Könnt ihr was empfehlen

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

TheGreatVax
Orakelsucher

Beitrag von TheGreatVax » 06.06.2010, 11:04

Griechenland
Traum Variante: Level 13, Trance des Zorns, einen punkt in klarer Traum mitnehmen.
Verteidigung Variante: Level 13, Verteidigung angeskillt, 3 punkte in Störung um mehrere Ziele zu treffen.

Ägypten
Traum Variante: Level 20, TdZ max, klarer Traum max, Störfeld 1, Phantomschlag 1, Traumdieb Max.
Verteidigung Variante: Level 20, Pulverisieren max, eiserner Wille max, Kolossform 1.

Orient
Traum Variante: Level 25, Verteidigung angefangen
Verteidigung Variante: Level 25, Traum angefangen

Olymp
Am olymp solltest du mit der Verteidigungs Variante wenig Probleme haben. Die Zyklopen prallen einfach an Eiserner Wille ab und Typhi gefällt Kolossform überhaupt garnicht. Wenn du dennoch zuviel Schaden nimmst kannst du Kolossform maxen.
Traum variante könnte etwas knifflig werden, da du bisher nur TdZ hattest um Schaden anzurichten. Sollte auf dauer bei Typhi aber auch funktionieren, einfach im kreis rennen und auf's Beste hoffen :wink:

Unterwelt bis Hades
Traum Variante: Level 34, gnadenlos bis Kolossform gepunktet und diese gemaxt. Hiermit sollte auch Hades machbar sein.
Verteidigung Variante: Hier wurden Kolossform, Traumdieb und Trance der Empathie gemaxt.

Traum Variante:
Pro:
- Man kommt sehr schnell durch's spiel
- Normale gegner sterben im Vorbeilaufen
- Man richtet relativ früh schon großen Schaden an

Con:
- Nicht sehr einsteigerfreundlich
- Bosse sind schwieriger
- Ab Hades weniger effektiv, ab Epischem Orient relativ schwach.

Verteidigung Variante:
Pro:
- Man kippt nicht so schnell um
- Bosse sind kein Problem dank Kolossform
- Eiserner Wille liefert sekundär resistenzen
- Man kann nichts falsch machen, ist also im späteren Spiel immernoch stark ohne Umskillen.

Con:
- Man macht deutlich weniger Schaden als die Traum variante
- Man hat anfangs nur sehr wenige skills

Das hier ist nur meine Meinung, wenn jemand bessere Vorschläge hat die sich gut bewährt haben soll er sie bitte reinschreiben! Meiner Erfahrung nach funktioniert Verteidigung als Starter-chara am besten, wenn man jedoch Ausrüstung parat hat ist Traum wesentlich angenehmer!

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 06.06.2010, 11:05

Ein bisschen selbst skillen wirst ja wohl auch noch hinkriegen, oder? :roll:

Anfangs die meisten Punkte in die beiden Thermometer, und bei den Skills wurden ja ausreichend Alternativen genannt.

Ein Templer ist jetzt nicht so schwer zu spielen, nimm halt irgendwas, klappt alles irgendwie. ;)

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 06.06.2010, 16:06

Dann müsste ich alle meine jetzigen skills runternehmen *heul" :D
Aber im Ernst:Thx :good:

Edit:
Wie jetzt "Traum Variante", soll ich immer nur eins skillen??
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

TheGreatVax
Orakelsucher

Beitrag von TheGreatVax » 06.06.2010, 16:30

Nein, "Verteidigung/Traum Variante" in dem sinne dass man diese zuerst nimmt und sich erst später auf die zweite Meisterschaft konzentriet.

Je nachdem was du bevorzugst sind dies meiner meinung nach die 2 besten spielweisen. "Traum variante" wenn man schnell durch will und schon Ausrüstung hat, Verteidigung wenn dem nicht so ist.

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 06.06.2010, 18:56

Asooo

Ich hab jetzt 3 Teile der Obsidianrüstung und noch andere Sachen von meinem Schlächter char - reicht das erstmal?

Den hab ich übrigends gelöscht - der war vieeeeel zu schlecht. Das wäre mir schon peinlich alles aufzuzählen was an dem fehlte... (ich sag mal soviel: Level 34 und trägt 2 Obsidianrüstungsteile) :whistle:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 06.06.2010, 22:35

Die Obsidianteile hab ich meistens verkauft, weil sie mir zu schlecht waren... ;)

Da jeder Traumchaakter locker alleine zurechtkommt, wird er das erst recht mit Deinen Schlächtersachen schaffen... Reicht das?

Antworten