Attentäterin [Kriegsführung und Gaunerei]Schnetzeljagd

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 11.03.2008, 15:38

Ja "verplempert" ist relativ. ;)

Ich renne mit meiner Attentäterin immer die Gorgonenhöhlen ab. Bei den 3 Ollen am Anfang trifft der Schlag nicht immer und nur bei denen wäre er sinnvoll.
Durchgespielt hatte ich eh ohne den Schlag. Hat ja geklappt. :D

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 18.08.2009, 20:18

also meiner Meinung nach ist der Todesschlag bei JEDEM Boss sinnvoll da er den Kampf wesentlich verkürzt!

Achja... Wenn du nicht triffst wird dies wahrscheinlich an deiner AQ liegen, die du in diesem Fall erhöhen solltest ;)
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19092
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.08.2009, 08:32

senderfn hat geschrieben:also meiner Meinung nach ...
Der letzte Beitrag war hier am 11.03.2008, also vor fast 1 1/2 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 19.08.2009, 16:19

Nagut, aber dieser Push erinnert mich daran den Guide zu überarbeiten. ;)

Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

Beitrag von Dexter » 06.01.2010, 16:49

warum bekommt der kein leben? kann der nicht später von n paar starken bossattacken schnell tot gehen?

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 06.01.2010, 17:13

Wer bekommt kein Leben und wer kann später von ein paar starken Bossattacken schnell tot sein?
Übrigens ist der letzte Beitrag auch wieder länger her, und dein Post enthält mMn nicht sehr viel Neues/Informatives...
Bild

Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

Beitrag von Dexter » 06.01.2010, 17:16

natürlich enthält der post nichts informatives, ich hab ja auch was gefragt :roll: . warum sollt ich n neues topic eröffnen, wenn es doch extra für solche fragen schon eins gibts? sonst gibts bald 4623460 topics zum gleichen thema

und um wem gehts hier wohl, wenn das hier das topic des attentäters ist :idea: ?

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 06.01.2010, 17:24

sonst gibts bald 4623460 topics
Ich rege mich in stiller Bewunderung über deine Fähigkeit zu schätzen...
natürlich enthält der post nichts informatives, ich hab ja auch was gefragt :roll:
1. Der Smiley macht dich nicht sympathischer.
2. Kannst du die Frage etwas genauer stellen. "Der" ist ein viel gebrauchtes Pronomen, weshalb es nicht klar sein muss, dass du dich damit auf den Attentäter beziehst.
3. Wie meinst du das mit dem "Warum bekommt der kein Leben?"?
Bild

Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

Beitrag von Dexter » 06.01.2010, 17:30

Krieger der Ahnen hat geschrieben:
sonst gibts bald 4623460 topics
Ich rege mich in stiller Bewunderung über deine Fähigkeit zu schätzen...
oh ja gleichfalls, statt n vernüftiges gegenargument zu bringen, gibts ne indirekte beleidigung =)
Krieger der Ahnen hat geschrieben:1. Der Smiley macht dich nicht sympathischer.
tut mir leid :cry:
Krieger der Ahnen hat geschrieben:2. Kannst du die Frage etwas genauer stellen. "Der" ist ein viel gebrauchtes Pronomen, weshalb es nicht klar sein muss, dass du dich damit auf den Attentäter beziehst.
es gibt nix anderes wodrauf ich mich beziehen könnte, was halbswegs logisch nachvollziehbar wäre.
Krieger der Ahnen hat geschrieben:3. Wie meinst du das mit dem "Warum bekommt der kein Leben?"?
das: spielweise: Intelligenz, Leben, Energie: Nüscht!


[FOE - Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote - so wie Du es da gemacht hast, ist es "schwer" zu Lesen!
Ich hab's Dir mal Korrigiert, bitte in Zukunft darauf etwas achten!]

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 06.01.2010, 17:37

Okay jetzt sind wir mitm schlechten Fuß aufgestanden -

versuch ichs mal konstruktiv.

Nunja die Attribute in Stärke pushen den Schaden halt um einiges und sind sinnvoller als etwas in Leben zutun , das wäre dann nichts halbes und nichts ganzes. Allerdings muss ich anmerken das ich den Char wie er hier dargestellt ist nicht sehr gut finde - Giftschaden ist sehr schwach in Legendär und die Ressistenzen sind nicht gut.
Wegen dem Leben, das lässt sich viel leichter durch Gegenstände herhohlen. Beispielsweise ein Rüstinger Ring der Unsterblichkeit mit Dionyses Weinschlauch gesockelt.
Bringt neben den +~20%Stärke noch bis zu 650 Leben durch den Suffix und über die Sockelung nochmal ~600 und vom Präfix nochmal 10% Leben. Also solch ein Ring bringt dir dann ca 1200 Leben , nett nicht ;)

Achja falls du Fragen zu Affixen hast etc. - wir haben hier ein prima Wertelexikon.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 06.01.2010, 17:39

@Dexter

Okay, reg dich mal ab, ja?
Ich habe dir ein Kompliment gemacht und du labert hier Dünnpfiff in Form von "indirekter Beleidigung", was an sich etwas Negatives ist, und schiebst einen "Fröhlich-Smiley" dahinter - bist du manisch depressiv?

Ja gut, das mit dem Attentäter und dem Pronomen sehe ich ein.

Ich finde, der Char hat genug Leben. Man kann sich auch mit 2000 Leben über Episch halten. Wenn der Charakter sonst stark genug ist, klappt das.
Bild

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 06.01.2010, 17:51

naja...möchtegern forums polizei und hobby psychologen sind hier eig nicht so gern gesehen ;)


wie ganz am anfang des guides gesagt wurde ist das charkonzept für anfänger eher nicht zu empfehlen...
meiner meinung nach kann man den attentäter besser anders spielen ;)

und punkte in leben sind immer "verschwendet"...kann man besser in schaden stecken ;)

mfg
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19092
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.01.2010, 17:53

Hallo Leute!

Bitte wieder etwas Beruhigen - Danke!

@Dexter
Mein letzter Beitrag hier, 2 über deinen Ersten, hätte Dir schon ein wenig zu denken geben sollen!

Auch wenn die Frage u.U. berechtigt ist/wäre.

Zur Frage selber: Es lohnt sich allgemein kaum bis gar nicht, Punkt in Leben oder Energie zu stecken, da sind immer Stärke/Intelligenz/Geschicklichkeit immer weit besser!

(Was nützt viel Leben, wenn Du keinen Schaden machst ... auf Dauer nix ... IMO.)


@Krieger der Ahnen
"Wie man in den Wald ruft, so schallt es Zurück! :roll:

IMO bist auch manchmal etwas zu forsch mit den Kommentaren.


Und damit - ohne Widerrede bitte - :ontopic:

(Wünsche, Beschwerden können auch per PM gemacht werden ...)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

Beitrag von Dexter » 06.01.2010, 18:50

FOE hat geschrieben:Zur Frage selber: Es lohnt sich allgemein kaum bis gar nicht, Punkt in Leben oder Energie zu stecken, da sind immer Stärke/Intelligenz/Geschicklichkeit immer weit besser!

(Was nützt viel Leben, wenn Du keinen Schaden machst ... auf Dauer nix ... IMO.)
also im moment schaffe ich normale monster auf episch (lv 43, selffound) immer mit 2 schlägen (1 waffe 1 schild), etwas stärkere mit 3 oder 4 und bosse/helden mit mehr. allerdings ists dann auch so dass z.b. der neandertalerheld mich mit seiner eismeteoritenattacke mit einen schlag killt und viele andere bosse auch mal gut n viertel meines leben abziehen (mit max standarte). da ich dann auch mit den tränken nicht so schnell nachkomme, muss ich dann zu hitnrun greifen, aber das ist doch nicht der sinn eines kriegers/attentäters?
da ich jetzt auch alle meisterschaftspunkte vergebens sind, werd ich jetzt auch nicht mehr so viel leben dazubekommen (rüstung bringt doch nicht mehr so viel?!) was dann bei legendär dann wohl doch ein problem geben wird.
sollte ich/man da jetzt nicht doch ein biiiischen das leben erhöhen?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.01.2010, 19:24

In der Regel solltest du in Legendär schon über 4000 Leben haben. Als Nahkämpfer vielleicht noch besser 1000-2000 mehr. Bei vollen Thermometern sollte auch in Episch schon 2000+ erreicht sein.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :wink:
Bild

Antworten