X P du schreibst schon weniger ^^
also zu typhon ....
ich hab da gegen ein 3er-gespann von dem gekämpft und muss sagen, dass man auf legend. probleme kriegt, wenn man nur mit den minen kämpft...
allerdings, wenn man alles auf feuerdmg aufbaut (mit der magieklasse also ^^) und dann auch noch gegenstände nimmt, die den feuerschaden erhöhen...
da machen die minen schnell mal so 300-400 schaden (alle 4 stück)
und wenn dir gleich 3 typhoons nachrennen ist die chanze nicht gerade gering, dass alle 4 treffen ^^
auch hab ich beobachtet, (ich hab die minen voll ausgeskillt, aber die zaubergeschwindigkeit nur auf 130%) dass die minen wenn man sie andauernd castet, dass mein laptop so zu laggen anfängt, dass typhoon einfach drüberrennt ohne schaden zu nehmen XP
das ist wahrscheinlich der grund warum ich beim ersten versuch gleich mal 30 min gebraucht hab ^^ (für alle 3 natürlich

)
jetzt hab ichs noch mal probiert indem ich erstens die mobile falle (macht ja auch flamedmg) direkt in die 3 typhoons reingestellt hab ...
diese hat denen dann zumindest 2 mal feuer unterm hintern gemacht ^^
währenddessen die 3 mit meiner mobilen falle beschäftigt waren hab ich wie verrückt minen geworfen... und siehe da alle 3 waren nach ca. 30 sec tot XP...
allerdings muss ich hier anmerken, dass ich meine ausrüstung so aufgebessert hatte, dass ich das maximal mögliche bei der zaubergeschwindigkeit hatte ^^ und ich hab im epischen schwierigkeits grad gekämpft

(ich glaub das ist irgentwas mit 220% oder so XP bin mir aber nicht mehr so sicher

und mich freuts grad net nachsehen)
was auch sicher noch ein interessanter skill ist, ist der hammer...
er macht nämlich einiges an feuer und normalen schaden... (da der hammer droppt, wenn seine "lebenszeit" aus ist konnte ich mir die werte ansehen ^^) das coole was mir aufgefallen ist, dass der auch die gesundheitsregeneration erhöht XP ... auf jeden fall muss ich jetzt noch mal ausprobieren, wie schnell ich die 3 typhoons mit dem hammer und der mobilen falle hab
PS: so ich hör jetzt auf mit schreiben

muss meine schoko aufessen