der Verwarnungsknopf lässt sich heut besonders leicht drücken!

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Das habe ich auch mit keinem Wort behauptet und da Xmax für mich "cheaten" ist, genauso wie Homdaos "bug-using", werde ich den Beweis auch nicht antreten können, da ich mich weigere diese zu verwenden. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ich für meinen Teil benütze nicht mal TQvault und habe insgesamt nicht mehr als eine handvoll Items mit anderen Spielern getauscht und das auch erst wenn ich diese Monate lang erfolglos gefarmt habe. Ehrlicherweise gebe ich aber gerne zu das ich mit meiner „Alltagsausrüstung“ sicher nicht schneller wäre als du, da ich keine „xx% Reduktion der Frostdauer“ standardmäßig trage. Mit 100% Reduktion der Frostdauer wäre aber sicher noch mal einiges an Zeit raus zu holen.Tiffiss hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass du 3 Drachenleichen unter den gleichen Bedingungen schneller töten kannst.
Die aktuellen Items meiner Göttlichen kannst du in meinem Guide ansehen, ich hab den vor zwei Wochen geupdatet. Und hier die StatsTiffiss hat geschrieben:Poste doch bitte auch mal deinen Char inklusive Sekundärseite.
Also ich hab es heute nochmal getestet, der letzte Test war ja noch vor 1.2.Tiffiss hat geschrieben:In einem Konkurrenzforum, wo nur absolute Freaks herumrennen, die sich fast schon wissenschaftlich mit TQ beschäftigen, ist man der Meinung, dass Lifeleech stackt. Ich glaube das auch. Am besten kann man das an Typhon mit Dornen oder an Toxeus ausprobieren. Mit wenig Lifeleech hat man sich an denen schnell kaputt gehauen, mit extrem viel Lifeleech kann man ohne Kompromisse draufkloppen. Man verliert zwar immernoch mehr Leben, als man "absaugt", die beiden Kontrahenten sind aber vorher tot. Getestet habe ich mit einem Zauberbrecher.
"Stärke" hat nichts damit zu tun. LKS ist eine Schadensart, gegen die man den Widerstand "Lebenskraftwiderstand" benötigt. Hat ein Gegner hohe Resistenz gegen LKS ist klar - macht es ihm weniger aus. Ist seine Resistenz sehr schlecht, treffen die 38 Punkte auch entsprechend hart auf die Lebenspunkte, vorbei an jeglicher Rüstung.ich vermute das hat was mit HP und stärke der gegner und nochwas zu tun.