*mitschmunzel* Ich glaub die Frage hat noch keiner gestelltFoXx666 hat geschrieben:Hy, ich hab noch kein TQ , aber meine Frage schonma: Wieviele Zeichen darf man im Namen verwenden ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE
*mitschmunzel* Ich glaub die Frage hat noch keiner gestelltFoXx666 hat geschrieben:Hy, ich hab noch kein TQ , aber meine Frage schonma: Wieviele Zeichen darf man im Namen verwenden ?
Kann wohl, aber das liegt wohl eher daran, dass ich wenn ich Pc zogge dann ONLY TITAN QUEST und da ich das Wochenende sowieso nicht laufen konnte, hab ich mir den Schlächter gemacht (worüber ich nen Guide machen will, wenn keiner schneller ist)KBA hat geschrieben:@ Denislov
irgendwie glaub ich, dass du zuviel Zeit hast
Und zwei andere Freunde hießen Farodin und Nuramon? Oder Ollowain und Alfadas? Oder Mandred?Aileen hat geschrieben:Mein Char heißt Aileen .
Der Name kommt aus dem Buch " Die Elfen " . Ist bewusst gewählt worden .
Wir haben mit 4 Leuten das Spiel gekauft zu unterschiedlicher Zeit , aber abgesprochen und da 2 von uns (ich und noch einer) das Buch ^^ gelesen haben und es wohl geil fanden hat er (er hatte das Spiel zu erst ) sich Noroelle gennant und da Noroelle die Wiedergeburt von Aileen ist haben hab ich mich Aileen genannt . Und die anderen beiden haben sich wie die Liebhaber von den beiden genannt und so haben wir unsere Namen gefunden .![]()
![]()