Was wünscht ihr euch für Titan Quest

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wills
Orakelsucher

Beitrag von Wills » 03.08.2006, 16:27

stuart hat geschrieben:das mit dem gold hatte ich mich auch gefragt, bis ich gestern (auf episch) einen ring für 21 mios beim händler gesehen habe (+25% exp). jetzt sammel ich wieder fleissig gelbe items auf, mit 17 mios war ich da nämlich ganz schön angeschmiert...
man wie könnt ihr nur! genau das gleiche hatte n kumpel auch erlebt...er hatte zu wenig gold und der händler biete so ein godlike item an (mit viel +%xp)

ich wette das is gescriptet, nur wenn man sich es nicht leisten kann, gibts solche items ;) ich hatte sowas noch nie, hätte es sofort gekauft (hab über 200 mio)
Moloch (Erde/Verteidigung) lvl 56

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 03.08.2006, 16:56

Wills hat geschrieben:
ich wette das is gescriptet, nur wenn man sich es nicht leisten kann, gibts solche items ;) ich hatte sowas noch nie, hätte es sofort gekauft (hab über 200 mio)

lol 8)

Manchen leuten würd ich sowas zutrauen ^^

monk
Tränkeschlürfer

Meinen größten Wunsch wird es wohl nie geben!!!

Beitrag von monk » 06.08.2006, 01:34

Hallöchen

1.
Mein Supertraum ist, für jede neue Stufe endlich auch eine neue Karte, Ich bin es soooo leid immer wieder durch die gleiche Landschaft zu latschen wie bei D2. Natürlich ist sie bei TQ tausendfach schöner und größer, aber nach zig runs ist auch da schluß mit Lustig.

2.
Natürlich fehlt uns die Kiste, und das B- Net fürs mulen

3.
Mir fehlen auch sehr die Wiederbelebungsbrunnen an den strategischen Punkten!!!!! Ich hasse es mir den Wolf zu laufen wenn ich mal sterbe :cry:

4.
Super finde ich bis jetzt, dass man immer gut levelt, ich z.Z. Lev 40 episch und ganz frischer Hexenmeister.----Habe Null Bock mehr auf Baal-Runs----!!!!

5.

Ich fände es nett wenn es eine Option gäbe bei der man sagen kann, ich möchte die Karte wieder dunkel.

6.

Schade finde ich, dass schon wieder mit den Items gehandelt wird ( Ich konnte, laut auf dieser Seite veröffendlichen Items, nicht so ganz nachvollziehen warum???) ----Ich hasse "extrem" traden seit D2

67.

Ein paar Items mehr für die zauberer wäre nicht schlecht

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Killuah » 06.08.2006, 01:48

Also ein Sortierbutton im Inventar wär auch mal nicht schlecht.

nerD
Magische Items-Träger

Beitrag von nerD » 06.08.2006, 22:07

das mit der karte dunkel geht doch oder?

man muss nur das MAP file löschen oder geht das nicht?

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 07.08.2006, 01:13

mich hat die variable aber doch ewig gleich bleibende Map bei D2 doch irgendwo abgefuckt...

ich find gerade, dass die Map gleichbleibt ABER nochmal durchspielbar ist gut!!

DekenFrost
Wo ist mein Kerni?

Meine Wünsche

Beitrag von DekenFrost » 07.08.2006, 06:12

:D Also fangen wir mal an :D

Erstens wäre es mal gut wenn man mit Pferde reiten könnte so wie bei Sarcred.

wenn das so wäre das spiel PERFECT

Trozdem einfach nur hammer das Game.

nerD
Magische Items-Träger

Beitrag von nerD » 07.08.2006, 09:28

ja reittiere wären schon was feines

aber bitte nicht wie bei WoW das man sich die ewig ned leisten kann
vl kommens ja mit nem update ich wär auch dafür

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Killuah » 07.08.2006, 15:15

Dafür sind die Level viel zu klein.

Ber beim Multiplayer würd ich mir so ne Markierfunktion, wie bei Guild Wars wünschen. So auf der Karte oben halt.
Sparkle Geforce 8800 GTS
Pentium 6600 Dual Core
2 Gigs RAM
usw.

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 07.08.2006, 16:04

und die Viecher sind zu dicht aneinander, ausserdem kann man bereits so seine laufgeschwindigkeit durch Stiefel mit+Bewegung oder Sachen mit +Gesamtgeschwindigkeit erhöhen.

Roughton
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Roughton » 08.08.2006, 08:31

Wie wärs mit netten Renderfilmchen nach jedem Akt, die die Story weitertreiben und quasi ne "Belohnung" für den Spieler sind? Diablo 2 hat doch gezeigt wie man Leute motiviert, und als ich TQ das erste mal durch hatte fand ich den Schluss schon ein bisschen enttäuschend, hätte man besser machen können (siehe Intro, nette Filmchen machen können die Jungs doch) :wink:

Ein Händler der Glücksspiel anbietet wäre genial. Gibts ne Petition dafür, wo soll ich unterschreiben? :wink:

Leichteres mulen, erinnert sich noch irgendjemand an den "Cornerstone of the World" bei der Erweiterung von Diablo 1? :)

Eine Kiste. Ach, was gäbe ich für eine Kiste.
EIN KÖNIGREICH FÜR EINE KISTE! :D :D

Wills
Orakelsucher

Beitrag von Wills » 08.08.2006, 21:50

im grunde genommen trägt man doch ne kiste ständig mit sich rum, da man ja schließlich 3 Beutel hat (die man in D2 nicht hatte)

ok in D2 war der platz (inventar+würfel+kiste) bissl größer, als der aller beutel in TQ, aber weshalb man in TQ so gerne mehr platz hätte ist einfach, dass man viel zu schnell viel zu viele gute, d.h. legendäre items findet...in D2 hatte ich da einen viel größeren anreiz und nach 2 wochen hab ich mit D2 nicht schon wieder aufgehört
Moloch (Erde/Verteidigung) lvl 56

Ajdurin
Magische Items-Träger

Beitrag von Ajdurin » 15.08.2006, 17:19

das ist war wills mit legend items wird man tot geschmissen voll kacke das war bei dia viel langwieriger und einfach interressanter klar gab es auch da freaks aber ich finds kacke habe meine chaRS ALLES SCHON PERFEKT AUSGERÜSTET VOLL ÖDE
DIABLO 3 bald ist es soweit

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 16.08.2006, 00:42

Ajdurin hat geschrieben:das ist war wills mit legend items wird man tot geschmissen voll kacke das war bei dia viel langwieriger und einfach interressanter klar gab es auch da freaks aber ich finds kacke habe meine chaRS ALLES SCHON PERFEKT AUSGERÜSTET VOLL ÖDE
das bezweifel ich doch, Perfekt ? Für perfektion ist im grunde immer platz.

Und wenn du dir sicher bist, dann poste doch mal deine perfekte Ausrüstung, ich strebe schliesslich auch nach der superlative.

Ohara
Typhonbezwinger

Beitrag von Ohara » 19.08.2006, 18:15

Ich finde es schade, dass einem die besten Items eigentlich garnichts bringen außer ein Prestigeobjekt im Inventar zu sein. Das blöde ist ja, man findet 1000 legendäre Gegenstände, rüstet sein Char voll aus und findet vllt mal vereinzelt Gegenstände die den Char noch weiter verbessern.
ABER WAS BRINGT DAS? Die Gegner sterben genausoschnell wie mit der vermeintlich vorherigen "besten" Ausrütung, bessere Drops gibts auch nicht von Typhon. Wenn ich zum beispiel meinen Char so wie ich finde TOP ausgerüstet habe aber noch kein lvl 65 bin, dann bringt es mir nur noch zu leveln.. leveln und nochmal leveln. Dann hat man irgendwann einen 65er Char und was dann? Man kann ihn nichtmal gegen andere Spieler einsetzen.
Allein der Gedanke daran, löst bei mir Gedanken des "spiel was anderes!" aus.

Eindeutig fehlt in Titan Quest:
- ein PVP System!!!!!!
- weniger droprates
- Gegenstände die man mit dem Max lvl tragen kann!
(sonst geht die Lust am lvln viel zu schnell vorbei)
- mehr Vielfalt zb. Abwechslung in der Landschaft, die beim dritten durchspielen einen einfach nur anödet
- eine packende Story mit Zwischensequenzen
- eine Story die den Helden mehr einbezieht und nicht vom "Himmel fallen lässt"

>längerer Spielspaß & einen höheren Wiederspielwert<
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Bild

Antworten