Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 08.10.2007, 19:19

Dann Hallo erstmal :)

Schön, dass du Lust hast, in unserem "elitären Kries" *fg* mitzumachen. Gebrechlich genug scheinst du ja jedenfalls zu sein :wink:

Über die Mitgliedschaft in der Gilde kann entschieden werden, wenn wir dich erstmal kennengelernt haben und ich denke zumindest von meiner Seite her steht einem einfachen Zusammenspiel nichts im Weg.

Spiele im Multiplayer sind nicht wirklich kompliziert und bei Fragen stehen wir dir auch gern zur Seite. Mit den Gildenregeln scheinst du dich ja bereits vertraut gemacht zu haben, das ist schon mal positiv.

Im ersten Beitag dieses Threads sind aktualisiert die spielenden Gruppen aufgeführt und dort kannst du sehen, in welchem Bereich noch MItspieler bzw. Charaktere gebraucht werden.

Bei Rückfragen stehen wir/ich dir gern zur Verfügung, auch und besonders per PM. Allerdings solltest du dir für eine schnellere Kommunikation mindestens ICQ zulegen, einige von uns und im Besonderen ich nutzen auch XFIRE. Bei einer kurzfristigen Absprache ergibt sich dann sicher auch ein erstes Zusammenspiel.
Zuletzt geändert von Citara am 08.10.2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 08.10.2007, 20:05

Also ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung mit einem Zauberbrecher gemacht, würde aber versuchen Phoenix würdevoll zu vertreten.
Zuletzt geändert von Pandora am 08.10.2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Citara

Beitrag von Citara » 08.10.2007, 20:12

Das Puschelchen kann zwar keiner ersetzen ^^ aber ich denke mit dir als erfahrenen Metzlerin haben wir mindestens genau so gute Karten :)
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 08.10.2007, 20:16

Also von mir aus geht das auch klar Pandora. Dann sind die Karten gleichmäßig verteilt. Jetzt fehlt nur noch Teufels ok und es kann los gehen.
Leider wird Gruppe 2 erst nächste Woche weiterspielen, da der gute Petkiller diese Woche Spätschicht hat. Zeit für Dich, Deinen Chara bis zum Parnas zu bewegen.

@Gründer
Wie sieht es aus, wollen wir Mana-Verbraucher eine Chance geben?
Abstimmung wie immer per PM an mich.

Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von topkra » 08.10.2007, 21:38

Hallo an alle,

@Gruppe 2
Wie sieht es eigentlich am Mittwoch aus, habe bishernoch nichts lesen können.
Da ich an Feiertagen meist verhindert bin, konnte ich letzte Woche auch nicht teilnehmen. Aber anscheinend wurde der Multiplayerabend abgesagt, da ich keine Aktualisierung im ersten Beitrag sehen konnte.
Aber diesen Mittwoch bin ich wieder bereit. Wie siehts bei euch aus?

Gruß Topkra

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 08.10.2007, 21:41

Also ich hätte Zeit, Lust und Freude dran. Ich hab nach meinem Formatieren den Char wieder hergestellt.

Citara

Beitrag von Citara » 08.10.2007, 21:55

@ Gruppe 2
Ich hätte euch schon rechtzeitig bescheid gesagt, wenn etwas laufen würde, meint ihr nicht? :P
Teufel hat diese Woche Spätschicht und ich hätte gern endlich mal wieder alle zusammen, zumal wir noch nie ein vollständiges Spiel hatten.
Er hatte mir Freitag angeboten, aber da können andere ja nicht. Also bleibt abzuwarten, wie nächste Woche die zeitlichen Termine sind.
Bild

Teufel
Skelettschnetzler

Beitrag von Teufel » 08.10.2007, 23:44

Tag!
Für Pandora mein ganz klares ok! :wink:
Und leider muss der Teufel :evil: Gruppe 1,2,3 die Woche entäuschen er hat Spätschicht. :wall: :ranting:
Kann nur am Freitag Abend zocken.
Wer ausser Citara noch Zeit am Freitag hat einfach melden! ( Keine Gruppe einfach so )

Mfg Teufel
Zuletzt geändert von Teufel am 09.10.2007, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"

topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von topkra » 09.10.2007, 00:14

Sorry, da muss ich leider passen. Leider habe ich nur ein Tag in der Woche frei, Sonntag. Und in diesem Monat leider auch komplett die Spätschicht. Komme erst gegen 22:30 Heim (Was man nicht alles für das liebe Geld tut). Ausser Mittwoch, da bin ich früher zu Hause.
Wie Citara schon sagt, würde ich ebenfalls gerne mit allen zusammenspielen. 8)
Wird schon irgendwann klappen. Auch wenn der Verdienst des Lebensunterhaltes und Familie oft dazwischenfunken. :wink:

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 09.10.2007, 00:19

Also am Fr hab ich Zeit, da hab ich :yahoo: keine Uni :yahoo:

Citara

Beitrag von Citara » 09.10.2007, 07:55

@ Gruppe 2

Nächster möglicher Termin: Mittwoch, der 24. 10.
Bild

Setsuna Mudo
Magische Items-Träger

Beitrag von Setsuna Mudo » 09.10.2007, 17:47

@Grupp2: :cry: Echt schade wegen morgen :cry:

Freitag ist leider bei mir nicht möglich und da hab ich schon richtig Lust.
Da kann man leider nichts machen :( , will auch endlich wieder ne richtig schöne Runde mit euch metzeln!!!!

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 09.10.2007, 19:31

Puschelchen :shock: PUSCHELCHEN :?: :shock: :? :?: Na sowas hat noch niemand zu mir gesagt :cry: Ich wünsch euch allen noch viel spass am zocken und macht mir keine dummheiten,Ja?Und Pandora,viel spass mit dem ZB...des ist ne coole Kombi und lass dich von dem übergewichtigen Banditen nicht beklauen... :crazy: Den anderen viel vergnügen in den einzelnen Gruppen :wink:

And don't forget"Big Bad Phoenix ist watching U" :D
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 11.10.2007, 08:37

So!

Nachdem 4 der Gründer Ihre Stimme abgegeben haben, darf ich verkünden:

Wir haben ein neues Mitglied :bound: :hooray: :hooray: :bound:

Herzlich Willkommen Mana-Verbraucher

@Mana
Zwei der Gebrechlichen konnten Dich schon In-Game beschnuppern und haben mir zusätzlich grünes Licht gegeben.
Ich hab Dir ne PM mit weiteren Infos geschickt .

@alle Member und die verlorenen Kinder :wink:
Wir, die Gründer haben uns intern abgesprochen und all jenen, die sich schon längere Zeit nicht mehr gemeldet haben den Status eines Gebrechlichen entzogen :wink: und somit die Mitgliederliste im Einleitungsthread von einigen Leichen befreit.
Solltet Ihr aber zukünftig wieder Lust haben aktiv mitzumischen, meldet Euch einfach per PM bei mir oder Citara. Ihr werdet dann einfach wieder in die "Familie" aufgenommen (ohne Aufnahme-Abstimmung). Wir wissen ja wozu Ihr fähig seid :wink: .

Ich habe unsere Gruppendarstellung überarbeitet und bitte um Eure Meinung zu den Namen und dem Neuen Layout. 8)

ACHTUNG!
GRUPPE 1 sucht ab sofort einen Ersatz für den leider "verstorbenen" Gosu.
Stellt Eure Bewerbungen bitte direkt in den Thread. Die Charakterklasse ist egal, allerdings wäre mir persönlich was traumloses am liebsten :wink:. Achtet aber auf unsere Gildenregeln.

Grüße Euer Chef

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Citara

Beitrag von Citara » 11.10.2007, 09:46

:bound: Hier, ich möchte gern :bound: :)

Im angegebenen Levelbereich kann ich einen Paladin (37), Waldläufer (37) und Vorboten (35) anbieten. Zur Not könnte ich auch einen Zauberbrecher oder anderen Char bis zum gewünschten Punkt bringen.
Bild

Antworten