Was mir auch aufgefallen ist - mache Quests kann man mit Xmax nicht beenden ...
Z.B. wenn ich in der Wüste ... in den Katakomben den Stab ( Hand des Gleichgewichts hiess der glaube ich ) holen soll - da is doch vorher so ne Kammer wo 4 grosse Steinstatuen auf Thronen sitzen.... dann muss man diese komischen Schreine zerstören und dann fliegt solch ein Geist in die Steinstatue und belebt diese....
Weisst - was ich meine ??
Bei Xmax sitzen da jeweils 3 Statuen übereinander ...
Ich klopp die weg wie nix - gibt auch gut Punkte - jede Statue 6000 Punkte ....
Nur - die jeweils letzte Statue bleibt sitzen ... man bekommt dadurch die Tür nich auf um den Stab zu holen - und die Königliche Truhe kann man natürlich auch nicht looten ....
Da geht Hades dahin und der Held...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Richtig, siehe ReadMe File:
Ist halt kein Original Titanquest mehr, kann man nix machen.
cya
Bleibt wohl nur übrig, dass du bei den nicht schaffbaren Kämpfen die Mod deaktivierst und wenn du z.b. zurück in Memphis bist und die nächsten Quests dran sind - dann die Mod wieder aktivierst.Bosses: Bosses are very very buggy with this mod. Some boss fights aren't even completable. I would suggest not running this mod when fighting bosses. However, some bosses actually work well with this mod. This morning for example, I fought 3 egypt Telkines at once. It was really really hard (died once, and drank way too many pots), super fun, and each one dropped an orb once I beat em
Ist halt kein Original Titanquest mehr, kann man nix machen.
cya