Schön, dass du Lust hast, in unserem "elitären Kries" *fg* mitzumachen. Gebrechlich genug scheinst du ja jedenfalls zu sein

Über die Mitgliedschaft in der Gilde kann entschieden werden, wenn wir dich erstmal kennengelernt haben und ich denke zumindest von meiner Seite her steht einem einfachen Zusammenspiel nichts im Weg.
Spiele im Multiplayer sind nicht wirklich kompliziert und bei Fragen stehen wir dir auch gern zur Seite. Mit den Gildenregeln scheinst du dich ja bereits vertraut gemacht zu haben, das ist schon mal positiv.
Im ersten Beitag dieses Threads sind aktualisiert die spielenden Gruppen aufgeführt und dort kannst du sehen, in welchem Bereich noch MItspieler bzw. Charaktere gebraucht werden.
Bei Rückfragen stehen wir/ich dir gern zur Verfügung, auch und besonders per PM. Allerdings solltest du dir für eine schnellere Kommunikation mindestens ICQ zulegen, einige von uns und im Besonderen ich nutzen auch XFIRE. Bei einer kurzfristigen Absprache ergibt sich dann sicher auch ein erstes Zusammenspiel.