Der Summoner [Erde+ Natur] - Der flexible Petmaster

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
M. A. Coppinger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2008, 16:55

Re: erste Erfahrungen

Beitrag von M. A. Coppinger » 20.03.2008, 12:05

Tibarius hat geschrieben: Damit ging es dann gegen den Lich-King in den Katakomben von Athen.
Uiuiui :evil: Da war es dann vorbei mit der Herrlichkeit. Mein Wölfe sind ziemlich schnell gestorben, ich vermute durch die Geisterbeschwörer-Aura und mein Kerni hat dann einfach nicht genug Schaden ausgeteilt.
Und ich war mit meinem Low-Damage Stab dann beschäftigt die Skellette wegzupusten. Kurzum, nach dem 3ten bzw. 4ten Rückzug durchs Portal um meine Mannschaft (dann leider nur noch 2 Stufe 14 Wölfe + Stufe 8 Kerni) zu erneuern bin ich nicht so recht vorwärts gekommen. Habe dann in der Ausrüstung gewechselt und starken Feuerstab + Schwefelring benutzt um die wenigen Sekunden die der Kerni ohne Heilung überlebt zu nutzen voll auf den Lichking zu donnern. Das hat dann gerade so gereicht ... mit ein bisschen Glück.

Letzte Frage, gibt es Erfahrungen, welche andere Skillung bei dem Lichking stärker gewesen wäre? (vielleicht hätte ich doch die letzen 2 Level nicht in Natur gehen sondern in eine Feuerkugel stecken sollen ...)

Bis demnächst,
Tibarius
Hi, Tibarius!

Wow, da hast Du ja schon richtig losgelegt, Respekt 8)
Tja... der miese Lichking im Keller von Athen... sein Name ist Alastor, den habe ich mir sogar gemerkt! Das war insgesamt einer der schwersten Bossfights für mich. Ich hab's ja im Guide schon geschrieben, die beschworenen Skelette müssen so schnell wie möglich weg, weil sie sonst die Pets erledigen. Die Vulkankugel und Stabangriffe klappen gegen Alastor ziemlich gut, aber der ist insgesamt eine richtig harte Nuss ;-)

Bis bald
M. A. Coppinger
Meine Chars:
Rächer (Jagd | Erde) Level 55
Druidin (Natur | Sturm) Level 32
Rednerin (Geist | Verteidigung) Level 24
Attentäter (Kriegsführung | Gaunerei) Level 13
Haruspex (Jagd Traum) Level 9
Wahrsager (Geist | Natur) Level 8

Benutzeravatar
Screatchy92
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 08.02.2008, 22:26

Beitrag von Screatchy92 » 20.03.2008, 12:39

Also meine Meinung nach sind die Wölfe zu schwach.
Ich spiele den Beschwörer nur mit dem Kerni und den kriggt wirklich nix klein denn durch Eichenherz und seine eigenen Mods hat er auf episch schon ungefähr 12000 Leben und auf legendär dann ich schäz mal 25000.
Mein Beschwörer teilt selbst den Schaden aus und lässt das nicht die Wölfe machen die sind bei mir garnicht geskillt. Ich hab schon von anfang an auf den Kerni geskillt und der starb das erste mal erst auf Akt3 bei den Dragonern. Ich bin zurzeit auf lvl 55 mit einem Durchschn. Schaden von 5000
einer AG von 176% und einem SPS von 8000.
Die Ausrütung ist sehr einfach rauszusuchen. Einfach nur Sachen die Intilligenz oder Feuerschaden erhöhen.Resistenzen bekommen wir durch Ausrüstung uns Skills und die Aufladezeit ist ja wirklich nicht wichtig.
Auferdem solte man unbedingt eine hohe AG haben da die 2 Meisterschaften nicht genung Schaden abgeben um ab Episch alles mit einem Schuss zu killen. Dann gibt es da noch denn Feuerring. Ich persönlich finde ihn wirklcih wichtig.Da der von ihm erzeugte Schaden durch Intiligenz und Feuerschaden erhöht wird. So killt der Ring auf episch alle Mobs die mir zu nahe kommen mit 3-4 Angriffen.
lg Screatchy


__________________

Benutzeravatar
M. A. Coppinger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2008, 16:55

Beitrag von M. A. Coppinger » 20.03.2008, 14:11

KArtoffel des Todes hat geschrieben:...angeblich gibt’s dafür Probleme in Normal, so ab dem dritten Akt. Da ich momentan einen (noch) Natur only Charakter am Anfang von Akt 2 geparkt habe würde mich auch stark interessieren wie gut du durch Normal kommst...
Schaun mer mal, da bin ich noch nicht- ich werde den Guide aber schnell updaten, sobald ich dazu was sagen kann- ich hoffe mal, das ich nicht ab Akt 3 Probleme bekomme ;-)
KArtoffel des Todes hat geschrieben: Übrigens, kommst du wirklich in Ägypten auf Level 40 oder ist das nur eine Vermutung? Ich bin meist erst so Ende von Akt 3 so hochgelevelt…
Das ist tatsächlich eine Vermutung. Ich habe allerdings aus seligen Diablo2-Zeiten die dumme Angewohnheit beibehalten, bestimmte Aktabschnitte mehrmals zu spielen um an mehr Erfahrungspunkte zu kommen 8) Mal sehen, wo ich am Ende von Akt 2 stehe...

@Screatchy92: Ich fahre mit den Wölfen momentan ganz gut, ich hab auch von Leuten gehört, das sie lange durchhalten sollen, wenn der zweite Mod gemaxt wird. Ich behalte sie erstmal, als Blocker bringen die auch was- zur Not kann ich die Biester ja heilen, momentan reicht ein Punkt auf dem Heilzauber noch aus, um einen Wolf komplett wieder flottzumachen.
Meine Chars:
Rächer (Jagd | Erde) Level 55
Druidin (Natur | Sturm) Level 32
Rednerin (Geist | Verteidigung) Level 24
Attentäter (Kriegsführung | Gaunerei) Level 13
Haruspex (Jagd Traum) Level 9
Wahrsager (Geist | Natur) Level 8

Antworten