben der beste, den ich hatte
Naja, jetzt habe ich genug Zeit mit einer Sinnlosen Debatte mit dir verschwendet!
(Wenn du immer noch weiter diskutieren willst, bitte per
PM !
Verfasst: 28.01.2010, 00:26
von suffix90
Ich verstehe etwas ganz anderes nicht:
Dein Stab hat 100% Wahrsch. für 33% Wahrsch. für einen Elementarschaden. Ich habe solche verschachtelten Wahrsch. schon öfters gesehen, aber dann hatten die Stäbe immer noch einen Basisschaden.
So wie in deinem Fall heißt das ja, dass der Stab statistisch nur in jedem 3. Angriff überhaupt Schaden verursacht?!
Denn du bekommst ja nur die 100%ige Chance auf
eine der Schadensarten und die dann eben mit 1/3 Chance,,,

Verfasst: 28.01.2010, 00:32
von Thot
Das bedeutet, der Stab muss (100%) eines der drei (Jeweils 33,0%)Folgenden dinge machen! Entweder:
136-216 Kälteschaden
176 Basisfeuerschaden
136-216 Blitzschaden
Er macht niemals keinen Schaden!
//EDIT: Hehe schneller

//
Verfasst: 28.01.2010, 00:32
von Dreyn
Nein du hast erstmal 100% Wahrscheinlichkeit das eine der 3 Schadensarten sich aktiviert. Und die 3 Schadensarten haben bei diesem Versuch 33% dranzukommen.
Also du machst mit jedem Schlag einen Elementarschaden , welcher Typ wird pro Angriff neu berechnet.
Edit: na toll paar Sekunden zuspät

Verfasst: 28.01.2010, 03:09
von Slayerll
*hust* 33,33333...%*hust*
in falle von 33% würde er ja in 1% der Fälle keinen Schaden machen
Verfasst: 28.01.2010, 17:29
von Thot
Slayerll hat geschrieben:*hust* 33,33333...%*hust*
in falle von 33% würde er ja in 1% der Fälle keinen Schaden machen
*Hust* Nur theoretisch *Hust*
Da er 100% Wahrscheinlichkeit hat, Schaden anzurichten, schadet auch jeder angriff, auch bei jeweils 33,0%.
Verfasst: 28.01.2010, 17:42
von Slayerll
mathe ist nicht dein stärke, oder?
3*33= 99 upps da fehlt was
also jeder der Schadensarten hat 33,33...% chance.
(und jup das spiel zeigt die Werte falsch an. In wirklichkeit funkionert das ja auch ein wenig anders

)
Verfasst: 28.01.2010, 19:15
von kargl
Wenn man zu 100% immer eine Schadensart hernimmt ist es doch egal wie groß die anderen (in dem Fall 33.333...%) sind solange die Wahrscheinlichkeiten alle gleich sind?
Naja kenn mich da auch nicht so aus wär nur logisch.

Verfasst: 28.01.2010, 20:15
von Thot
kargl hat geschrieben:Wenn man zu 100% immer eine Schadensart hernimmt ist es doch egal wie groß die anderen (in dem Fall 33.333...%) sind solange die Wahrscheinlichkeiten alle gleich sind?
Naja kenn mich da auch nicht so aus wär nur logisch.

Das ist auch richtig, nur Slayer ist mal wieder Felsenfest davon überzeugt, dass er Recht hat. Nur kann er es nicht belegen, behauptet aber erstmal alles, was Andere sagen, ist falsch. Und ich bin mir sicher, das er wieder falsch liegt!
Slayerll hat geschrieben:mathe ist nicht dein stärke, oder?
Oh doch

Verfasst: 28.01.2010, 20:29
von Slayerll
Und Thot flamed gleich mal ohne Grund
Ich hatte trotzdem recht, du hast ja daruaf bestanden das es 33% sind.Und wie ich sagte funktoinert das ganze sowieso anders, nämlich in etwas so wie kargle sagte.
Um genau zu sein: das Spiel würfelt eine Zahl. die kann höchstens so grpß sein wie alle möglichkeiten, wobei manche möglichkeiten öfter vorkommen können.ZB wenn sie öfter vorkommen sollen.
Jede zahl steht dann für eine möglichkeit , und die gewürfelte wird dann genommen.
Da man das aber sicher nicht so in der Itembeschreibung reinschreibt, hat man einfach 33% hingeschrieben. Was aber ein falscher Wert ist, der Tatsächliche beträgt 33,33...%Das das nur ein Anzeige/Schreibfehler war ist egal, es sind trptzdem 33,33%, wärn es nämlich 33% würde in 1% der Fällen ein bug enstehen. Und wenn mathe deine Stärke wäre solltest du das wissen
(habe keine englischen Begriffe genommen, dehalb mag das jetzt für andere Prograamierer etwas seltsam klingen

)
So jetzt aber
