OK ...Antikfreak hat geschrieben:Man möge mir den Doppelpost verzeihen, ...
Mal sehen, was die DxDiag so hergibt ...Antikfreak hat geschrieben:... aber ich habe das jetzt wieder rückgängig gemacht und es funzt wieder. Liegt also tatsächlich an der Treiberaktualisierung.
Würde mich aber über eine Erklärung - sofern jemand eine hat - freuen.
Code: Alles auswählen
System Information
------------------
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090804-1435) Code: Alles auswählen
Processor: AMD Athlon(tm) XP 2000+, MMX, 3DNow, ~1.7GHz
Memory: 512MB RAM Code: Alles auswählen
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce 6200 Laut Nvidia-Homepage wird die Karte noch von den aktuellen Treibern unterstützt, da aber die neuen Treiber zu - IMO - 99% immer nur für die aktuellen Grafikkarten supportet werden, kann sich da wohl auch ein Fehler/Problem mit den älteren Grafikkarten u.U. ergeben!
Wenn man IMO eine Karte hat, die 2-3 Generationen halt ist, dann macht es leider oft keinen Sinn, auf die aktuellen Treiber zu wechseln, da eben dann solche Probleme auftreten können, bei "ältere Games" - für neue/aktuelle Games kann dies aber leider wieder Anders aussehen!
Es ist halt mit einer älteren Hardware eine Gratwanderung ... ober man neue oder ältere Treiber verwendet ...
Code: Alles auswählen
Sound Devices
-------------
Description: VIA AC'97 Enhanced Audio (WAVE)
Driver Version: 5.12.0001.3670 (English)
Date and Size: 3/11/2002 19:57:00, 43776 bytes Code: Alles auswählen
System Devices
--------------
...