Die Aufgeblasene

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Mans
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Mans » 16.03.2009, 22:16

nunja ich steh mit meinem Assasin lvl 36 auch vor der (zum xten mal) ...
ich bekomm die spinne einfach nicht klein

auch wenn ich versuche in bewegung zu bleiben rennen mir die kleinen spinnen immer hinterher und treffen mich mit den blitzen und dann wars das meistens für mich

hab leider kaum resi und auch keine waffen bzw rüstungsteile mit slow effect
was kann ich denn jetzt machen ?
will die quest gerne beenden

jemand nen tip oder ne idee ? :P

mfg

Ivanhoe
Orakelsucher

Beitrag von Ivanhoe » 17.03.2009, 06:13

Wenn irgend wie möglich solltest du deine Resistenz für Lebenskraftschaden etwas heben und nie mehr als drei kleine Spinnen am Leben lassen. Ansonsten könntest du es mit Schriftrollen versuchen. Zum Beispiel mit Himmelszorn. Die fand ich immer recht nützlich, da bei ihr auch Lähmung dabei ist.
Projekt: Aionios
Fortschritt: 320 runs zu Hades
Ergebnis: POSITIV !!! YEAH !!!

Seekz
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Seekz » 23.03.2009, 23:48

... die is doch garnet soo schwer aber vllt liegst an dream mastery wegen lähmung usw. ichbin hin hab phantomschlag dann war se kurz betäubt dann Realitätsstörung mit zeitriss 15/12 ...wieder lang betäubt dann Todesschlag und paar schläge und die die euch plattgemacht hat war weg is doch einfach einfach^^ naja hab glaube aber auch bisschen mega-equip (schaden sek.1019 rüstung 1638)is das sehr viel? hab gehandelt^^)

Styx
Nymphenbändiger

Beitrag von Styx » 24.03.2009, 00:33

Seekz hat geschrieben:naja hab glaube aber auch bisschen mega-equip (schaden sek.1019 rüstung 1638)is das sehr viel? hab gehandelt^^)
Hängt von der Schwierigkeitsstufe ab ;)
Auf Normal ist das sicher einiges (wobei ich grad keinen Vergleich hab und mich auch irren kann), auf Episch, oder spätestens auf Legendär sieht das schon anders aus...

Damit es nicht zu sehr Offtopic wird:

Ich war zwar erst mit einem Char auf Episch bei dieser Spinne (Legendär keiner, Normal 3, oder 4mal), aber ich meine mich zu erinnern, dass ich nie größere Probleme hatte, da ich ihr immer ganz gut ausweichen konnte sie somit keinen Schaden gemacht hat.

Antworten