Riese für alle Zeiten...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Schamanenleger
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Antwort.
@ ReMemberMyNamE
Konichiwa
Das weiß ich nicht. Probieren geht über Studieren.
Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Konichiwa

Das weiß ich nicht. Probieren geht über Studieren.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 20.01.2008, 16:44, insgesamt 5-mal geändert.
- Killah Kev666
- Magische Items-Träger
HI,
hm is ja en netter Trick den du da raus gefunden hast, und erwähnenswert auch, aber extra en Thread aufmachen zu wollen in den man postet wie man die Bugs von Titanquest ausnutzt um zu, ich trau mich mal das Wort cheaten zu benutzen, halte ich für keine gute Idee. Das is ja das selbe wie das dupen, dass is ja auch im Prinzip cheaten und bestimmt nicht von den Entwicklern beabsichtig. Ich tippe ma den mods wird sowas auch nich gefallen. Aber das ist nur meine Meinung dazu.

Gruß
hm is ja en netter Trick den du da raus gefunden hast, und erwähnenswert auch, aber extra en Thread aufmachen zu wollen in den man postet wie man die Bugs von Titanquest ausnutzt um zu, ich trau mich mal das Wort cheaten zu benutzen, halte ich für keine gute Idee. Das is ja das selbe wie das dupen, dass is ja auch im Prinzip cheaten und bestimmt nicht von den Entwicklern beabsichtig. Ich tippe ma den mods wird sowas auch nich gefallen. Aber das ist nur meine Meinung dazu.

Gruß
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Antwort.
@ Killah Kev666
Aloha
Ja, ja du hast recht es ist Cheating. Und ich bin Dagegen! Aber man sollte es herausfinden, und helfen diese Bugs aufzuzählen, dann die Ergebnisse den Entwicklern zu Posten, und helfen Sie zu entfernen, falls ein neues Update erscheint.
Ich bin gegen Cheating.
Aloha

Ja, ja du hast recht es ist Cheating. Und ich bin Dagegen! Aber man sollte es herausfinden, und helfen diese Bugs aufzuzählen, dann die Ergebnisse den Entwicklern zu Posten, und helfen Sie zu entfernen, falls ein neues Update erscheint.
Ich bin gegen Cheating.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 20.01.2008, 18:12, insgesamt 4-mal geändert.
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
:(
@ all
Malzeit
Sh*t
Sie werden so benötigt.

Malzeit

Sh*t

Sie werden so benötigt.

Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 20.01.2008, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Killah Kev666
- Magische Items-Träger
@SensenkriegerHorst the expert hat geschrieben:Updates werden nicht mehr erscheinen
Ja leider is Iron Lore nich mehr in der games branche aktiv. Danke für dein Verständnis. Ich würd dich trotzdem bitten so einen thread nich zu öffen, ich spiele zur Zeit noch TQ ohne IT und man hat dort schon extrem mit den cheatern zu kämpfen.

- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Du hast mein Wort.
@ Killah Kev666
Malzeit
Das ist schade
ich habe mich schon so auf eine Fortsetzung gefreut
. Hmm na ja, wenigstens haben sie uns noch mit IT beschert.
Und hab keine Angst ich verstehe dich sehr gut.
Du hast mein Wort. Ich werde kein Thema in dieser Richtung eröffnen.
Vielen Dank für den Hinweis und die Infos.
Ich bin ein Leidenschaftlicher Spieler, und Spiele TQ ohne das Cheating, oder das verdoppeln von Gegenständen... Ich bin schon 199-mal gestorben (im ernst) und hatte viele Probleme aber ich Spiele Real!!!
Keine macht den Cheatern!!!
Viel Spaß beim Spielen Killah Kev666
Malzeit

Das ist schade

Und hab keine Angst ich verstehe dich sehr gut.
Du hast mein Wort. Ich werde kein Thema in dieser Richtung eröffnen.
Vielen Dank für den Hinweis und die Infos.
Ich bin ein Leidenschaftlicher Spieler, und Spiele TQ ohne das Cheating, oder das verdoppeln von Gegenständen... Ich bin schon 199-mal gestorben (im ernst) und hatte viele Probleme aber ich Spiele Real!!!
Keine macht den Cheatern!!!

Viel Spaß beim Spielen Killah Kev666

Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 20.01.2008, 18:14, insgesamt 4-mal geändert.
Updates werden nicht mehr erscheinen
Ja leider is Iron Lore nich mehr in der games branche aktiv
Zum Ersten: Richtig.Keine macht den Cheatern!!!!
Zweiteres: "Nicht ganz richtig".
Letzeres brauchen wir nicht nochmals breit treten. Guckt ihr Multiplayer-Forum. Keine Cheats - 100% Freude

Werbespot Ende, und somit zurück zu Riesen und Bugs

cu
-
- Schamanenleger
-
- Schamanenleger
-
- Schamanenleger