Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Der Ersteller des Videos zeigt doch am Ende seine Ausrüstung. Lediglich die Steinbinderstulpen und die Batrachos Beinschienen sind greenies, ob die jetzt CM sind oder ingame gefunden wurden, kann ich nicht erkennen. Bei den Steinis könnte es ingame sein, da ich bereits das Glück hatte legendäre Steinis "des Eifers" zu finden. Cheats sind definitiv keine im Spiel, es sei denn man bezeichnet CM als Cheat.
Der Char dient einzig und allein dem Zweck Chucky umzuhauen, dementsprechend ist die gesamte Ausrüstung auf hohe VQ, Schadensreflektion und -%CD ausgelegt.
Der Char dient einzig und allein dem Zweck Chucky umzuhauen, dementsprechend ist die gesamte Ausrüstung auf hohe VQ, Schadensreflektion und -%CD ausgelegt.
Ob ich CM Items besitzte? Klar , Massen davon. Des Veteranen Wumms der verwegenen Macht oder ähnliche. Solche Items hat bisher noch nieeemand wirklich gefunden . Und die Items von KillerAS sind natürlich auch CM, er hat eine VQ von 2,7k sofern ich die Zahlen richtig lese. Und es ist egal ob er eine Schadensrefli von 100% oder von 80% hat. Er kriegt trotzdem den vollen Schaden ab.
Ob man diese Items benutzt ist seine Sache, aber dieser Mod ist ein MP Mod, der soll garnicht erst alleine schaffbar sein.
@Säbelzahn
einer des Chaos wenn ich das richtig sehe, schönes Teil
Ps.: ich antworte dir gleich auf die PN.
Ob man diese Items benutzt ist seine Sache, aber dieser Mod ist ein MP Mod, der soll garnicht erst alleine schaffbar sein.
@Säbelzahn
einer des Chaos wenn ich das richtig sehe, schönes Teil

Ps.: ich antworte dir gleich auf die PN.
Naja, okay ich dachte das wäre hier cheaten, wayne^^Ob ich CM Items besitzte? Klar , Massen davon. Des Veteranen Wumms der verwegenen Macht oder ähnliche. Solche Items hat bisher noch nieeemand wirklich gefunden . Und die Items von KillerAS sind natürlich auch CM, er hat eine VQ von 2,7k sofern ich die Zahlen richtig lese. Und es ist egal ob er eine Schadensrefli von 100% oder von 80% hat. Er kriegt trotzdem den vollen Schaden ab.
Ahsoo... ups... ich musste sogar die Details und Schatten ausstellen, weils arg viele Monster sind.Ob man diese Items benutzt ist seine Sache, aber dieser Mod ist ein MP Mod, der soll garnicht erst alleine schaffbar sein.
@Säbelzahn
nein der Verheerungeiner des Chaos wenn ich das richtig sehe, schönes Teil

Ja, das Problem mit Typhon hat sich erledigt.Ps.: ich antworte dir gleich auf die PN.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Ich hol mal des Thema wieder hoch 

Kann man schlecht erkennen aber es sind 3 Schildkröten und 3 Schildkrötenpanzer
Na ok es waren eigendlich 6 Schildkröten aber ich habs 3mal hintereinander gedroopt
Bzw, ich hab 3 gekillt hab die Panzer bekommen und dann die restlichen gekillt
Aber da hab ich glück aber ich kill 3 mal den Zyklopen(x-max x4) und was bekomme ich? Nur gelbe schrott Items und ein Relikt

Kann man schlecht erkennen aber es sind 3 Schildkröten und 3 Schildkrötenpanzer

Na ok es waren eigendlich 6 Schildkröten aber ich habs 3mal hintereinander gedroopt

Bzw, ich hab 3 gekillt hab die Panzer bekommen und dann die restlichen gekillt

Aber da hab ich glück aber ich kill 3 mal den Zyklopen(x-max x4) und was bekomme ich? Nur gelbe schrott Items und ein Relikt

- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Messerhagels
Nun, wenn man "Xmax" oder "X4" (welchss spielst Du den?!?) spielt, sind oft mehrfache Scherben keine Seltenheit, aber gute Items droppen halt nicht viel öfters deswegen ... die Chance ist nur durch die höhere Anzahl der Gegner etwas besser ...Eric hat geschrieben:... (x-max x4) ...
BTW, Bilder kann und sollte man "Zuschneiden"!!!

Wie kann man u.A. auch im Thema Wie poste ich Bilder im Forum? nachlesen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)