Wie weit seid ihr ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- eagleberlin
- Orakelsucher
Ich hab´neu angefangen und den Waldi (Lv15) ersma´auf Eis gelegt. Bin jetzt mit einem Pyromanten unterwegs. Lv21 / Akt 2 (Ägypten).
@ScHigGn : Bleibt die Map be Episch aufgedeckt oder wird sie wieder auf 0 gesetzt ?
Beetle
@ScHigGn : Bleibt die Map be Episch aufgedeckt oder wird sie wieder auf 0 gesetzt ?
Beetle
Shaguar , Hexenmeister Lv33 , Normal Akt 3
Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Man muß das Spiel erst einmal im Modus "Normal" durchspielen.Dananas hat geschrieben:Braucht man auch irgendwelche Vorrausetzungen um in den Schwierigkeitsmodus episch zu gehen?
Beetle
Shaguar , Hexenmeister Lv33 , Normal Akt 3
@ScHigGn:
bin selber auch beim akt1 episch mit nem lvl 30 char - wie ist denn deine skillung wenn du bei dem monster solche probleme hast/hattest?
also klassen und attribute?
bei mir:
LvL 30 Wächter (Verteidiger/Natur)
4100 Leben (Aura)
350 Stärke
120 Intelligenz
200Geschicklichkeit
alles gerundet und paar attribute habe ich noch nicht verteilt... habe resistenzen alle um die 30% und habe null probleme in episch....
bin selber auch beim akt1 episch mit nem lvl 30 char - wie ist denn deine skillung wenn du bei dem monster solche probleme hast/hattest?
also klassen und attribute?
bei mir:
LvL 30 Wächter (Verteidiger/Natur)
4100 Leben (Aura)
350 Stärke
120 Intelligenz
200Geschicklichkeit
alles gerundet und paar attribute habe ich noch nicht verteilt... habe resistenzen alle um die 30% und habe null probleme in episch....