Ich entlarve mich jetzt erstmal selbst als Lügner, denn bevor ich mich in Ägypten verzettel will ich den Abschlussbericht von Griechenland stehen haben. Deshalb gibt's nochmal ein
Update Moloch + Wurfwaffe, lvl 18
Der
Weltenbrand steht mittlerweile vor dem Schiff nach Ägypten und freut sich schon darauf diversen Wüstenkreaturen auf den Pelz zu rücken.

Vom Händler vor König Minos' Hof aus hieß es nichts wie rein ins Labyrinth. Dort wartete erstmal ein alter Erzfeind ...
Nachdem das fleischgewordene Ende der Welt im darauf folgenden Wutausbruch den Großteil des Labyrinths in Schutt und Asche gelegt hatte, tauchte aus den Trümmern eine Arkane Formel auf. Ein kurzer Besuch bei der Karawane ergab, dass die erforderlichen Komponenten bis auf eine Schriftrolle sogar schon vorhanden waren. Beim Händlerbesuch fand sich dann gleich noch ein neues Krönchen, was dann jedoch zu wenig BlingBling für die Fertigung des Artefakts übrig ließ

Also wieder los und den Labyrinthbewohnern ihre Besitztümer entwenden ...
Dabei fiel uns gleich noch ein hübscher Schild vor die Füße, und so befanden sich beim nächsten Verkaufsstop folgende neue Spielzeuge im Inventar
Das goldene Vließ mit EnergieVerVo hätten wir zwar lieber irgendwann gesockelt als es dem Verzauberer in den Rachen zu schmeißen, aber ein Artefakt > kein Artefakt, vor allem wenns sogar zur Spielweiße passt.
Derart ausgerüßtet ging es dann endlich zum Telkine. Nachdem der uns einige Male unseren eigenen Kerni auf den Hals gehetzt hatte, erklärte er sich freundlicherweise bereit dazu, einfach mal sterben zu gehen. Leider hinterließen weder er noch sein Minotaurischer Türsteher - unser Kerni war übrigens breiter

- irgendetwas besoderes aber immerhin war sein gelber Schleier ein kleines Upgrade.
Damit bleibt in Griechenland vorerst nur noch der Klick auf die Schaluppe...
Mit dem Abschluss von Griechenland sieht unser Held nun folgendermaßen aus
Man beachte den Minotaurenfürst bei 'Größtes getötetes Monster', da hat uns doch der Kerni, nachdem er uns mehrfach an die Gurgel ist, auch noch saudreist den Kill am Telkine geklaut...

Er wurde natürlich sofort fristlos gefeuert
Die Fähigkeiten dürfen auch nicht vorenthalten werden
Wenn der Kerni nicht gerade damit beschäftigt ist, auf seinen Herr und Meister loszugehen hat man damit leichtes Spiel.
Und nun darf man gespannt sein, was in Ägypten so geschehen wird