Kreaturtypen ändern hinzufügen ?!?

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

dave666
Orakelsucher

Beitrag von dave666 » 09.09.2009, 16:29

Hey danke

:D
Dave

dave666
Orakelsucher

Beitrag von dave666 » 02.11.2009, 17:52

Hey ihr alle...

Bin auch wieder mal da und probiere schon ne Weile den Kreaturentyp (Bei einer Aaskrähe ist es "Bestie") zu verändern...

Im zugehörigen Databaseregister ist bei characterRacialProfile als Typ Array angegeben und da steht Beast drinnen....

Zuerst hab ich gesucht wo der Name Beast hinführt, weil bei verändern des Namens im Spiel dann ein Fehler kommt der target not found: NoTagUnknownRace heist...

In der Textdatei UI in Text_DE.arc hab ich nur das gefunden:
tagRace03=Bestie
... usw

Jetzt weis ich noch immer nicht wo der Array mit den Kreaturtypen gespeichert ist...

Kann mir da jemand helfen.....

Ich bedanke mich gleich im Vorraus für eure Hilfe...

Achja genau und gleich noch ne Frage:

Wo finde ich ein Programm zum bearbeiten/erstellen von Templates wie TQ sie verwendet??? (gibt's da überhaupt??)

MfG
Dave

dave666
Orakelsucher

Beitrag von dave666 » 07.11.2009, 00:48

dave666 hat geschrieben:Hey ihr alle...

Wo finde ich ein Programm zum bearbeiten/erstellen von Templates wie TQ sie verwendet??? (gibt's da überhaupt??)

MfG
Also ich hab es jetzt geschafft eine funktionierende .tpl Teplate zu erstellen, das Problem, das ich jetzt habe ist, dass Titan Quest die selbsterstellte Template nicht erkennt und DBRs die auf meiner TPL basieren nicht lädt.

Wie schaffe ich es dass TQ meine TPLs ins Spiel inkludiert???

Hat das schon jemand probiert??

Danke in Vorraus an alle Helfer...

PS: Zum TPL erstellen verwende ich das Programm "Weaverslave", es ist Freeware....

MfG
Dave

dave666
Orakelsucher

Beitrag von dave666 » 15.11.2009, 00:54

dave666 hat geschrieben:
dave666 hat geschrieben:Hey ihr alle...

MfG
Also ich hab es jetzt geschafft eine funktionierende .tpl Teplate zu erstellen, das Problem, das ich jetzt habe ist, dass Titan Quest die selbsterstellte Template nicht erkennt und DBRs die auf meiner TPL basieren nicht lädt.

Wie schaffe ich es dass TQ meine TPLs ins Spiel inkludiert???

Hat das schon jemand probiert??

Danke in Vorraus an alle Helfer...

PS: Zum TPL erstellen verwende ich das Programm "Weaverslave", es ist Freeware....

MfG
Also mit den tpl schauts schlecht aus...

Da muss man anscheinend sie game.dll ummodden und da ich keine Ahnung von Programmieren ahb lasse ich das lieber bleiben...

Dave

Antworten