Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Fluch der Hopper
Tränkeschlürfer

Beitrag von Fluch der Hopper » 31.07.2007, 11:05

Hallo,
wo gibts des mörder skelett, ich hab gehört im minotaurus labyrint, habs aber net gefunden. Bin grad in episch zweiter akt nach telkine. Gibts diesen drachen auch schon auf episch?
Hip is not dead,
aber ich arbeite daran!!!

"Ahh, die Wände kommen immer näher, ich muss hier raus, ich werde verfolgt!"-Gabba Gandalf
Lord of the Weed

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 31.07.2007, 11:08

Krentzman hat geschrieben:Meinst du die Heldenmonster? Die sind doch abgesehen von Toxeus/Naraxus auch nur wehrlose Punchingbälle.
Naja, mehr oder weniger ... :? / :wink: ... hatte da jetzt auf Legendär im 4.Akt Einen - leider nicht auf den Namen geachtet - der konnte gleich 2 Klingenräder casten und ich bin mit meiner Assa genau hineingelaufen und war in null-komma-nix nur nur ein Grabstein ... :roll: ... war im Gebiet "Ebenen des Gerichts".
_______
Fluch der Hopper hat geschrieben:wo gibts des mörder skelett, ich hab gehört im minotaurus labyrint, habs aber net gefunden.
Diese "Heldenmonster" tauchen nicht immer auf, die werden zufällig gesetzt.
Fluch der Hopper hat geschrieben:Bin grad in episch zweiter akt nach telkine. Gibts diesen drachen auch schon auf episch?
Ja, den Leichendrachen gibt's ab Episch im 3. Akt!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 31.07.2007, 11:13

ich glaube er meinte Talos,Hydra und Co..Ich glaube das die meisten von uns mittlerweile zu erfahren in dem spiel sind um uns noch gross sorgen um die Uniques zu machen.Bis auf dem magersüchtigen Kollegen im Turtle Lvl,der wohl jedem immerwieder mal den spass verdirbt :wink:
Zuletzt geändert von Darkphoenix74 am 31.07.2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 31.07.2007, 11:53

keine ahnung ob das heldenbosse sind. Aber der letzte war in den Sümpfen vor Athen auf legendär. Ich hab mit meinem freund gezockt und der boss ist erst auf seinen kernbewohner gegangen , doch als der tot war , hat er sich umgedreht und mich mit einem schlag getötet , und bei dem feuerstoß den der macht , stirbt man auch recht zügig , wenn man im falschen moment ein Trank nimmt . Also ich finde die hart.
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Morpheus89
Magische Items-Träger

Beitrag von Morpheus89 » 31.07.2007, 15:22

Sobald man nicht mehr mit selffound rumlaufen muss ist es doch easy.
man sucht sich vor dem Angstgegner die richtige rüstung mit den richtigen Widerständen raus und geht los. Beim erstenmal Typhon hab ich ma eben 100 Tränke gesoffen weil ich nur in Lazarussachen rumgelaufen bin :x
Wichtig ist auch die Taktik einfach vor einem Angriff eben 2 Schritte zur Seite und weiter draufkloppen. Mit ein bissl Erfahrung geht so jeder Boss :wink:

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 31.07.2007, 15:31

@ Little Zeus :wink: ,

lass mich raten...viele Köpfe,tierisch mundgeruch und üble laune?Dann wars die Hydra,die ist immer mies drauf wenn ihr die Knapper Knochen ausgehn.Und ja das ist einer der ExtraBosse :)

Krentzman
Telkinewegschnippser

Beitrag von Krentzman » 31.07.2007, 15:48

FOE hat geschrieben:
Krentzman hat geschrieben:Meinst du die Heldenmonster? Die sind doch abgesehen von Toxeus/Naraxus auch nur wehrlose Punchingbälle.
Naja, mehr oder weniger ... :? / :wink: ... hatte da jetzt auf Legendär im 4.Akt Einen - leider nicht auf den Namen geachtet - der konnte gleich 2 Klingenräder casten und ich bin mit meiner Assa genau hineingelaufen und war in null-komma-nix nur nur ein Grabstein ... :roll: ... war im Gebiet "Ebenen des Gerichts
Whui, böse Sache Naja ich hatte mal einen Rattenkönig Helden im 3.A kt auf Legendär, der hat mich zwar einmal gekillt, aber nur dank zu geringer Giftressi.

Okay, dann warte ich mal, bis ich de begegne.

Was warn das? Melinoe? Oder Machae?

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 31.07.2007, 18:53

@ Darkphoenix74

Genau das ist se :good: :bound: :clapping:

.. und , findest du die auch hart ?
uvm.
Bild

Dakkon
Hadeshinabsteiger

Beitrag von Dakkon » 31.07.2007, 19:05

Wenn man weiß, wie man es angehen muss, nicht ;)
Aber das ist es ja eben. Man muss erstmal wissen, was die können.
Und dabei kann man schon das ein oder andere Mal sterben ^^
BildBild

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 31.07.2007, 21:17

genau .. und da hba ich die hydrazum ersten mal gesehen :D
uvm.
Bild

FOE

Beitrag von FOE » 01.08.2007, 06:19

Morpheus89 hat geschrieben:Sobald man nicht mehr mit selffound rumlaufen muss ist es doch easy.
man sucht sich vor dem Angstgegner die richtige rüstung mit den richtigen Widerständen raus und geht los.
Naja, so einfach ist dies auch nicht, IMHO!

Es gibt für keinen Fall eine 100%ige Ausrüstung, immer ist irrgendwas Schlechter ...
Morpheus89 hat geschrieben:Mit ein bissl Erfahrung geht so jeder Boss :wink:
Dass stimmt! 8)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 01.08.2007, 11:06

@Little Zeus,

nee nicht wirklich,hatt zwar etwas gedauert bis sie fiel....aber gefallen ist sie trotzdem :twisted:

@ Dakkon,

das meinte ich ja,wenn man sie kennt,sind sie nicht mehr allzu schwer.Man muss aber auch die grenzen seiner Klasse kennen...und in Leg. sollte das doch schon der fall sein :wink:

Zeraya
Tränkeschlürfer

Beitrag von Zeraya » 01.08.2007, 11:19

Also ich kann zwar noch nicht so mitreden, da ich erst zweiter Akt episch bin, aber welchen Boss ich Extrem schwer finde ist dieser "Maschinenmensch" (mir fällt grad der richtige Name nicht ein) namens Thalos oder so, vor dem Minoischen Labyrinth. Der tötet mich ansatzlos mit einem Hit. Keine Ahnung ob der das vorher ankündigt, ich hab jedenfalls keine besondre Animation gesehen, und wenn der schag mich nicht getötet hat wars der Feueratem danach. Hab ihn dann erstmal ausgelassen. Den Minotaurus vor dem ersten Telkinen find ich in Epic als reiner Nahkämpfer auch nicht ganz leicht, da er extremen Schaden raushaut, aber machbar, nur bei dem Thalos bin ich nach wie vor am verzweifeln.

Morpheus89
Magische Items-Träger

Beitrag von Morpheus89 » 01.08.2007, 11:45

Bevor er seine Feuerattacke macht guckt er kurz auf seine Hand das ist das Zeichen ein paar schritte zur Seite zu gehen und ansonsten such dir eben eine Amu raus was Feuerwiderstand gibt :wink:

Zeraya
Tränkeschlürfer

Beitrag von Zeraya » 01.08.2007, 12:07

Ist ja mein erster Char und spiel größtenteils Selffound, von daher hab ich da nicht so die Riesenauswahl^^

Antworten