*betet, dass er wesentlich mehr Ähnlichkeit mit den Original Predator-Filmen und wesentlich weniger Ähnlichkeit mit den AvP-Filmen haben wird*Sedriss hat geschrieben:Predators
Eure TOP-3 bald erscheinender Filme
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Naja, vom Trailer her sieht es ja ganz danach aus!Perturabo hat geschrieben:*betet, dass er wesentlich mehr Ähnlichkeit mit den Original Predator-Filmen und wesentlich weniger Ähnlichkeit mit den AvP-Filmen haben wird*
Aber ... IMO fand ich die AvP-Filme nicht so schlecht ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Da ich hier grad zufällig den Trailer gesehen hab, poste ich es hier mal.
Auch wenn es mittlerweile schon fast kitschig ist freue ich mich als alter Freddy Krüger Fan auf den neuen Nightmare on Elmstreet
Splatter-Horror-B-Movie at its best.
Kaum zu glauben das Johnny Depp im ersten Nightmare on Elmstreet sein Filmdebüt hatte.
1..2..Freddy kommt vorbei. 3..4.. er steht vor deiner Tür...*sing*
Auch wenn es mittlerweile schon fast kitschig ist freue ich mich als alter Freddy Krüger Fan auf den neuen Nightmare on Elmstreet
Splatter-Horror-B-Movie at its best.

Kaum zu glauben das Johnny Depp im ersten Nightmare on Elmstreet sein Filmdebüt hatte.
1..2..Freddy kommt vorbei. 3..4.. er steht vor deiner Tür...*sing*

Auch wenn es noch zu früh für einen Trailer ist, bin ich doch über einige sehr interessante Neuigkeiten für Stephen King Fans gestolpert. Sein Romanzyklus "Der Dunkle Turm" wird verfilmt, derzeitiger Stand sind ein Kinofilm und eine danach beginnende Serie, es wird aber auch gemunkelt, dass zwei weitere Kinofilme in die Serie mit eingebunden werden. Mit dieser "Vermischung" will man sicher gehen, dass die unglaublich komplexe Handlung der Bücher erhalten bleibt und nichts wesentliches verloren geht, so wie das z.B. bei Harry Potter der Fall war.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
*Thread ausgrab wegen vorfreude und so*
Im Mai ist es endlich soweit. Fluch der Karibik 4 kommt in die Kinos.
Aber bitte...bitte...bitte, das kann doch nicht wirklich die echte Synchronstimme von Jack sein oder. Was ist mit der alten?
Das passt ja überhaupt nicht.
(ich geh aber trotzdem rein
)

Im Mai ist es endlich soweit. Fluch der Karibik 4 kommt in die Kinos.

Aber bitte...bitte...bitte, das kann doch nicht wirklich die echte Synchronstimme von Jack sein oder. Was ist mit der alten?

Das passt ja überhaupt nicht.
(ich geh aber trotzdem rein

-
- Moderator des Messerhagels
Ist ja "hier" mal kein Problem!Captain_Sparrow hat geschrieben:*Thread ausgrab wegen vorfreude und so*![]()

und scheinbar sogar in 3D!Captain_Sparrow hat geschrieben:Im Mai ist es endlich soweit. Fluch der Karibik 4 kommt in die Kinos....

Aber heuer kommen ja noch einige interessante Filme ... Terminliste Kinostarts 2011-2013 (+Trailer) ...
"Die Schlümpfe" (Aug. 2011)

Und dann bin ich auf die ganzen Comic-Umsetzungen gespannt ... Die grüne Laterne, Captain Amerika, Thor ...
Aber nächste Woche ist mal "TRON" angesagt!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Sucker Punch - phat!
The Losers - herrlich sinnlose Action
The fast and the furious 4 - Wenn the Rock dabei ist, kann nix schiefgehen!
Signed by He who thinks Niveau is a Handcreme
The Losers - herrlich sinnlose Action
The fast and the furious 4 - Wenn the Rock dabei ist, kann nix schiefgehen!
Signed by He who thinks Niveau is a Handcreme
Captain_Sparrow hat geschrieben: Aber bitte...bitte...bitte, das kann doch nicht wirklich die echte Synchronstimme von Jack sein oder. Was ist mit der alten?![]()
Nja nur für so Leute die sich nicht den trailer angucken sondern nur denken "Was ne neue Stimme? BÄH"Der zuständige Supervisor entschied sich jedoch kurzfristig, den Part zusätzlich von Marcus Off aufnehmen zu lassen und die neue Version schließlich auch für den Film zu übernehmen. Auch in den beiden weiteren Teilen übernahm Marcus Off die deutsche Synchronisation Johnny Depps, wobei David Nathan im Trailer für den zweiten und vierten Film als Stimme von Johnny Depp zu hören ist.
Quelle: Wiki
Die Stimme ist nur für den Trailer!!
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten
-
Dann doch aber bitte etwas vollständiger zitieren:
Im vierten Teil kommt nun der "übliche" Johnny-Depp-Sprecher David Nathan wieder zum Einsatz.
Da noch keiner den Film gesehen hat, kann man schlecht sagen, ob der neue, alte Sprecher es gut oder schlecht gemacht hat. Man hatte sich aber nach drei Teilen an die Stimme von Off gewöhnt. Vielleicht bringt andererseits gerade diese Veränderung auch frischen Wind in den nun schon vierten Teil der Filmreihe.
So viel zu den bisherigen drei "Fluch der Karibik"-Teilen, in denen Marcus Off Johnny Depp gesprochen hat.Fluch der Karibik Wiki-Eintrag hat geschrieben:Die deutsche Synchronstimme von Johnny Depp sollte zunächst von David Nathan, der üblicherweise Johnny Depp synchronisiert, übernommen werden. Der zuständige Supervisor entschied sich jedoch kurzfristig, den Part zusätzlich von Marcus Off aufnehmen zu lassen und die neue Version schließlich auch für den Film zu übernehmen. Auch in den beiden weiteren Teilen übernahm Marcus Off die deutsche Synchronisation Johnny Depps, wobei David Nathan im Trailer für den zweiten und vierten Film als Stimme von Johnny Depp zu hören ist.
Im vierten Teil kommt nun der "übliche" Johnny-Depp-Sprecher David Nathan wieder zum Einsatz.
Quellefilmstarts.de hat geschrieben:Jack Sparrow leidet in "Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten" nicht etwa an einer Erkältung, sondern wird im vierten Teil der Reihe erstmal von Johnny Depps Stammsynchronsprecher David Nathan (spricht u.a. auch Christian Bale) gesprochen. Der Grund für den Wechsel sind vor allem Unstimmigkeiten zwischen den Produzenten und dem Schauspieler Marcus Off ("Marienhof", "Lindenstraße").
Fans der Serie müssen aber nicht gleich verzweifeln, Nathan zählt nicht umsonst zu den gefragtesten und meistbeschäftigtsten Synchronsprecher in Deutschland. Außerdem wich Off bei seiner Interpretation des exzentrischen Piraten etwas von Depps Darstellung ab, der im Original eher betrunken lallend als tuntig klingt.
...
Susanne Eiber von der Sprecheragentur "engelszungen", die auch Marcus Off vertritt, hat uns kontaktiert, um uns mitzuteilen, dass es entgegen bisheriger Berichte nie Gespräche zwischen Marcus Off und Disney bezüglich "Fluch der Karibik 4" gegeben hätte.
...
Johnny Depp wird in der Rolle des Captain Jack Sparrow in PIRATES OF THE CARIBBEAN: FREMDE GEZEITEN eine andere deutsche Synchronstimme haben als in den bisherigen drei Filmen der PIRATES-Reihe und zu seiner Deutschen Original-Stimme zurückkehren. Aufgrund geschäftlicher Unstimmigkeiten mit dem Synchronsprecher der ersten drei PIRATES OF THE CARIBBEAN-Filme, wird Walt Disney Studios Motion Pictures Germany im vierten Kinoabenteuer zu Johnny Depps angestammtem Synchronsprecher David Nathan zurückkehren, der dem Schauspieler in nahezu allen seinen Filmen die deutsche Stimme leiht, zuletzt in "Alice im Wunderland".
Da noch keiner den Film gesehen hat, kann man schlecht sagen, ob der neue, alte Sprecher es gut oder schlecht gemacht hat. Man hatte sich aber nach drei Teilen an die Stimme von Off gewöhnt. Vielleicht bringt andererseits gerade diese Veränderung auch frischen Wind in den nun schon vierten Teil der Filmreihe.
Mir persönlich gefällt die Vorstellung, dass nun wieder der "richtige" Synchronsprecher übernimmt - Depps Synchro in Teil 1 bis 3 war für mich als Fan des Schauspielers schon immer eher unpassend, besonders wenn man die Originalfassung ebenfalls gesehen hat...
Edit:

HBF: Edit-Button nicht gefunden?
Edit:
Du bist witzig - Veröffentlichungstermin der DvD/Blue-Ray war laut Amazon der 21.01.Peterlerock hat geschrieben: The Losers - herrlich sinnlose Action

HBF: Edit-Button nicht gefunden?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Ist das so ein "Straight to dvd" Film?Perturabo hat geschrieben:Du bist witzig - Veröffentlichungstermin der DvD/Blue-Ray war laut Amazon der 21.01.Peterlerock hat geschrieben: The Losers - herrlich sinnlose Action![]()
Schade, hätt ich gern im Kino gesehen.