Verwende ich bei meiner Assassine und hab' damit gute Erfahrungen gemacht, man wird durch die "Fähigkeit" fast Unsterblich für die Aktivierungszeit! Die Resi dürfte da wirklich über die 80% hochgeschraub werden, ab bestimmt kann ich es nicht sagen, hatte da noch nie Zeit zum Nachsehen.Dragon-Fire-X hat geschrieben:Hat schon jemand erfahrung mit dem Talisman des Jadekaisers? [...]

Gute Frage ... keine Ahnung, aber könnte wohl so sein!?!Dragon-Fire-X hat geschrieben:Noch eine Frage, und zwar "bei wenig leben" ab wann ist das? Sobald der GONG erklingt, das man sich heilen sollte?
Siehe hierzu bei der Konkurenz in deren Artefakte-DB nach ...Dragon-Fire-X hat geschrieben:..., aber bei WELCHEN Artefakten dauert das mit Aufladung (nehme mal an bei wenig leben) und wielange dauert die aufladung (doch wohl nicht solange als wie bei Schriftrollen oder?)

Leider Nein, unterliegt auch einer "Chance auf Auslösung" ( 5% laut obrigen Link) ...Dragon-Fire-X hat geschrieben:..., aber die IKONE DES ZEUS wird bei SCHADEN aktiviert, heisst das bei JEDEM schaden?