Underlord macht Spaß,suche Mitstreiter
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Mephisto94
- Grabräuber
du weisst doch von unseren Gruppenspielen die mittlerweile eingestellt sind,wegen mir. ^^
War ich jemals im Voice-chat?? Nein...
Bei mir haut das aus irgenteinem Grund nicht hin.So eine ******* aber auch.zensiert Technik von heute,die bringts nicht,sieht man ja an Windows 7,naja wie auch immer.
Und ich höre beim TQIT zocken sowieso viel lieber Musik als mit Daffkis wie euch Geschichten zu erzählen.
Spass Leute.
War ich jemals im Voice-chat?? Nein...
Bei mir haut das aus irgenteinem Grund nicht hin.So eine ******* aber auch.zensiert Technik von heute,die bringts nicht,sieht man ja an Windows 7,naja wie auch immer.
Und ich höre beim TQIT zocken sowieso viel lieber Musik als mit Daffkis wie euch Geschichten zu erzählen.
Spass Leute.
Hey Leute,Ihr wollt doch zoggen.Dann könnt ihr euch auch mal melden.Ich weiss jetzt noch lange nciht wer wann kann.
Auch wenn ihr gerade nicht viel Zeit, 3 min könnt ihr doch sicherlich von eurem Leben opfern und hier posten wann ihr zocken möchtet.
Oki?
...
Ich wäre ja eigl für sppontanentschiedenen Spiele,aber naja,wir sind ganz schön viele.
MFG
Brett

Auch wenn ihr gerade nicht viel Zeit, 3 min könnt ihr doch sicherlich von eurem Leben opfern und hier posten wann ihr zocken möchtet.
Oki?
...
Ich wäre ja eigl für sppontanentschiedenen Spiele,aber naja,wir sind ganz schön viele.

MFG
Brett
- Mephisto94
- Grabräuber
Slayer hat folgendes geschrieben
Naja vielleicht würde jemand auf meinen Server kommen,aber das ist ja alles zufällig bzw. Glück das jemand auf meinen Server kommt.
Es geht nichts über eine gute Organisation.
Okay,ich mache jetzt einfach mal ein paar Spieltermine,wer kommt der kommt halt und der wer nicht kann der kommt halt nicht.
Freitag 16:00 Uhr
Sonntag 17:00 Uhr
Servername wäre immer Underlord
Und Passwort wäre immer okkult
MFG
Brett
Edit:Heute mache ich keinen Server auf.
Sowas finde ich total sinnlos.Denn dabei kommt keiner auf den Server.wenn du ul zocken willst schreib einfach in den Tread das du nen Server aufmachst.
Naja vielleicht würde jemand auf meinen Server kommen,aber das ist ja alles zufällig bzw. Glück das jemand auf meinen Server kommt.
Es geht nichts über eine gute Organisation.

Okay,ich mache jetzt einfach mal ein paar Spieltermine,wer kommt der kommt halt und der wer nicht kann der kommt halt nicht.
Freitag 16:00 Uhr
Sonntag 17:00 Uhr
Servername wäre immer Underlord
Und Passwort wäre immer okkult
MFG
Brett
Edit:Heute mache ich keinen Server auf.