Bandit [Jagd+Gaunerei] - Reine(r) SpeerkämpferIn

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.02.2008, 14:30

Ereschkigal hat geschrieben:Naja, daran solls nicht liegen, hab 500 Millionen! ^^
Dabei geht dann aber ein Ding drauf, entweder das Relikt oder der Gegenstand!

Mit TQVault kann man dies ohne Kosten und ohne Nachteile tun ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ereschkigal
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2008, 13:14

Beitrag von Ereschkigal » 16.02.2008, 15:35

FOE hat geschrieben:
Ereschkigal hat geschrieben:Naja, daran solls nicht liegen, hab 500 Millionen! ^^
Dabei geht dann aber ein Ding drauf, entweder das Relikt oder der Gegenstand!
Naja, an Relikten scheitert es ebenfalls nicht! Am Speer schon, hab nur den einen guten!
FOE hat geschrieben: Mit TQVault kann man dies ohne Kosten und ohne Nachteile tun ... :roll: :wink:
*flüstermodeon*
Hmm, hab ich noch nie gemacht, direkt mal ausprobieren. Ist das dieses Fenster, was aufgeht, wenn man einen gesockelten Gegenstand anklickt?
*flüstermodeoff*

:D

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 16.02.2008, 15:47

Das ist das Feld in der Mitte, zwischen "Stauraum" und "Mülleimer", was sich dann "öffnet" ;)

Allerdings würde ich keinen Char nur zu Dokumentatiopnszwecken nach- bzw. neuspielen, aber jeder wie er mag 8)
Bild

Benutzeravatar
Ereschkigal
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2008, 13:14

Beitrag von Ereschkigal » 16.02.2008, 15:55

Citara hat geschrieben: Allerdings würde ich keinen Char nur zu Dokumentatiopnszwecken nach- bzw. neuspielen, aber jeder wie er mag 8)
Öhm, ich hab grad nen Aussetzer glaub ich, weil, ich versteh den Satz irgendwie nicht! :?: Was meinst Du mit "... zu Dokumentationszwecken nach- bzw. neuspielen... " ?

Sorry, gestern war lustig Party, hab wohl noch etwas zuviel Allolol im Kopf! :roll: :D

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 16.02.2008, 16:01

Das war auf deine Äußerung
Ereschkigal hat geschrieben:Nach dem Schreiben, im Bett und ein paar Kippen hab ich mir überlegt, eventuell noch mal neu anzufangen, und die einzelnen Stufen zu dokumentieren. [...]Ich werde es wohl auch so machen, so kann ich diesen Guide besser und sinnvoller überarbeiten.
bezogen.
Bild

Benutzeravatar
Ereschkigal
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2008, 13:14

Beitrag von Ereschkigal » 16.02.2008, 16:05

Citara hat geschrieben:Das war auf deine Äußerung
Ereschkigal hat geschrieben:Nach dem Schreiben, im Bett und ein paar Kippen hab ich mir überlegt, eventuell noch mal neu anzufangen, und die einzelnen Stufen zu dokumentieren. [...]Ich werde es wohl auch so machen, so kann ich diesen Guide besser und sinnvoller überarbeiten.
bezogen.

Aaaachso, alles klar! Danke für die Hilfe! :)

Ja, davon bin ich sowieso wieder abgekommen. Wäre zu eintönig! :wink:

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 17.02.2008, 12:16

Nicht schlecht, ist doch Ok, dein Guide, weiß gar nicht was du willst.

Ich liebe Guide und der ist dir gelungen.
:clapping: :yahoo: :yahoo: :clapping:

Aber immer diese Homados ... :D

Nun komm ich zu dem Thema das Guide ist noch nicht fertig
Hmm... Schau dir meins an, hab ich vor 8 Monaten geschrieben und kriegs immer noch nicht auf die Reihe Fertig zu bekommen. Leider gibt es auch andere Dinge die zu tun sind.

Aber ein Bild von deinem aktuellen Char wäre schon klasse. Die Resis, Schadensoutput und Tode würden mich schon interessieren.

Gruß Topkra

Benutzeravatar
Dani20893
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 14.02.2008, 17:49

Beitrag von Dani20893 » 17.02.2008, 16:56

mh eins find ich jedoch bedenglich. Jagdruf haut doch hammer mäßig rein wenn man das bissle hochskillt. da würd ich lieber da und da bissle was abzweigen statt das net zu nehmen. (Oder hattest du das noch vor? Der Char ist ja noch net 75)

Benutzeravatar
Ereschkigal
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2008, 13:14

Beitrag von Ereschkigal » 17.02.2008, 22:18

Dani20893 hat geschrieben:mh eins find ich jedoch bedenglich. Jagdruf haut doch hammer mäßig rein wenn man das bissle hochskillt. da würd ich lieber da und da bissle was abzweigen statt das net zu nehmen. (Oder hattest du das noch vor? Der Char ist ja noch net 75)
Naja, den Char treib ich nicht bis 75, dafür hab ich meine Rächerin.

Jagdruf könnte man skillen, ist aber eigentlich nicht nötig, da er es noch einfacher machen würde, Gegner zu killen(l33t, ein Reim :D ) Da aber, bis auf Helden, Bosse und BosseBosse, alles andere eh schon OHK ist, bringt er es einfach nicht. Und für die Stärkeren reicht Beutestudium + Mod.
Bei Hades hab ich 3 oder 4x Beutestudium gemacht, ordentlich draufgehauen, und er hat die blaue Kugel fallenlassen! :D Bin zwar 1x gestorben, aber da hat es mich zu Tode geruckelt, weil ich dummerweise im Hintergrund defragmentiert habe.


@ topkra

Pics kommen noch, muss nur noch fotografieren! :)

Ich weiß, Homados ist ein umstrittenes Thema. Aber ich wollte sie einfach mal nutzen. Habe sie zuvor nie gefunden, war das erste mal. Aber mittlerweile merke ich auch, das sie vollkommen überpowert ist, sie macht es einfach zu leicht.
Mit Unterstützung eines Forenkameraden :wink: werd ich aber mal einen Eroberer oder Redner mit -100% CD anfangen, da bringt die Homados sowieso nichts mehr, und ich komme davon auch ab! :)

Lami1987
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2008, 17:35

Beitrag von Lami1987 » 27.03.2008, 10:54

Hallöchen,

also ich hab auch die Tage mal einen SpeerBanditen angefangen und mittlerweile isser so bei 24.

Läuft bisher super, ein paar Tode zwecks Doofheit ^^.

Aber ein Problem ist mir aufgefallen.
Ich hab zur zeit nen maximum von 300 energie. wenn ich nen paar skills anwerfe bleiben noch 125 übrig da der rest reserviert ist. wenn ich alle skills dazu lerne kommen nochma 60 dazu. bleiben genau 65 energie für skills benutzen.

Wie hast du dieses Energieproblem gelöst ? ich find 65 energie für skills ziemlich wenig.

mfg
Lami

edit: ok seh grad der homades gibt knapp 600, aber was haste gemacht bevor du den tragen konntest? energie haste nicht geskillt oder ?

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 27.03.2008, 14:06

hi
also da Ereschkigal ja nichtmehr hier ist und mein speer bandit mittlerweile lvl 46 is werde ich mal erzählen wie ich das gemacht hab...

ich hab einfach nur schön viele energietränke dabei gehabt und am anfang halt auch mal ringe genommen die die energie erhöhen...
direkt in energie geskillt hab ich nich

mfg l0ki
Bild

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 27.03.2008, 14:19

Hi,
Also ich habe zwar keinen Speer-Banditen sonder eine Bogen-Banditin und bei der habe ich immer alle Punkte die man durch Quests bekommen hat in Energie gesteckt. Und wegen dem hohen verbrauch habe ich noch Spektralmaterie in einen Ring gesockelt.

mfg Darth Gerken

Benutzeravatar
Loki_tom
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 26.09.2007, 13:16

Beitrag von Loki_tom » 27.03.2008, 15:29

Also dank Deinem Guide habe ich meinen Banditen retten können.

Hatte Ihn bis Leg als Bogenbanditen gespielt aber wohl voll in den Sand gesetzt. Nun in Akt 3 habe ich ihn auf Speer umgeskillt... und siehe da.

Meine FRage (is ein bissle off topic, das sehe ich ein). Wer wirft eigentlich diesen Homados weg?

LG Tom
Azrael (Lvl60) Bandit - Legendär Hades
Galadriel (Lvl 51) Wächter - Legendär Akt 1
Pan (Lvl 13) Illusionist - Normal Akt 1

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 27.03.2008, 16:16

Machae
die gibt es direkt in hades Palst oder der ganzen unterwelt immer mal wieder auch in rot oder grün
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 27.03.2008, 16:17

Homados maximiert die Angriffsgeschwindigkeit, bringt aber keine Energie (Machae droppen die, Hades Palast gut zu farmen). Ich würde dir Relikte bzw. eine Rüstung der Götter/des Helden/Champions empfehlen, die bringt Energie, Leben und Gesamtschaden.

Antworten