Klassifizierte Item-Downloads

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 21.07.2007, 18:38

Ist ja lustig dass ihr sowas reinstellt. Naja man kann ja auch einen eigene FTP Server holen und die Sachen dann dort hochladen.

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 21.07.2007, 18:54

Was geht denn hier ab?

Ich will mit diesem Thread keinem auf die Füße treten, aber das ganze Vaulten ist wohl zum Großteil dupen.

Das es einige "Honesttrader" gibt würde ich nie bestreiten, aber das deswegen zur Vorschrift zu erklären macht meiner Ansicht nach keinen Sinn (wer will es prüfen?).

Wem diese Art des Itemtransfers nicht gefällt, muss sich ja nichts runterladen!

Anlass für diesen Thread war übrigens der Gedanke, ein paar gute Ausrüstungskombis bereitzustellen um andere User zu motivieren, noch perfektere Kombis zusammen zubasteln, wovon ich dann wieder profitieren würde.

@Captain Jack Sparrow: Mach was draus ;)
@MDGER: Kannst du mit FTP dienen?

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 21.07.2007, 19:10

Naja, Ich warte noch auf den Vorboten und den Hexenmeister, wie gesagt ich bin kein sonderlich guter Player und wikk mich verbessern

Schmor noch immer in Griechenland

MfG

Captain Jack Sparrow

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 21.07.2007, 19:29

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Naja, Ich warte noch auf den Vorboten und den Hexenmeister, wie gesagt ich bin kein sonderlich guter Player und wikk mich verbessern

Schmor noch immer in Griechenland

MfG

Captain Jack Sparrow
Du wirst bestimt bis Level 47 durchhalten, ich glaube an dich ;)

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 21.07.2007, 19:34

Vor'n Paar Monaten hab ich mir das Spiel gekauft und mir nen Char gemacht der Kriegsführung und Gaunerei hatte.
Bei Kriegsführung hatte der volle Punkte 32/32 und einen haufen Sachen, die ich geskillt hab. Gaunerei hatte 16/32 und ich habe erst später entdeckt, das mir des nix bringt (Gaunerei), also hab ich beim Mystiker alles da Rückgängig gemacht. Auser die 16 Punkte, weil das ja net geht, jetzt schmor ich in Griechenland rum, bis zum geht nicht mehr, und deshlab, hab ich neu angefangen

MfG

Captain Jack Sparrow

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 21.07.2007, 20:16

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Vor'n Paar Monaten hab ich mir das Spiel gekauft und mir nen Char gemacht der Kriegsführung und Gaunerei hatte.
Bei Kriegsführung hatte der volle Punkte 32/32 und einen haufen Sachen, die ich geskillt hab. Gaunerei hatte 16/32 und ich habe erst später entdeckt, das mir des nix bringt (Gaunerei), also hab ich beim Mystiker alles da Rückgängig gemacht. Auser die 16 Punkte, weil das ja net geht, jetzt schmor ich in Griechenland rum, bis zum geht nicht mehr, und deshlab, hab ich neu angefangen
ja :lol:

Gaunerei + Kriegsführung ist eine saustarke Kombi :D


:ontopic:
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 21.07.2007, 20:27

Dann lese dir doch mal diesen Guide und jenen Guide durch.

Hilft das nicht, machst du einen neuen Thread auf und nennst dein genaues Problem mit ganz genauen Angaben zu deinem Charakter, ein Versuch sollte nicht schaden.
KBA hat geschrieben: ja :lol:

Gaunerei + Kriegsführung ist eine saustarke Kombi :D


:ontopic:
ja und wieder ja

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 21.07.2007, 21:03

@Kai Was meinst du mit dienen? Ob ich dir eins zur Verfügung stelle?

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 21.07.2007, 21:08

Kai hat geschrieben:Dann lese dir doch mal diesen Guide und jenen Guide durch.

Hilft das nicht, machst du einen neuen Thread auf und nennst dein genaues Problem mit ganz genauen Angaben zu deinem Charakter, ein Versuch sollte nicht schaden.
KBA hat geschrieben: ja :lol:

Gaunerei + Kriegsführung ist eine saustarke Kombi :D


:ontopic:
ja und wieder ja
Auf jedenfall is der Char futz (gelöscht), aber an eines kann ich mich noch Erinnern, da mach ich gleich nen Thread auf...(Ein ganz bestimmter Gegenstand)

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 21.07.2007, 22:52

Wo ist da das Problem daran bitte schön? Ich sehe es als sehr hilfsbereit und freundlich an seine Itemsammlung anderen zur Verfügung zu Stellen. Der Thread ist schließlich nichts anderes als der von Mephisto "Was braucht ihr". Im Übrigen dauert es ewig eine gescheihte Itemsammlung aufzubauen und so geht die Sache einfach ganz anderst.
Von daher nur ein weiter so und vielen Dank!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Raphmc
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 14.07.2007, 16:41

Beitrag von Raphmc » 21.07.2007, 22:58

Eben ... ich finde gerade für Anfänger (wie mich) ist es geschickt zu sehen wie andere ihrer Chars ausrüsten. z.B. das Schild das beim Download dabei ist hätt ich mir sonst wahrscheinlich per Vault besorgt ... so krieg ichs gratis ... ich hab Kai bis jetzt eher als großzügigen Menschen erlebt und schätze das (siehe Rachekrone und Erbuskristall) !!
Also vielen Dank und mach weiter

PS: Wer drüber steht brauchs ja nicht downloaden :wink:

Benutzeravatar
werder-forever
Skelettschnetzler
Beiträge: 309
Registriert: 10.07.2007, 15:31

Beitrag von werder-forever » 21.07.2007, 23:24

ist es denn mit den vault. dateien legal oder nicht?!
steig da ned so ganz durch,sorry :(


also wenn die legal sind, gibt es denn für mich als anfänger auf dieser seite noch irgendwo solche dateien zum runterladen/anbieten?!...denn ich will auch nicht den spaß am spiel verlieren, weil ich manchmal echt nicht mehr weiter komme :roll:

danke schonmal im vorraus :)

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 21.07.2007, 23:52

Also illegal ist es ganz sicher nicht, denn bevor man die dateien nutzen kann, braucht man ja das normale TQ, eine solche Datei ist ja kein eigenständiges spiel sondern nur ein Speicher für gewisse kleinere Dateien innerhalb des Spiels (ergo die Gegenstände), welche in keinster Weise genutzt werden können, das Spiel auf irgendeine weise illegal zum Laufen zu bringen und welche inhalte innerhalb des Spiels darstellen. Wennd as illegal wäre, wäre schätze ich mal auch unser Basar illegal, was er aber sicher nicht ist, man umgeht ja nur das Tauschen innerhalb eines MP-Spiels
Bild

Benutzeravatar
werder-forever
Skelettschnetzler
Beiträge: 309
Registriert: 10.07.2007, 15:31

Beitrag von werder-forever » 21.07.2007, 23:55

achso, dann bin ich ja beruhigt....

hab auch gerade die sachen von kai gesehen, habs mir runtergeladen und es will auch alles!! super coole sachen dabei, danke kai!!!

danke auch an freakyspeaky für die schnelle[späte] antwort!

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 22.07.2007, 01:17

Kurz & knackig:

Vielen Dank für die Blumen, morgen geht es weiter!

@MDGER
Ja, so war es gemeint

Antworten