P.S.: Wurde korrigiert.

Hab dank kargl auch ein paar kleinere Änderungen bei den Bewertungen bzw. Beschreibungen in Erde und Gaunerei vorgenommen. (Und damit meine ich nicht die Rechtschreibung

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Jabbawocky hat geschrieben:Vielleicht noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Allgemein zu jeder Meisterschaft könnte man noch auflisten wieviel Attributpunkte der vollständige Skilltree bringt. Also Stärke, Int, Gesch., Leben und Mana.
Handballfreak hat geschrieben:Das kommt dann ins Lexikon der Attribute, falls das jemand in Angriff nehmen will.
Hier geht es ja nur um die Fähigkeiten.
Handballfreak hat geschrieben:Blättere mal eine Seite zurück: [...]
Hmm, stimmt, aber nur "Deswegen" wieder "neue" Themen machen, halt ich nicht sinnvoll!Handballfreak hat geschrieben:Das kommt dann ins Lexikon der Attribute, falls das jemand in Angriff nehmen will.
Nix da. Bleibt beim Namen. Ist patentrechtlich so geregelt.FOE hat geschrieben:Handballfreak hat geschrieben:Blättere mal eine Seite zurück: [...]![]()
![]()
Hoppla ... Sorry, habe ich wohl überlesen ...
Hmm, stimmt, aber nur "Deswegen" wieder "neue" Themen machen, halt ich nicht sinnvoll!Handballfreak hat geschrieben:Das kommt dann ins Lexikon der Attribute, falls das jemand in Angriff nehmen will.
Man könnte es ja auf "Lexion der Meisterschaft" umbenennen und dann würde es ins Thema passen, oder!?!![]()
Evt. passt es ja ins Werte-Lexikon ? Als kleiner Unterpunkt "Attribute durch die Meisterschaften" , oder so ...FOE hat geschrieben:...die Werte der Meisterschaftsleiste...
Handballfreak hat geschrieben:Nix da. Bleibt beim Namen. Ist patentrechtlich so geregelt.![]()
Hmm ... Stimmt ... ich gebe mich Geschlagen!Handballfreak hat geschrieben:Außerdem ließt man die Werte in jedem guten Guide oder schnell bei Titancalc, wenn es einem so wichtig ist. Hier ging es ja auch nicht primär um die Aufzählung von Werten/Zahlen, sondern die Bewertung der Fähigkeiten, wobei natürlich deren Werte relevant sind - die der Meisterschaften jedoch nicht.
Hmm, kein schlechter Gedanke ... mal sehen ...Handballfreak hat geschrieben:Evt. passt es ja ins Werte-Lexikon ? Als kleiner Unterpunkt "Attribute durch die Meisterschaften" , oder so ...
Das stimmt natürlich, aber auch Chars mit Lebenskraftschaden sind meiner Meinung nach Magier, da LKS durch INT gesteigert wird und Magier eben da immer sehr stark sind.Handballfreak hat geschrieben:Als Magier sehe ich einen Char mit elementaren Angriffen.
Traum hat aber auch einen sehr guten Ansatz auf LKS.Handballfreak hat geschrieben:Traum hat zwar einen guten Ansatz in Bezug auf EBS