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Verfasst: 17.12.2009, 18:13
von HeavyMetalFreak
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:"Götterkreig"

:D :D
XD

Sowas ist typisch, naja ich werds dann ausbessern ^^.

Danke für den Hinweis^^.

Verfasst: 19.12.2009, 05:47
von Amaron
Mist, hab durch die Mod nen bereits existierenden Char kapput gemacht :(
Kann man da was machen?Es wär mir extrem wichtig den Char wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen, da es ein lvl 51 Char war und ich keinen bock habe wieder einen neuen anzufangen und auf das lvl zu ziehen, insofern es keine Möglichkeit geben sollte werde ich mich wohl oder übel erstmal komplett von "Titan Quest"distanzieren... :(

MAN ES KANN DOCH NICHT ANGEHEN DAS ICH NUR DURCH IRGENDNE MOD MEINEN CHAR VERLIERE, BZW MEIN CHAR DEFEKT WIRD!!! :ranting: :wall: *ausrast*

Verfasst: 19.12.2009, 11:33
von INSANEF0R3V3R
Hallo Amaron

Ich schätze mal du hast mit gestarteter Mod deinen Char angespielt, den du normal mit TQIT gespielt hattest oder? :roll:

Wenn das so ist dann kann man da wenig machen!
Es gibt aber genügend Warnungen und Hinweise darauf, dass man auf keinen Fall Charakter die im Normalspiel gelevelt wurden mit irgendeinem Mod starten sollte und umgekehrt!

In vielen Threads, in denen es um Mods ging die die Meisterschaften veränderten wurde dieses Problem bereits angespochen. Gerade im Unterforum vom Masteries Mod
Verwende mal die SuFu!
Außerdem steht in dem mit "WICHTIG :!:" gekennzeichneten Thread unter "Editor / Modding / Karten" namens "[Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools gleich im ersten Beitrag:
Handballfrak hat geschrieben:"Anmerkung zu Mods, welche die Meisterschaften ändern:
Falls ihr eine Mod ausgewählt habt, welche die normalen Meisterschaften ersetzt, muss ein neuer Charakter zum Spielen gestartet oder ein bereits mit diesen Meisterschaften gespielter Charakter ausgewählt werden. Charaktere aus dem normalen Spiel oder von Mods mit wiederum anderen Meisterschaften verlieren ihre Fähigkeitspunkte und werden unbrauchbar, wenn sie mit der falschen Mod geladen werden. Auch dürfen solche Charaktere (also mit veränderten Meisterschaften) nicht ohne das Laden der dazugehörigen Mod gestartet werden, weil sie sonst ebenfalls ihre Meisterschaften verlieren. Ein Tipp: Kennzeichnet eure Charaktere namentlich, welchen Mod sie unter Umständen verwenden (müssen), um dem sonst drohenden Verlust bei falschen Laden vorzubeugen. "
Afaik gibt es Cheattools mit denen man soetwas wieder richten kann, aber die werden hier nicht gepostet! Vielleicht kannst du dich per PM an die Moderatoren wenden.


Es liegt also in keinster Weise an HeavyMetalFreak und seiner Mod :!:

Verfasst: 19.12.2009, 11:34
von HeavyMetalFreak
INSANEF0R3V3R hat geschrieben: Afaik gibt es Cheattools mit denen man soetwas wieder richten kann, aber die werden hier nicht gepostet! Vielleicht kannst du dich per PM an die Moderatoren wenden.
Darauf habe ich ihn schon hingewiesen^^.

@ Amaron: Das wird schon wieder. Nur nicht aufgeben^^.

Verfasst: 19.12.2009, 15:19
von Amaron
Ich wollte den Modder in keinster Weise dafür verantwortlich machen, es war meine eigene Dummheit mir das "Readme" Dokument nicht durchzulesen.Ärgerlich ist es dennoch... :(

Verfasst: 20.12.2009, 15:27
von Arantir
Wollte ma ne Aussicht auf meinen char stellen ;-)
Meine schwarzmagierin läuft ganz gut ;-) mit +rund 180%LKS und en haufen blutung und kälte kommt sie ganz gut voran.Besonders Todeswoge ist da sehr hilfreich ;-) Die Frostwoge überrollt alle gegner mit leichtigkeit ,einmal casten kann ich 50 gegner vergessen, Die Stoßwelle als Nahkampfverteidigung ist perfekt , Dunkles Feuer als Standartverzauberung Albtraumgeschoss als "Nebenbeizauber" und die schwarze wolke als aufräumer . Alles in allem wird wohl ein guter caster rauskommen ,...nur nebenbei ich werde sie auf -100CD zocken und dann nurnoch mit Anihilation und Todes-/frostwoge arbeiten :twisted:

Werde auch in meim Ehrfahrungsbericht Thread mal demnächst ein Bild stellen.

Verfasst: 20.12.2009, 15:40
von HeavyMetalFreak
Arantir hat geschrieben:Werde auch in meim Ehrfahrungsbericht Thread mal demnächst ein Bild stellen.
Hört sich gefährlich gut an;). Über so einen Bericht würde ich mich enorm freuen^^.

Verfasst: 20.12.2009, 15:43
von Arantir
Wenn du weist wie bei mir ein Ehfahrungsbericht aussieht xD Eine geschichte in der die Skills und Vorteile des chars bildhaft vermittelt werden ;-) und dann nochmal eine Auflistung der Vor-/Nachteile des chars aus meiner perspektive und ein fazit.Dann noch eine Grobeinschätzung verschiedener Kampfaspekte.

Verfasst: 20.12.2009, 16:08
von HeavyMetalFreak
Arantir hat geschrieben:Wenn du weist wie bei mir ein Ehfahrungsbericht aussieht xD Eine geschichte in der die Skills und Vorteile des chars bildhaft vermittelt werden ;-)
Ich habe mir deinen Beitrag "Vergleich-Myrmidone,Schwarzmagier,Bandit Ehrfahrungsberichte" durchgelesen und finde es hört sich vernünftig an, was du schreibst^^. Fühle mich geehrt, dass du quasi einen Masteries-Mod-Charakter und einen normalen TQIT-Charakter direkt mit einem Götterkrieg-Charakter vergleichst^^.

Verfasst: 20.12.2009, 16:21
von Arantir
Scheint so als ob es nichmal die Banditin wird ;-) weil ich meine dass Ehrfahrungsberichte/Guides über Mod-Chara´s nicht oft erfolgen und so, obwohl in den einzelnen Threads sehr geehrt,hier eigentlich total ausgegrenzt werden.Deshalb habe ich einige versuche erst im Paths dann im masteries dann im Götterkrieg und letztendlich im Destinys gestartet,die Banditin wiederum ist schon in Ägypten vorm Skara :| aber ich denke es wird entweder eine Caster-Bogen mischung im Normalen game , ein Sekhmet/Tartarus char im paths ,ein Shamanism/Training Bogenschütze im Destinys oder ein Mystik/Chronosophie masteries char ,...oder ein Dämonologie/exorzismus Bogenschütze

Damits nich ganz Spamm ist:Funktioniert der skill in exorzismus ich glaube er heisst läuterung, auch mit stab/Bogen? wäre der perfekte linke Maustastenskill :|

Verfasst: 20.12.2009, 16:23
von INSANEF0R3V3R
@ Amaron: Hast du deinen Char wiederherstellen können? Und entschuldige wenn mein Post etwas barsch daherkam.

@ HeavyMetalFreak:

Der Skill "Privilegium Incubi" von Dämonologie, ist verbuggt. Die dort angegebene Senkung der ben. Spielerstufe (am cap von 8 Stufen) wirkt sich nur in % aus, also am Cap dann nur 8%. Das heißt bei einem Gegenstand der ben. Level 50 hat sind das nur 4 Stufen und bei niedrigeren Gegenständen dementsprechend noch weniger Stufen!

mfg INSANE

Verfasst: 20.12.2009, 16:59
von HeavyMetalFreak
Arantir hat geschrieben:Funktioniert der skill in exorzismus ich glaube er heisst läuterung, auch mit stab/Bogen? wäre der perfekte linke Maustastenskill :|
Der Skill heißt "Austeiben"^^. Und nein nur mit Nahkampfwaffen, aber eigentlich wieso willst du den wenn du mit Bogen spielen willst? Da wäre "Pestholzbogen" + Mods von Dämonologie vieeel passender^^ (ist sozusagen vergleichbar mit "Schützenkönig" von Jagd).

@INSANE:

Hoppala^^. Naja in dem Fall wäre das nicht SO ein schwewiegender Bug da 4 (anstatt 8 ) gesenkte ben. Level für einen Gegenstand der Level 50 benötigt nicht so schlimm sind^^. Trotzdem danke für den Hinweis!

Verfasst: 20.12.2009, 17:10
von Arantir
Ach pestholzbogen ist nich buff :oops: nja egal,....ich muss eh erstmal die schwarzmagierin spielen ;-) Dannach gehen Überlegungen weiter.

Verfasst: 20.12.2009, 18:09
von HeavyMetalFreak
Arantir hat geschrieben:Ach pestholzbogen ist nich buff :oops:
Nein, ist er nicht^^. Mit der Version 2 habe ich auch immer klar in die Beschreibung reingeschrieben welche Waffen der Skill bennötigt bzw. ob es für die linke Maustaste gedacht ist: "Eine geheimnissvolle Holzweihe verpestet den Bogen des Dämonologen, um Leid und Kummer über alles zu bringen. Fähigkeit der Linken Maustaste zuweisen." War vorher wirklich unklar^^.

Verfasst: 20.12.2009, 19:32
von INSANEF0R3V3R
Das stimmt schon, dass 4 Stufen einiges sind, im Vergleich zu den 8 vom Skill versprochenen aber trotzdem wenig :? . Außerdem sind es bei Gegenständen die niedrigere Levelanforderungen haben noch weniger! Ein Gegenstand mit ben. Stufe 25 hätte selbst mit 8 investierten Punkten in den Skill nur eine Senkung von 2 Stufen.

Vielleicht wäre es besser wenn du den Skill so einrichtest, dass er wirklich das Level direkt und nicht prozentual senkt, und dafür vlt weniger als insgesamt 8 Stufen? Z.B. auf bei einem investierten Punkt um 1, bei vier um 2, bei acht (Max) um 3 und bei 12 (Cap) um 4?

Wenn du ihn so lassen solltest wie er ist, wäre es auf jeden Fall gut, in der Beschreibung des Skills die Porzentsenkung angeben. Ansonsten ist man schon etwas enttäuscht. :?

mfg INSANE